Wenn ihr es auch lesen wollt, klickt einfach hier
LG
Mirjam
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Na hey, das geht auch gut in "Metal"Antje hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 23:20 Ich bin ein Metal Fan durch und durch. Trotzdem mag ich Nagellack, Kleider, Blusen, Röcke und riesiege Ohrringe.
Warum nicht? Ich glaube nicht, daß du damit groß auffällst. Hauptsache schwarz, der Rest ist eigentlich egal.Antje hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 19:33 Naja, in weiblicher Bekleidung möchte ich dann doch nicht auf die Festivals und Konzerte.![]()
Groß auffallen klingt ja schon mal gut bei 1,94...Bianca D. hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 19:48 Moin,
Wer einmal beim W:O:A war, wird den Artikel oben nur bestätigen können. Das ist einfach nur total gechillt da. Schade eigentlich nur, daß das die letzten Jahre so ziemlich abgehoben hat, was Bier und Essenspreise anbelangt. Deshalb werden wir unsere Karten wohl zurück geben.Warum nicht? Ich glaube nicht, daß du damit groß auffällst. Hauptsache schwarz, der Rest ist eigentlich egal.Antje hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 19:33 Naja, in weiblicher Bekleidung möchte ich dann doch nicht auf die Festivals und Konzerte.![]()
LG Bianca