Lektion 1
Lektion 1

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
marlena

Lektion 1

Post 1 im Thema

Beitrag von marlena »

Halo,
gestern Abend im Chat hat Randy einen Super Link bekommenhttp://crossdress.transgender.at/018f81 ... index.html

das ganze hatte ich mir durchgelesen und mal die Galerie hier mir angeschaut. Was mir aufgefallen ist, das viele so dermaßen ernst schauen, als ob sie der Kamera eine reinhauen wollen...:)

Auch runzeln viele die Stirn. Das ganze wirkt dann natürlich ünberhaupt nicht überzeugend, also immer lächeln und Gesicht nicht zusammenziehen.

Marlena
marlena

Re: Lektion 1

Post 2 im Thema

Beitrag von marlena »

Hi Jenny,

das sind nur meine Erfahrungen Beobachtungen der Frau. Ich kenne kein Frau die die Stirn runzelt, vielmehr lassen die sich Botox in die Stirn spritzen.

Ist vielleicht ein guten Training, sich vorzustellen, man hat Botox sich spritzen lassen und fühlt nichts mehr.

LG Marlena
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Lektion 1

Post 3 im Thema

Beitrag von Ellen »

Hi Marlena,
ich hab meinen Therapeut letzte Woche mit Kopien der Bilder aus der Galerie überrascht - und nach erstem Erstaunen (ich hab malwieder erst fleißig drum herum geredet ...) hat er die Bilder sehr genau inspiziert und als Erstes gleich angemerkt, wo denn das Lächeln/Lachen auf den Bildern plötzlich her sei - und wo es sich die letzten Monate verkrochen hätte (die Gründe dafür kennt er natürlich, das war nur eine rhetorische Frage). Und das dieses Lachen einen ganz anderen Menschen aus einem macht.
Daher kann ich mich Dir nur anschließen - viel hier sehen auf Ihren Bildern arg verbissen aus. Verstehe ich selbst nicht ganz - mir geht es eher umgekehrt - mir fällt es nach dem Rollentausch oft wesentlich leichter, die Mundwinkel hochzuziehen und dort zu lassen ;-) ... was zu dem paßt was Jenny geschrieben hat :-)
LG Ellen (flo)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“