Zwei traumhafte Angebote meiner Kosmetikerin

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
dooris
schau
Pronomen:

Post 1 im Thema

Beitrag von dooris »

Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute Nachmittag wie schon geschrieben zu meinem Kosmetiktermin. In diesem Studio war ich zum Ersten mal.
Um 15 Uhr hatte ich meinen Termin, und war auch pünktlich. Mein Auto habe ich auf dem Parkplatz gegenüber des Studios geparkt.
Die Kosmetikerin holte mich von der Eingangstür ab. Da die Behandlung der Kundin vor mir noch nicht abgeschlossen war, bat mich die Kosmetikerin noch eine kurze Zeit im Wartebereich Platz zu nehmen. Es dauerte noch ca. 10Minuten bis die Kundin sich verabschiedete.
Die Kosmetikerin ich nenne sie zur Vereinfachung Emilie, schaute mich an, lächelte mich freundlich an, und fragte mich, ob ich was dagegen hätte,das wir uns erst einmal unterhalten. Sie bot mir etwas zu trinken an, und wir setzten uns gegenüber.
Zuerst gingen wir einen Bogen für Neukunden durch. Wir unterhielten uns zwischen den Fragen immer wieder über mich. Emilie erklärte mir, das Sie noch nie einen
Crossdresser als Kundin hatte. Sie wußte vor unserem Termin nicht wie sie auf mich reagieren würde. Ich habe Ihr erkärt, das es auch von mir vielleicht etwas unverschämt war, mich einfach bei ihr anzumelden, und sie ins kalte Wasser zu werfen. Unser Gespräch was auch über unsere Partner, Kinder etc handelte dauerte tatsächlich fast 2 Stunden. Wir unterhielten uns einfach genial. Sie erzählte mir unter anderem, das ihr Sohn auch schon ein paar mal als Frau bzw. sogar als Braut gekleidet war!!!!!!!
Sie fragte mich wie sie herausfinden kann ob ihr Sohn auch ein Crossdresser ist!! Unsere Gespräch ging immer tiefer. Plötzlich sagte sie, du bist wirklich eine Frau. so einen Mann, gibt es nicht. Ich kann mich mit dir genauso gut unterhalten wie mit meiner besten Freundin! Schmeichel!!!
Wir begannen mit der Behandlung. Zuerst reinigte Emilie mein Gesicht, und entfernte damit auch mein Make Up. Nach der Hautanalyse wurde ein leichtes Peeling aufgetragen, und mußte einziehen. In der Zwischenzeit wurden mal wieder meine Augenbrauen korregiert, und gefärbt, aber etwas dunkler als letzte Woche.
Nachdem die Farbe ausgewaschen wurde, wurde auch das eingezogene Peeling abgetragen.
Die Massage folgte. Bei der Massage fragte mich Emilie ob ich mich als Gesichtsmodell in ihrem Studio zur Verfügung stellen würde, ich machte die Augen auf, schaute sie an und fragte, ob sie das ernst meint! Sie schaute mich an und sagte, das würde ich gern machen, da ich dann demonstieren kann was ich mit Make Up verändern kann!
Ich sagte ihr, das ich ihr gern zur Verfügung stehen würde, aber mein Wunsch wär, das nur Frauen zu dem Termin eingeladen werden, und das die Frauen vorher gefragt werden, ob sie damit einverstanden sind, das dort ein Crossdresser im Stuhl liegt. Emilie freute sich, das ich zusagte, und versprach mir mit den Damen zu reden.
Einen genauen Termin haben wir noch nicht ausgemacht. Ich fragte sie ob mein Gesicht nicht zu sehr maskulin ist. Nein, auf keinen Fall, mein Mund ist sehr weiblich, deine Zähne und dein Nasen und Wangenbereich ist auch nicht männlich, das einzige was ich sehr verändern möchte ist deine Augenpartie, meinte sie. Ich bin mal gespannt, was aus mir wird. Die Zeit bei ihr verging wie im Flug. Emilie fragte mich, ob ich schonmal für mich eine Perücke mit längeren Haaren versucht habe,
ich sagte ihr das das meine einzige Perücke ist. Ich fragte sie, ob sie mich so wie ich in ihr Studio kam, sie mich auf der Strasse sofort als Mann erkannt hätte, sie schaute mich an, und sagte, deine Kleidung paßt zu dir sehr gut, und ist auch nicht auffällig, dein Make Up war gut, und deine dunkelen Haare haben dein Gesicht schön kaschiert. Ich hätte dich nicht erkannt. Diese Meinung habe ich letzte Woche schonmal gehört!! DANKE! Emilie meinte aber, das das Haar meiner Perücke zu sehr glänzt,
sie hätte auf der letzten Beauty Messe im letztem Jahr sich selber eine Perücke gekauft, die aber viel natürlicher aussieht als meine! Und jetzt kommt die Frage die ich nie erwartet hätte, und die ich bis jetzt noch nicht realisieren kann! Emilie fragte mich, ob ich mit ihr am 03. März 2012 zur Beauty Messe nach Düsseldorf fahre.
Wir würden uns morgens in ihrem Studio treffen, und sie würde mich nach ihrem Geschmack schminken! So ein Angebot habe ich noch nie bekommen. Ich habe diese Frau vor 3 Stunden zum ersten mal getroffen, und jetzt macht sie mir so ein Angebot. Ich brauche euch ja nicht Fragen was ich machen soll !!
Ich bin mir zu 100% sicher, das Emilie beide Angebote ernst meinte. Zwischenzeitlich war es bereits 18;15 Uhr und Emilie war immernoch nicht fertig mit der Behandlung.
Als sie die Massage beendet hat, bekam meine Haut noch eine Vitaminampulle. Am Ende der Behandlung habe ich 3 1/2 Stunden ihre Zeit verbraucht. An der Kasse
fragte mich Emilie das wir nicht mal zur Maske gekommen sind, und sie die von der Rechnung abzieht. Sie nannte mir einen Preis den ich ebenfalls bis jetzt nicht verstehe.
Sie sagte mir, das die Behandlung insgesamt 49 Euro kosten würde. Ich lächelte sie an, gab ihr 100 Euro und bedankte mich für die schönsten 3 1/2 Stunden, und wünschte
ihr und ihren Kindern ein schönes Weihnachtsfest. Emilie sagte mir das ich sie doch bitte dieses Jahr noch anrufen möchte, um den Termin mit den Damen machen zu können !!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Dies habe ich mir nicht ausgedacht.
tina-m

Re: Zwei traumhafte Angebote meiner Kosmetikerin

Post 2 im Thema

Beitrag von tina-m »

Hallo Dooris,
das sind doch zwei super Angebote! Ich freu mich für dich.
Liebe Grüße
Tina
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, dooris,

Meine Glückwünsche!
Deine Erlebnisse sind ja wie vorgezogene Weihnachten und Ostern auf einen Tag!

Liebe Grüße
Robin
dooris
schau
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von dooris »

Hallo ihr Lieben,
danke für eure Antworten.
Gestern morgen um 9 Uhr hatte ich mal wieder einen Termin bei meiner neuen Kosmetikerin!
Zuerst haben wir uns bei einem Tee etwas unterhalten. Ich habe den Termin wieder als Frau genosssen.
Wir besprachen unsere beiden Termine die Emilie mit angeboten hat. Inzwischen hat sie die Kundinnen die sie dazu einladen möchte,
darüber unterrichtet, das ich Crossdresser bin! Emilie sagte mir, das alle 5 Frauen sich schon auf den Termin freuen, und es ihnen überhaupt nichts ausmacht!
Im Gegenteil........! Wir haben uns auf den 1.Samstag im März festgelegt. Zu der Kosmetikmesse in Düsseldorf fahren wir am Sonntag.
Emilie und ich treffen uns am Sonntag morgen schon um halb 8 Uhr in ihrem Studio! Freue mich schon so auf den Termin!
Sie möchte mich bevor wir losfahren noch schminken, und die Nägel lackieren! Das wir für mich etwas ganz Neues, da ich noch nie einen ganzen Tag als Frau verlebt habe,
ohne die Möglichkeit zu haben sofort dies abzubrechen. Normalerweise habe ein paar Sachen im Auto dabei das ich mich sofort umziehen kann.
Ich war auch nie in weiblicher Begleitung einen ganzen Tag unterwegs, und das zu einer Kosmetikmesse, bei dem mindestens 85 % Frauen anwesend sind! Das ist für mich ein riesen Geschenk.
Aber nun zu dem gestrigen Tag.
Wir hatte unseren Termin wie schon geschrieben um 9 Uhr.
Nach dem Tee, fragte mich Emilie, das sie heute erst meine Hände und Nägel pflegen, und dann erst die Kosmetikbehandlung beginnen möchte.
Da ich noch nie zur Maniküre war, habe ich zugestimmt. Meine Nägel wurden feminin rundlich gefeilt und die Oberfläche wurde poliert, nach dem Parafinbad wurden die Nägel nochmals fettfrei gereinigt, dann erst mit Klarlack dann mit einem schönen Rot lackiert.
Emilie hatte ihre Freude bei der Prozedur. Wir hatte viel Zeit zum Reden! Emilie sagte, das sie sich vorstellen kann das mir auch ein Kleid gut stehen könnte,
ich fragte sie wie sie sich das vorstellen würde? Es sollte ausladend sein, aber am besten wäre es wenn wir zusammen nach Essen fahren würden, und dort gemeinsam für mich was aussuchen könnten! Sie sagte mir es so, als wäre es völlig normal, wenn sie mit mir shoppen gehen würde! Hallo eigentlich bin ich als Mann geboren, und sehe zu meinem Pech, nicht besonders weiblich aus! Aber sie findet daran nichts besonders, so wie es sich anhört!
Aber glaubt es mir, das Angebot lasse ich mir nicht entgehen! Ach übrigens Emilie hat einen Freund, und zwei Kinder!
Als meine Nägel und meine Hände ihre Behandlung genossen haben, war mein Gesicht an die Reihe! Meine Augenbrauen wurden wieder in Form gezupft, und das heute mit einem schönen Bogen. Augenbrauen und Wimpern wurden wie immer gefärbt.
Da eine Ausreinigung meiner Gesichtshaut nicht nötig war, trug Emilie eine Maske auf, und ließ diese einziehen.
Für mich war und ist eine Kometikbehandlung immer was besonders feminienes, wenn ich mit geschlossen Augen und Wattepats auf den Augen; die Farbe auf den Brauen und auf den Wimpern einzieht, und der Punkt angekommen ist , "No way to return!"!! Ich liege da, ich weis nicht wie schmal meine Augenbrauen geworden sind, wie dunkel meine Brauen und meine Wimpern sind und werden, wieviel Farbe auf dem Lid sich absetzt, das ersetzt für 2 Tage den Lidstrich! Und je länger die Farbe einziehen kann, desto dunkler werden die Brauen und Wimpern!
Wer das nicht akzeptiert, sollte es nicht machen lassen, aber ich bin damit einverstanden, und wenn es zum ungewollten Outing kommt, dann kommt es eben!
Meine Freundin ist mit mir so zufrieden wie ich bin ; als ich um halb 9 Uhr das Haus verließ, trug ich bereits meine Damenstiefel, einen Damenpullover, BH, Strumpfhose, Body aber eine Hose. Den knielangen Rock habe ich erst im Auto angezogen, die Hose habe ich natürlich dann weggelassen!
Mit Rock möchte ich meiner Freundin noch nicht entgegen treten! Ich arbeite daran!
Nach dem die Zeit für die Maske abgelaufen ist, nahm Emilie die Pats ab und spülte den Rest der Farbe aus den Augen. Die Wimpern behandelte sie ebenfalls.
Sie reinigte mein Gesicht, und trug zum Schluß eine Creme auf! Auf ein Make Up haben wir verzichtet, da ich direkt nach dem Termin nach Hause mußte, und dort sowieso alles abgewaschen hätte. Ich steckte ein wenig in Zeitdruck, da ich ja noch den schönen Lack meiner Finger entfernen mußte.
Schade, das ich keine Zeit mehr hatte, ich hätte gern noch das MakeUp genossen, und wäre ein wenig shoppen gegangen.
Zu meinem nächsten Termin kommt wieder ein kleiner Bericht, ich möchte damit einfach meine Glücklichkeit mitteilen! Danke!
Liebe Grüsse Doris
dooris
schau
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von dooris »

Hallo,
ich suche mir aus dem Internet Kosmetikstudios in den Nachbarstädten aus! Keine großen Studios mit mehreren Angestellten, sondern Einzelunternehmen!
Internetseiten geben ausreichend Auskunft !Und wenn Studios keine Internetseite betreibe, sind es meistens kleine, so wie ich sie mag !
Ich habe das sichere Gefühl, ich brauche nicht mehr zu suchen! Die anderen, die ich schon seit Jahren besucht habe, sind garantiert auch nicht schlecht,
aber Emilie ist unvergleichbar! Ich wäre dumm, wenn ich anderswo hingehen würde! Service und Preis sind unschlagbar!
Ich habe bis heute immer zuerst angerufen, und gefragt, ob ich auch als Frau kommen darf! Manchmal kamen Nachfragen, aber nie negativ!

Darf ich fragen wo du in NRW wohnst? Vielleicht ist es ja gar nicht soweit bis zum Glück! Anworten kannst du natürlich auch per PN! Diskretion ist bei mir selbstverständlich!
LG Doris
dooris
schau
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von dooris »

Sorry,
ich hab es geändert!
LG Doris
Kitty_heel
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Rheinland

Post 7 im Thema

Beitrag von Kitty_heel »

Hallo Doris,
ich habe mit großem Interesse Deine tollen Erlebnisse mit Deiner Kosmetikerin nachgelesen. Da hast Du echt Glück gehabt. Ich bin im Augenblick ebenfalls in der Situation, mich mal in die Hände einer Kosmetikerin zu begeben und zu testen wie eine Fachfrau aus dem Ist-Zustand (hoffentlich) ein deutliches Mehr an Aussehen herausholt.
Wärst Du so nett mir zu verraten, wo Du Deine Kosmetikerin aufgetan hast, damit ich Sie mal ansprechen kann, sofern Sie in erreichbarer Nähe tätig ist, ob Sie mir auch helfen könnte?
LG aus der Nähe Kölns
Kitty
dooris
schau
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von dooris »

Hallo!
Ich hatte am vergangenen Freitag meinen Termin bei Emilie, bei dem auch 4 weitere Frauen teilnahmen.
Emilie hatte mich wie ich schon geschrieben habe, zum Schmink Workshop eingeladen.
Klar war ich schon oft gedresst einkaufen und zu Kosmetikterminen, aber das ich sowas mache, war mir neu!
Ich finde es auch ganz toll, das Emilie mir das ermöglicht.
Der Termin war um 17 Uhr, wir haben aber ausgemacht, das ich eine Stunde vorher bei ihr sein sollte.
Ich war gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Frauen mich in ihrer Frauenrunde aufnehmen und akzeptieren.
Soviel im voraus, alle wußten davon, das ich Crossdresser bin, aber alle akzeptierten mich als Frau.

Emilie fragte mich, ob ich den Anfang machen möchte, und mich von ihr schminken lassen möchte. Natürlich sagte ich zu, und setzte mich auf den dafür vorgesehenen Platz.
Ich bekam einen Umhang, und Emilie begann mein Gesicht zu reinigen. Nachdem mein Make Up abgetragen war, begann sie.
Wie sie mich schminkte konnte ich allerdings nicht sehen. Die Damen begutachteten Emilie`s Techniken und sie erklärte ihre Arbeit und die Produkte.
Es dauerte ca. 1 Stunde bis sie fertig war. Emilie bekam von allen Zuspruch und Lob für ihre Arbeit.
Endlich konnte ich auch sehen wie sie mein Aussehen geändert hat, ich war überwältigt.
Nach kurzer Pause begann Emilie die nächste Kundin zu schminken. Es dauerte nicht weniger lange als bei mir.
Es war sehr interessant und lehrreich, auf was man alles achten sollte.
Der Abend endete um ca 21 Uhr.
In den Stunden wurde ich von allen Frauen voll akzeptiert, ich wurde ganz natürlich als Doris angesprochen, es kam von keiner Frau eine irgendwie ablehnende
Haltung, oder ein komischer Satz. Ich kann nur sagen, es war klasse.
Bei der Verabschiedung fragte eine Frau, ob wir gemeinsam in einem Lokal etwas trinken möchten? Leider hatten 2 Frauen keine Lust, dadurch zerschlug sich leider die Idee.
Für mich war es mal wieder eine weitere Erkenntnis, das wir uns auf keinen Fall verstecken müssen.
Ich war natürlich nicht overdresst, und extrem gekleidet!
Am Sonntag fahre ich mit Emilie zur Beauty Messe nach Düsseldorf!
Meine Kleidung haben wir bereits besprochen, zum Make Up bin ich schon um 7:30 Uhr bei ihr.
Den ganzen Tag als Frau, und das noch in weiblicher Begleitung,.....was kann es für uns schöneres geben.
Für mich ist es wieder eine ganz neue Erfahrung, da ich Sonntag nicht mal eben die Möglichkeit habe, mich wieder umzuziehen und abzuschminken.
Diesmal bestimme ich nicht wann genug ist. Ich habe jetzt in diesem Moment schon Herzklopfen, was habe ich da Emilie zugesagt??!!!
Ich bin mal gespannt, wie ich auf der Messe akzeptiert werde!

Bis Bald Doris
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“