Hallo, ich bin's, Mila
Hallo, ich bin's, Mila - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hallo, ich bin's, Mila

Post 16 im Thema

Beitrag von Blossom »

Freut mich für dich ... auch von mir ein herzliches Willkommen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Mila S
Pronomen: du
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Mila S »

spacecy hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 16:32 ...
Du kannst Dich glücklich schätzen, eine so phantastische Frau zu haben. Nur wenige von uns stoßen auf so viel Verständnis und Unterstützung.
Bei mir hat es Jahre gedauert, bis ich zumindest eine "Duldung" erreicht habe.
...
Hallo Spacecy,
das tut mir sehr leid für Dich (und für diejenigen, denen es auch nicht vergönnt ist). Schade, dass heutzutage immer viel Toleranz gepredigt wird, aber viel seltener gelebt wird. :(

Ich wünsche Dir aber viel Geduld und das nötige Glück, um vielleicht durch viel reden im Laufe der Zeit doch noch zu einer zufriedenstellenden Lösung für Euch zu kommen. (flo)
"... Ja, das Elfte Gebot gebietet zu lieben - Und zu verglüh'n in Flammen lichterloh ..." (c) Feuerschwanz
Mila S

Post 18 im Thema

Beitrag von Mila S »

Juliane hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 17:54 Moin Mila,

und herzlich willkommen hier.

Mit deiner Frau hast du, genauso wie ich, ein Prachtexemplar bekommen.
Überfordere sie aber bitte jetzt nicht, lasse es langsam angehen. dann werdet ihr
sicherlich viele schöne und beglückende Momente erleben.

Liebe Grüße, Juliane
Vielen Dank Juliane!

Ich denke, das läuft bisher in ruhigen Bahnen ab. Natürlich hatte ich zu Anfang, als es dann endlich alles raus war, einen ziemlichen Rede-Drang. Aber sie war auch irgendwie neugierig darauf - zumindest hatte ich den Eindruck.
"... Ja, das Elfte Gebot gebietet zu lieben - Und zu verglüh'n in Flammen lichterloh ..." (c) Feuerschwanz
Mila S

Post 19 im Thema

Beitrag von Mila S »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 19:35
Mila S hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 15:23 ... Ich bin ihr absolut dankbar für ihre Toleranz und Offenheit....
Hallo Mila (moin)

herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl (smili)

Das ist echt toll, dass Deine Frau so positiv reagiert hat !!!
"Toleranz und Offenheit" ist einfach unglaublich wertvoll für eine Beziehung - auch wenn es darum geht die weibliche Seite auszuleben.

Das darf ich zum Glück auch von der eigenen Beziehung sagen (he)

Viel Spass hier beim Austausch )))(:
Moin Yvonne!

Interessant, dass nun doch auch einige positive Erfahrungen gepostet werden. Das ist doch toll und macht bestimmt auch anderen Mut! (ap)
Mila S

Post 20 im Thema

Beitrag von Mila S »

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 19:46 Hallo und herzlich willkommen. Und Gratulation zu Deiner tollen Frau. Das ist nicht hoch genug zu schätzen. Ich habe zum Glück auch eine sehr tolerante Liebste. Allerdings geht sie nicht mit mir shoppen.
Alles Liebe
Violetta
Und noch eine positive Reaktion einer Partnerin- hallo Violetta ;)
Das zeichnet doch jetzt schon ein ganz anderes Bild, als ich das hier in Erinnerung hab (ap)
Schade, dass es bei Dir nicht so weit geht, dass sie dich begleitet. Aber ich habe ja auf Deiner anderen Seite gesehn, Du hattest doch trotzdem nette Begleitung beim shoppen (smili)
Mila S

Post 21 im Thema

Beitrag von Mila S »

Joan Autumn hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 20:29 Hallo Mila,

auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für deine Geschichte. Wir können uns glücklich schätzen, solche Partner zu haben, man muss es sich nur umgekehrt vorstellen. Anfangs wurde ich auch sehr unterstützt, und dann vor allem darin, auf eigenen Beinen zu stehen. Und dabei hilft mir nun gerade dieses Forum sehr.

Shoppen gehe ich auch in Kürze, mit meiner Frau, allerdings im M-Modus, obwohl wir nach einem Abendkleid für mich schauen. Tragen werde ich es, wenn eins gefunden, beim großen Abend im Watzenhof. Vielleicht auch was für dich oder euch.

LG, Joan
Hallo Joan,
so, mittlerweile könnte man ja eine +/- Liste aufmachen - und da würden die positiven Berichte offensichtlich immer besser abschneiden (ap)

Und zum shoppen - natürlich geh ich da auch im M-Mode, könnte mir absolut nicht vorstellen, das anders zu machen :oops: - dazu mal so ganz nebenbei: meinen vollsten Respekt an alle, die sich das trauen. Ich für meinen Teil finde mich jetzt leider nicht so vorzeigbar, dass ich en femme irgendwo durchgehen würde. Daher lass ich das lieber. (wer weiß, vielleicht auch nur vorerst :wink: )
Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Apolda
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie »

Hallo Mila S

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in diesem schönen Forum, auch ich hatte und habe das Glück Unterstützung von allen Seiten erhalten zu haben , und meine Partnerin steht voll und ganz hinter mir .

LG: Anjali-Sophie
Mila S

Post 23 im Thema

Beitrag von Mila S »

Anjali-Sophie hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 17:29 ...
auch ich hatte und habe das Glück Unterstützung von allen Seiten erhalten zu haben , und meine Partnerin steht voll und ganz hinter mir .
Und noch ein Plus :wink: - das ist schön, Anjali (smili)
Gibt's überhaupt schon eine solche Statistik hier? Ich meine, mich nicht daran zu erinnern. Das wäre doch mal was 😃

LG Mila
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof

Post 24 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Es ist schön dich hier zuhaben. Herzlich Willkommen Mila.

Ich kann dich auch nur beglückwünschen. Du hast es super getroffen.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo Mila,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Mit deiner Frau hast du ja echt den Glücksgriff gezogen. Arbeitet daran, dass es auch so bleibt. Nicht jeder/jeder hat so viel Glück mit dem/der Partner/Partnerin ( oje, voll der komplizierte Satz, aber du weißt, was ich meine 😂).

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“