Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1536

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23026 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

....was? auf die 6. Seite abgerutscht, der Outfit Faden....das sollte sich ändern lassen (moin)
Nütze die Zeit, schrieb schon der römische Dichter Horaz....auch wenn es kurz ist. Heute wollte ich noch ein paar Besorgungen (USB-Kabel, Knabbereien....) im EKZ machen. Nachmittags hatte ich einen Kontrolltermin beim Urologen....alles gut soweit...und abends zum Essen ausgemacht. Die Besorgungen wollte ich Violetta machen lassen. Also nach dem Arzt schnell ins Refugium....Umwandlung in knapp 45 Minuten...(wieder rekordverdächtig)....und alles ging sich aus. Da Caro heute auch Dienst hatte, konnte ich für ein Plauscherl auch nochmal bei ihr vorbeischauen...tut einfach gut..Weil das Wetter wirklich grauselig mieselig war, heute nur indoor. Da war die Thermostrumpfhose fast schon zuviel. Das Minikleid stammt von meiner Liebsten, die es mir "vererbt" hat.
20240125_152050.jpg
20240125_154425.jpg
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Post 23027 im Thema

Beitrag von Malvine »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 21:59 Das Minikleid stammt von meiner Liebsten, die es mir "vererbt" hat.
Schaut echt schick aus, dein Frauchen hat da einen tollen Geschmack.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 23028 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 21:59 Weil das Wetter wirklich grauselig mieselig war,
Das gibt es auch bei Euch? Ich dachte schon, ich ziehe in den Süden. Hier ist es heute auch grauselig mieselig. Dann bleibe ich erst mal hier.

Übrigens gefällt mir Dein Outfit super :-)
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 23029 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Joan Autumn hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 10:40
Violetta Arden hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 21:59 Weil das Wetter wirklich grauselig mieselig war,
Das gibt es auch bei Euch? Ich dachte schon, ich ziehe in den Süden. Hier ist es heute auch grauselig mieselig. Dann bleibe ich erst mal hier.

Übrigens gefällt mir Dein Outfit super :-)
Regentage/a Innsbruck: 119
Regentage/a Hamburg und München: 133

Liebe Grüße Nora, aus der Sonne zuück - in 15 Urlaubstagen keinen Regentag gehabt.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 23030 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Auch an Regentagen scheint die Sonne. (so) (wo) ))):s
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0841.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0783.jpg

Und die nächsten drei Tage ist Sonne angesagt! (cow)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 23031 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo Ihr Mädels,

ich genieße heute den Sonntagmorgen zuhause, obwohl draußen die Sonne schein. Habe einen schönen Body angezogen, ein neues T-Shirt und das neue Apricot-Kleidchen drüber. Dazu schwarze blickdichte Strumpfhosen und die neuen Tamaris-Stiefel. Habe lange nach schwarzen, alltagstauglichen Stiefeln gesucht, gar nicht so einfach. Besonders wenn die Waden etwas stärker sind.
Bild habe ich in meine Galerie gestellt. Ich bekomme die Bilder hier einfach nicht reingestellt

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
LG Michelle
Zita
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 23032 im Thema

Beitrag von Zita »

Hallo zusammen,

nun, heute war ich mal wieder unterwegs. Allerdings ist das Outfit nicht das zentrale Thema gewesen. Deshalb war ich auch eher schlicht unterwegs. Ich war auf der Demo gegen Rechts in Hamburg:
20240128_154556k.jpg
Es tat gut mit sovielen Menschen zusammen unterwegs zu sein, die für Demokratie und eine offene Gesellschaft auf die Straße gegangen sind.

Liebe Grüße
Zita
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23033 im Thema

War schon gestern....Sonntag ist immer Saunatag.
Samstag nachmittag hatte ich Lust auf einen Bummel im EKZ und in der Sonne am Inn. Dafür hatte ich mir wieder den ockerfarbenen Rock und den gemusterten Pullover gewählt. Und für diesen Rock hatte ich noch die passende Winterstrumpfhose gesucht und diese vor einiger Zeit gefunden.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/c878a4ec10.jpg

Man könnte meinen, es wäre schon Frühling.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/306f8d8ff7.jpg

Wieder mal Richtung Völser Innauen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/ecfea3b713.jpg
20240127_135807.jpg
Und dann schaute ich im EKZ nach ein paar Besorgungen noch zum Hunkemöller rein und besorgte mir auch noch das schwarze Negligée. Die Verkäuferin, die meine Kundenkarte beantragt hatte, erinnerte sich gleich an meinen Namen und die e-mail Adresse.... (he) Foto gab's auch.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/dddd89d92d.jpg

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Ich freue mich auf kommenden Dienstag - denn da gehe ich mit meiner Schwester enfemme shoppen (fwe3)
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23034 im Thema

...und heute war es soweit. Ich ging mit meiner Schwester shoppen. Enfemme. Wer mich schon etwas länger "verfolgt" könnte wissen, daß ich vor ca. drei Jahren mal ein ungeplantes Outing hatte, als sie und zwei meiner Nichten mir in der Nähe unserer Waldhütte begegneten und eine davon mich erkannte. Die Reaktion von allen war sehr positiv und daher kennen sie auch Violetta. Ich hatte mit meiner Schwester schon länger mal geredet, ob sie mit mir mal shoppen gehen würde oder einfach zusammen in die Stadt. Sie hat sofort ja gesagt und nach einigen Terminverschiebungen war es heute soweit. Zum ausgemachten Termin, an dem ich sie an einer Bushaltestelle abholen sollte, war ich gerade mit der Verwandlung fertig. Sollte ja auch gut aussehen. Was sie mir dann auch bestätigt hat. Shopping? Der Schrank ist voll ....aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß. Wir fuhren zum großen Megastore von Feucht, einer lokalen Modekette. Dort ist die Auswahl riesig, das Preisniveau leicht gehoben, aber sie haben gerade Sale. Meine Schwester wollte eigentlich nichts kaufen, probierte dann aber eine Coulette-hose, die passte, dann noch eine, die auch passte und eine Jacke.... aber auch ihr macht shopping zuweilen Spaß. Das machte auch eine umsichtige und kompetente Verkäuferin aus. Die baten wir auch um ein Shopping Queens Foto.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/ea2f3ca900.jpg

Und ich hatte noch nichts gekauft und wußte auch nicht so recht, was. Ich sagte ihr, daß ich eher bei Röcken und Kleidern schauen würde, und sie fand einen schwarzen-weiß melierten Rock für mich.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/e16e66b2f6.jpg

und den auch noch:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/ae1f379e2f.jpg

.....ja und das ist mir aufgefallen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/b1235126d3.jpg

Brauche ich wohl nicht extra dazusagen, daß die Teile in meiner Einkaufstasche gelandet sind. So, daß war uns beiden dann auch genug. Wir haben noch etwas gustiert und bekamen auch noch einen Prosecco.
Dann gingen wir noch in die Innenstadt und haben uns in der Maria Theresien-Straße in der Sonne auf die Caféstühle im Freien gesetzt. Und gestaut, daß man inzwischen für zwei Tassen Kaffee fast 10 EUR hinlegen muss.Aber dafür bekamen wir auch ein Foto.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/d613e525f5.jpg

Und weil's so schön war gingen wir noch ins Kaufhaus Tyrol und zu Rituals in den Rathausgalerien.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/16de3f5242.jpg

Da wir uns shoppingmässig schon verausgabt hatten und wir keine weiteren Modehäuser besuchen wollten, trenneten wir uns dann wieder. Und das machen wir sicher wieder mal. Vielleicht auch auf einen Kaffee hinauf auf die Seegrube. Ich bin dann noch über die Altstadt noch zum Domcafé auf einen Espresso und über den Hofgarten zum Auto im Sillpark gegangen.
20240130_140053.jpg
Es waren wunderbare Stunden, die ich dann noch mit einem kleinen Abstecher zu Caro in der CYTA ausklingen ließ.
Alles Liebe Violetta.
Weil das auch ein besonderes Erlebnis für mich war gebe ich den Beitrag auch in meine Welt.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 23035 im Thema

Beitrag von Annette »

Violetta Arden hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 22:12 Dafür hatte ich mir wieder den ockerfarbenen Rock und den gemusterten Pullover gewählt.
Liebe Violetta,

ich habe so meine Probleme mit gelben Klamotten, weil es irgendwie nicht zu mir passt, doch dir steht das unglaublich gut! Sehr schöner Farbkontrast inmitten der wintergrauen Landschaft!

Gruss aus Luxemburg,
Annette
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 23036 im Thema

Beitrag von Annette »

Heute Nachmittag in einer Modeboutique, statt imposantem Sixpack nur eine nette kleine Plauze, hihi. Ach ja, fast vergessen, dieses Kleid hat mir sehr gefallen und bereichert ab sofort meine Garderobe.

Liebe Grüsse aus Luxemburg!
Annette

Schönes Foto.jpg
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 23037 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zwei Outfits.
1. "Jugend trainiert für Olympia"
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0857.jpg

Zwar nicht für Olympia, aber für den Halbmarathon in Hannover

2. "Kein Look für prüde Jungfern"
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0858.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0859.jpg

Gestern hatte ich diesen engen Rock in schwarz an, worüber ein älterer User eines anderen Forums bei näherem Hinsehen wenig entzückt war.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23038 im Thema

Annette hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 17:55
Violetta Arden hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 22:12 Dafür hatte ich mir wieder den ockerfarbenen Rock und den gemusterten Pullover gewählt.
Liebe Violetta,
ich habe so meine Probleme mit gelben Klamotten, weil es irgendwie nicht zu mir passt, doch dir steht das unglaublich gut! Sehr schöner Farbkontrast inmitten der wintergrauen Landschaft!
Gruss aus Luxemburg,
Annette
danke Dir und liebe Grüße aus Tirol
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23039 im Thema

Weil Valerie in ihrer Welt jüngst schrieb, daß sie Violetta kürzlich im Schnee gesehen habe (was den Begriff "kürzlich" zu hinterfragen veranlassen würde) dachte ich mir, daß ich vom heutigen Schiausflug in die Axamer LIzum mal eine Ablichtung mache.
Liebe Grüße Violetta
20240131_122644.jpg
20240131_122401.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 23040 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Gestern war wieder Mannheimer Stammtisch, diesmal in Schwetzingen. Wie immer eher gemütlich, einige Verabredungen zu Faschingsaktivitäten getroffen. Ich selbst diesmal in etwas Pink:
StMA_2402_C_tn.jpg
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“