Ich liebe Frauen und ihre Vorlieben.
-
ExuserIn-2020-09-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich liebe Frauen und ihre Vorlieben.
Hallo Mädels,
ich liebe die Frauen und ihre Kleidung und kann mit Männer garnichts anfangen und das ist auch gut so.
Ich geniese es, wenn ich schönen Frauen gegenüberstehe, die sich auch top weiblich kleiden.
Wenn ich sie dann sehe, mit Röckchen, FSH und heels, werd ich dann auch ein bischen neidisch.
Aber es ist ein tolles Gefühl, wenn man weiss, wie sich die Kleidung der Gesprächspartnerin, am eigenen Körper anfühlt
Habe den Damen dann Komplimente ausgesprochen, das sind ja tolle Pumps , Strümpfe unsw. würden mir auch gefallen.
Die Damen sehen das eher als Späßchen, aber wenn Die wüssten??????
ich liebe die Frauen und ihre Kleidung und kann mit Männer garnichts anfangen und das ist auch gut so.
Ich geniese es, wenn ich schönen Frauen gegenüberstehe, die sich auch top weiblich kleiden.
Wenn ich sie dann sehe, mit Röckchen, FSH und heels, werd ich dann auch ein bischen neidisch.
Aber es ist ein tolles Gefühl, wenn man weiss, wie sich die Kleidung der Gesprächspartnerin, am eigenen Körper anfühlt
Habe den Damen dann Komplimente ausgesprochen, das sind ja tolle Pumps , Strümpfe unsw. würden mir auch gefallen.
Die Damen sehen das eher als Späßchen, aber wenn Die wüssten??????
-
Ellen
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi,
kann mich dem nur anschließen - hab auf der Arbeit genug Kolleginnen die ich mittlerweile Kleidungstechnisch "unter Beobachtung" habe. Schade, das manche so wenig aus sich machen - da wäre so viel Potential. Aber als z.B. gestern die neben mir sitzende Kollegin mit neuen Pumps kam konnte ich mir ein Kompliment nicht verkneifen - und sie nahm das ganz seriös entgegen, ein kleines Gespräch über Schuhkauf folgte
... ja, wenn die wüßte
:.. hihi ...
LG Ellen
kann mich dem nur anschließen - hab auf der Arbeit genug Kolleginnen die ich mittlerweile Kleidungstechnisch "unter Beobachtung" habe. Schade, das manche so wenig aus sich machen - da wäre so viel Potential. Aber als z.B. gestern die neben mir sitzende Kollegin mit neuen Pumps kam konnte ich mir ein Kompliment nicht verkneifen - und sie nahm das ganz seriös entgegen, ein kleines Gespräch über Schuhkauf folgte
LG Ellen
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Ich liebe Frauen und ihre Vorlieben.
Ja! Kleidungstechnisch und bis zum MakeUp gehe ich da mit. ABER....
Männer, ständiger Kommunikationszwang, Oberflächlichkeit, Niedlichkeiten (ich bin nur ein kleines Mädchen)
bitte verschont mich damit!
Ach übrigens: heute ist WELTFRAUENTAG!
Männer, ständiger Kommunikationszwang, Oberflächlichkeit, Niedlichkeiten (ich bin nur ein kleines Mädchen)
bitte verschont mich damit!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
musste ich auch gerade daran denken, als ich meine Frau in der Küche beim Abwasch mit dem Geschirr klappern hörte
Die modernen Frauen wollen ja auch keine
Dann haben wir mal wieder ne Mark gespart.
Gruß
CPG
musste ich auch gerade daran denken, als ich meine Frau in der Küche beim Abwasch mit dem Geschirr klappern hörte
Die modernen Frauen wollen ja auch keine
Dann haben wir mal wieder ne Mark gespart.
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
da ich sehr viel Abwasche und auch einen Großteil der Hausarbeit allgemein übernehme, kann ich gerne mal lästern und mich mal so äußern, denke ich - Spaß muss sein
... obwohl ich beim Blumenkauf oft nette Erlebnisse habe.
Enmal sagte ich der Verkäuferin, dass ich ihr Oberteil sehr schön finde würde und ob das ein Teil wäre oder ob sie sich das zusammengestellt hätte. Sie hob es hoch und zeigte mir die Zusammenstellung - nett!
Gruß
Anne-Mette
da ich sehr viel Abwasche und auch einen Großteil der Hausarbeit allgemein übernehme, kann ich gerne mal lästern und mich mal so äußern, denke ich - Spaß muss sein
Meine Frau auch nicht. Ich mag manche Sträße schon. Da die Umstände, unter denen die Blumen wachsen und gehandelt werden, allerdings sehr zweifelhaft sind, beschränke ich mich auf ein Minimum.denn ich mag Schnittblumen überhaupt nicht
... obwohl ich beim Blumenkauf oft nette Erlebnisse habe.
Enmal sagte ich der Verkäuferin, dass ich ihr Oberteil sehr schön finde würde und ob das ein Teil wäre oder ob sie sich das zusammengestellt hätte. Sie hob es hoch und zeigte mir die Zusammenstellung - nett!
Gruß
Anne-Mette
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Meine Assistentin hat sich vor ein paar Tagen erkundigt, ob ich wüsste, was meine Verlobte für ein Kleid zur Hochzeit trage?jumperlin66 hat geschrieben:Die Damen sehen das eher als Späßchen, aber wenn Die wüssten??????
Als ich Ihr dazu erklärt habe, dass ich nicht wüsste, was Sie für ein Kleid hat, aber welches ich gerne dazu trüge und dennoch im Smoking heiratete, da - war sie doch etwas erstaunt!
Hat Spaß gemacht!*
* auch die Formulierung mit der indirekten Rede!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
-
Marsha
ich sehe mir auch gern Frauen an, die gut gekleidet sind und denke mir immer "Das würdest du auch gern mal so tragen". Allerdings liebe ich ansonsten Männer.
-
exuser-2014-01-13
Hallo ihr Lieben,
diese fachsimpelei im Büro liebe ich auch, Komplimente machen, dazu eine leichte Anspielung(das würde mir auch gefallen...), einfach herrlich, mittlerweile gibt es 2 Kolleginnen die darauf eingehen(wohl als Gag gemeint, oder?) und kommen und sagen "schau, das wäre doch ein Kleid für Dich"....ich liebe es
diese fachsimpelei im Büro liebe ich auch, Komplimente machen, dazu eine leichte Anspielung(das würde mir auch gefallen...), einfach herrlich, mittlerweile gibt es 2 Kolleginnen die darauf eingehen(wohl als Gag gemeint, oder?) und kommen und sagen "schau, das wäre doch ein Kleid für Dich"....ich liebe es