The happiest Girl, neues Erlebnis
-
bianca
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
The happiest Girl, neues Erlebnis
Hallo ihr Lieben da draußen!
Ich hatte gestern ein Erlebnis, von dem ich nicht weiß, ob ich mich freuen oder fürchten soll. Also folgendes ist mir passiert:
Ich war gestern, ermutigt durch das schöne Erlebnis von neulich, nochmal unterwegs. Wie ich so die Straße lang gehe, merke ich, wie ein Auto auf der entgegenkommenden Seite langsam fährt. Naja, wird wohl was suchen, denke ich. Nach ca. 2min. hält direkt neben mir dasselbe Auto mit runtergelassener Scheibe. Ein Mann ruft raus: 'Wart' doch mal, wo willst'n hin?' Ich war ziemlich perplex und hab geantwortet: 'Na sicher woanders hin , wie Sie', und bin weitergegangen. Er ist dann weitergefahren ohne nochmal anzuhalten. Ob er nun gemerkt hat, dass ich keine echte Frau bin oder was auch immer, weiß ich nicht.
Ist jemandem schon mal was ähnliches passiert? Was soll man davon halten?
Viele Grüße aus Thüringen,
Bianca.
Ich hatte gestern ein Erlebnis, von dem ich nicht weiß, ob ich mich freuen oder fürchten soll. Also folgendes ist mir passiert:
Ich war gestern, ermutigt durch das schöne Erlebnis von neulich, nochmal unterwegs. Wie ich so die Straße lang gehe, merke ich, wie ein Auto auf der entgegenkommenden Seite langsam fährt. Naja, wird wohl was suchen, denke ich. Nach ca. 2min. hält direkt neben mir dasselbe Auto mit runtergelassener Scheibe. Ein Mann ruft raus: 'Wart' doch mal, wo willst'n hin?' Ich war ziemlich perplex und hab geantwortet: 'Na sicher woanders hin , wie Sie', und bin weitergegangen. Er ist dann weitergefahren ohne nochmal anzuhalten. Ob er nun gemerkt hat, dass ich keine echte Frau bin oder was auch immer, weiß ich nicht.
Ist jemandem schon mal was ähnliches passiert? Was soll man davon halten?
Viele Grüße aus Thüringen,
Bianca.
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Bianca
Liebe Grüße
Kerstin
Da kann man doch nur beglückwünschen. Heist das doch nichts anderes das du als Frau angekommen bistbianca hat geschrieben:...... Nach ca. 2min. hält direkt neben mir dasselbe Auto mit runtergelassener Scheibe. Ein Mann ruft raus: 'Wart' doch mal, wo willst'n hin?'
Die einzig richtige Antwort! Anders sollte Frau nicht reagieren.Es gibt einfach zuviele Dreckskerle da drausen.'Na sicher woanders hin , wie Sie'......
Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: The happiest Girl, neues Erlebnis
na, frau sein hat auch so seine schattenseiten...
es muss jetzt nicht unbedingt böse absicht dahinter gesteckt haben, aber eine verunsicherung isses allemal...
es muss jetzt nicht unbedingt böse absicht dahinter gesteckt haben, aber eine verunsicherung isses allemal...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Hallo Bianca,
in meiner Anfangszeit (über 30 Jahre her, mein Outfit noch sehr unprofessionell) hatte ich ein ähnliches Erlebnis: Als ich das Auto, dessen Fahrer mich von der gegenüberliegenden Straßenseite schon gemustert hatte, wenden sah, flüchtete ich in eine Seitenstraße. Das Auto fuhr mir nach. Erst in der nächsten Querstraße, einer Sackgasse, konnte ich meinen Verfolger abschütteln.
Trotzdem würde ich dein Vorkommnis nicht überbewerten. Du hast genau richtig reagiert. Kann es sein, dass in der Straße zur betreffenden Zeit lebhafter Betrieb herrschte und du durch dein scheinbar zielloses Schlendern aufgefallen bist?
Hallo Bianca,
in meiner Anfangszeit (über 30 Jahre her, mein Outfit noch sehr unprofessionell) hatte ich ein ähnliches Erlebnis: Als ich das Auto, dessen Fahrer mich von der gegenüberliegenden Straßenseite schon gemustert hatte, wenden sah, flüchtete ich in eine Seitenstraße. Das Auto fuhr mir nach. Erst in der nächsten Querstraße, einer Sackgasse, konnte ich meinen Verfolger abschütteln.
Trotzdem würde ich dein Vorkommnis nicht überbewerten. Du hast genau richtig reagiert. Kann es sein, dass in der Straße zur betreffenden Zeit lebhafter Betrieb herrschte und du durch dein scheinbar zielloses Schlendern aufgefallen bist?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
exuser-23-02-2013
Re: The happiest Girl, neues Erlebnis
Leider(!!!) ist auch nicht auszuschließen, dass der Mann sehr wohl erkannt hat, wen/was er da sieht und einfach nur neugierig war oder - im ungünstigeren Fall - sich einen Spaß machen wollte, im schwierigsten Fall sogar Interesse an einem sexuellen Abenteuer hatte. Alternativ kommt natürlich auch die Ansprache durch einen homo- oder bisexuellen Mann in Frage.