"Für eine offene Gesellschaft ist die Ampel die bestmögliche Koalition": Sven Lehmann fordert von den Koalitionsabgeordneten noch mehr Entschlossenheit bei der Umsetzung queerer Projekte.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 02372.html
Queerbeauftragter: Sven Lehmann fordert mehr Tempo bei gesellschaftspolitischen Vorhaben
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Queerbeauftragter: Sven Lehmann fordert mehr Tempo bei gesellschaftspolitischen Vorhaben
Ob Jens Lehmann was fordert oder nicht ist nach meiner Einschätzung ziemlich egal.
Queerbeauftragte sind in aller Regel Alibiposten um die sogenannte Community durch die Politik bei Laune zu halten. Sie haben weder Richtlinienkompetenz (noch sonstige) noch irgendwelche politische Macht. sondern sind die Grüßauguste/unen und Frühstücksdirektoren für Repräsentanten und - onkeln der tatsächlich für die "Community" arbeiteten NGOs.
Die übrigens mit dem Geld, die Queerbeauftragten wesentlich besser für das Wohl der Menschen arbeiten könnten.
Cy
Queerbeauftragte sind in aller Regel Alibiposten um die sogenannte Community durch die Politik bei Laune zu halten. Sie haben weder Richtlinienkompetenz (noch sonstige) noch irgendwelche politische Macht. sondern sind die Grüßauguste/unen und Frühstücksdirektoren für Repräsentanten und - onkeln der tatsächlich für die "Community" arbeiteten NGOs.
Die übrigens mit dem Geld, die Queerbeauftragten wesentlich besser für das Wohl der Menschen arbeiten könnten.
Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!