Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1528

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ruth
schau
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22906 im Thema

Beitrag von Ruth »

Super tolles Outfit Malvine. Freue mich das du so viel Spass hattest.
Macht immer wieder Spass deine Berichte zu lesen und Bilder zu sehen.

Bin leider immer noch sehr weit davon entfernt, so wie du, en femme raus zu gehen.
Habe es gerade mal geschafft, das ich in den eigenen vier Wänden, im beisein meiner lieben Frau,
meine Kleider zu tragen kann.
LG Ruth
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 22907 im Thema

Beitrag von Malvine »

Ruth hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 13:57 ...Habe es gerade mal geschafft, das ich in den eigenen vier Wänden, im beisein meiner lieben Frau, meine Kleider zu tragen kann.
Hallo Ruth,
die Blumen nehme ich natürlich gerne an (flow)
Deine Aussage im Zitat unterscheidet uns aber grundlegend, denn bei mir ist es genau anders herum. Zuhause im Beisein meiner Frau bin ich immer der Mann, den sie geheiratet hat - und das soll sich erst einmal auch nicht ändern. Dafür lebe ich meine Leidenschaft gerne in der Öffentlichkeit aus und lasse euch auch gerne daran teilhaben.

Für mich sind die Bildbeiträge hier mehrschichtig. Als Malvine freue ich mich über Lob und Anerkennung, was meinem Ego durchaus gut tut. Dann möchte ich auch zeigen, wie schön es sein kann einfach raus zu gehen und zu leben, Mut machen für den eigenen Schritt in die Öffentlichkeit. Gelungene Outfits dürfen auch gerne als Inspiration für die eigene Kleidungsauswahl hergenommen werden, ebenso wie die Motivwahl oder Perspektiven meiner Bilder
Werdet kreativ und zeigt euch von eurer schönsten Seite (na) (na) (na)

Natürlich hat es die Natur gut mit mir gemeint und hat mir gute Voraussetzungen für ein weibliches Auftreten mitgegeben - ich weiß aber, dass viele eben gerade wegen ihrem markanten männlichen Körper sich nicht trauen.
Auch zeige ich hier nur Bilder, die mich von einer sehr weiblichen Seite zeigen. Die Realität schaut hier aber auch oft anders aus - die hässlichen Bilder bleiben unveröffentlicht oder wandern gleich in den digitalen Papierkorb. Gerade dann, wenn ich keinen Einfluss auf die Bilder habe, sehe ich oft, wie unvollkommen ich doch bin und von der gewünschten Weiblichkeit nix zu sehen ist.

Jeder (m/w/d) von uns hat seine eigene Schönheit und ist es wert dafür gelobt und anerkannt zu werden.
Vergesst die gängigen Schönheitsideale und entdeckt eure eigene Schönheit und macht das Beste daraus.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 939 Mal

Post 22908 im Thema

Beitrag von Juliane »

Malvine hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 14:52
Vergesst die gängigen Schönheitsideale und entdeckt eure eigene Schönheit und macht das Beste daraus.

LG
Malvine

Liebe Malvine,
das hast du sehr schön beschrieben. Danke dafür. Wir können zwar nacheifern und gelegentlich auch relativ überzeugend
als, zumindest optische, Frau gesehen werden, aber trotzdem bleiben die vielen Momente und Fotos, wo wir selbst uns
nicht leiden mögen.
Wir müssen lernen mit dem auszukommen, was uns Mutter Natur mitgegeben hat. Und daraus kan man(n) doch meist
überaschenderweise recht viel zaubern. Wir müssen uns nur trauen (yes) .

Unsere Stärken hervorzuheben und die kleinen (oder großen) Schwächen zu kaschieren, ist das Geheimnis. Und natürlich
möglichst selbstbewußt durch unser zweites Leben zu gehen.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2560 Mal

Post 22909 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Malvine hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 23:06 Hallo ihr Lieben,

Von Außen sehr unscheinbar, jedoch von innen ein Schmuckstück, dass seines gleichen Sucht. Im Gebäude gibt es noch ein Museum, welches alle Sinne anspricht und eines Weltkulturerbes würdig ist. Wer mehr dazu wissen möchte, kann sich gerne hier informieren: https://www.schloesser.bayern.de/deutsc ... y_oper.htm

Soweit dazu, was ich heute gemacht habe....ihr wollt aber bestimmt noch wissen, was ich dazu angehabt habe. Bitteschön!

Sollte jemand von euch zufällig oder absichtlich mal nach Bayreuth kommen, dann nehmt euch Zeit für dieses Bauwerk.

Grüße von Malvine
Solche Ausflüge sind immer auch etwas besonderes, ich gehe auch gerne mal ins Museum....wie gestern z.B. ...Bericht kommt noch. Und schönes Outfit. Und was Du weiter unten(oder nach meinem Post oben (moin) ) geschrieben hast, unterschreibe ich auch.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22910 im Thema

...da hatten Malvine und ich wohl die gleiche Idee. Ich war gestern nämlich auch mal wieder im Museum. Im Tiroler Landesmuseum Ferdinandeum um genau zu sein. Dort wird im nächsten Jahr groß umgebaut. Deshalb sind einige der sonst zu sehenden Aussellungstücke momentan wohl schon in Sicherheit gebracht worden. Dafür sind aber einige andere interessante Ausstellungen zu sehen. Außerdam war gestern freier Eintritt - aber trotzdem nicht allzuviele Leute dort. Ich schreibe das mal später wieder in meine Welt. Ich hatte in meinem Fundus eine brilliant blacke Strumpfhose gefunden, die ich schon vergessen hatte. Die durfte bei diesem Ausflug dabei sein. Und dann noch ein Abstecher in die Innenstadt, wo am letzten offenen Christkindlmarkt reger Betrieb herrschte.
20231229_134103.jpg
20231229_130544.jpg
Violetta (fwe3)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22911 im Thema

...ach ja heute packte mich nochmals die Lust auf einen kleinen Jahresabschlussausflug. Ich wollte das Auto mal einer Komplettdusche und Betankung unterziehen. Und das wollte ich nochmals Violetta erledigen lassen. Also ab ins nahe EKZ und für ein paar Sonnenstrahlen an den Inn - und outfitmässig ging das Ausflugsjahr violett zu Ende.
Und nun wünsche ich Euch ein gutes Rüberrutschen ins Neue Jahr - viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit. Und viele Gelegenheiten Eure weibliche Seite auszuleben
(fwe3) (fwe3) (fwe3)
Alles Liebe
Violetta
20231230_143438.jpg
20231230_150409.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 22912 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute bereite ich mich auf das neue Jahr vor und zeige, was ich gestern getragen habe. Noch merklich beeinflusst von unseren traditionellen Weihnachtsferien. Rein kalendarisch geht meine unerwartete Reise in ein neues Jahr und ich bin gespannt wohin es mich führt. Daneben möchte ich gern Deutschland besser kennenlernen. Mit kleinem Budget. Dafür habe ich mir vorgenommen, weniger bis praktisch kaum Kleidung in diesem Jahr zu kaufen. Stattdessen kombinieren und ausrangierte Teile wieder passend machen. Also werde ich nähen lernen. Schau"˜n wir mal.

Allen wünsche ich einen guten Rutsch und ich freue mich auf neue, gute Begegnungen.

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 694 Mal

Post 22913 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute zwei Looks. Einmal tagsüber:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0582.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0583.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0584.jpg

Gestern habe ich endlich den Stepprock in Hüftbereich enger gemacht. Vorher sah der Rock etwa so aus, wie man es auf Abbildungen chinesischer Anbieter bei den "natürlich" aussehenden Models mit XXXL-Hüfte sieht. :wink:

Und ein Testlauf für den Abend:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0587.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0589.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0588.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0592.jpg

Das Miederteil ist mit Stickereien und Straß verziert.

Kleid, Bolero & Collier habe ich vor ca. fünf Jahren auf einem Flohmarkt in Wien gekauft. Dieses Jahr kommen die Sachen endlich zum Einsatz. Wird auch Zeit! (cow)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0591.jpg

Ein gutes Neues Jahr wünscht
Dolores.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Account gelöscht
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 22914 im Thema

Beitrag von Account gelöscht »

Erstes Silvester nach 20 Jahren, an dem wir völlig alleine zu zweit sind. Ich nutze das natürlich und trage Jeansrock (schwarzes Oberteil, schwarze Strumpfhose). Komme fertig ins Wohnzimmer, sie sitzt noch mit Jogginganzug auf dem Sofa. Erste Reaktion: "Na toll, sowas wollte ich anziehen". :mrgreen: Ich liebs. - Guten Rutsch zusammen!
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 22915 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Machen uns einen schönen Abend zu zweit (he) . Kachelofen ist an, gerade was leckeres gekocht und keine Ahnung was wir als nächstes tun (smili)
Ein bischen hübsch gemacht habe wir uns natürlich auch und sogar an ein Foto gedacht.
IMG_2973_2.jpg
Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2024
Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 939 Mal

Post 22916 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) zusammen.

Gestern, zur Silvesterparty bei guten Feunden, war auch wieder Juliane eingeladen.
Und so suchte ich mir ein festliches Outfit heraus, was ich dann bis früh morgens mit
viel Lust trug. Ein silbergraues Kleid aus Spitze, mit leicht durchscheinendem, transparentem
Unterteil aus Tüll.
Silvester 2023.jpg
Leider erwies sich die zunächst ausgesuchte graue Strumpfhose als zu dunkel und so fiel meine
Wahl dann doch auf eine bronzefarbene 15 den.
Die Slings mit der offenen Spitze und der großen Stoffblüte darauf, passten dafür wieder exakt
zum Kleid und haben mich, obwohl noch bisher wenig getragen, problemlos durch die ganze lange
Nacht begleitet.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Account gelöscht
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 22917 im Thema

Beitrag von Account gelöscht »

Linda Hostedder hat geschrieben: So 31. Dez 2023, 19:44 Erstes Silvester nach 20 Jahren, an dem wir völlig alleine zu zweit sind. Ich nutze das natürlich und trage Jeansrock (schwarzes Oberteil, schwarze Strumpfhose). Komme fertig ins Wohnzimmer, sie sitzt noch mit Jogginganzug auf dem Sofa. Erste Reaktion: "Na toll, sowas wollte ich anziehen". :mrgreen: Ich liebs. - Guten Rutsch zusammen!
Das erste gemeinsame Foto (wenn auch nur von hinten)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/FHG8FrN/65056830-5420138.jpg
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 22918 im Thema

Beitrag von Christiane »

Linda Hostedder hat geschrieben: Mo 1. Jan 2024, 16:59
Linda Hostedder hat geschrieben: So 31. Dez 2023, 19:44 Erstes Silvester nach 20 Jahren, an dem wir völlig alleine zu zweit sind. Ich nutze das natürlich und trage Jeansrock (schwarzes Oberteil, schwarze Strumpfhose). Komme fertig ins Wohnzimmer, sie sitzt noch mit Jogginganzug auf dem Sofa. Erste Reaktion: "Na toll, sowas wollte ich anziehen". :mrgreen: Ich liebs. - Guten Rutsch zusammen!
Das erste gemeinsame Foto (wenn auch nur von hinten)
:lol:

Partnerlook. "Paint it black" ... .
Nur Dein Rock fällt aus der Rolle.
Finde ich toll, dass Deine Liebe sich mit ins Bild gestellt hat - wenn auch nur Backside.

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 22919 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Linda Hostedder hat geschrieben: Mo 1. Jan 2024, 16:59 Das erste gemeinsame Foto (wenn auch nur von hinten)
Ich musste wieder einmal feststellen, dass man es in diesem Forum mit dem Urheberrecht sehr genau nimmt. Ist zwar nur so eine Idee. Hier die Frage: Darf ich das Foto als Titelbild für einen zukünftigen Sci-Fi-Roman nutzen? :?: (moin) Titel:

"Women in Black"

LG Nicole
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 22920 im Thema

Beitrag von Annette »

Das will gezeigt werden!

Ich halte nichts von all diesen Facebookspielereien, wie
Online-Zukunftsvoraussagen, usw... Ich hab's dennoch versucht... und siehe da...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Screenshot_20240103-062217_Facebook.jpg
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“