Netzwerk für queere Menschen in Bayern wird für zwei weitere Jahre gefördert
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
Netzwerk für queere Menschen in Bayern wird für zwei weitere Jahre gefördert
Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales
Über 1,4 Millionen Euro für Anschlussbewilligung der bestehenden neun Projekte
Die seit 2021 eingerichteten Projekte für lesbische, schwule, bisexuelle, transgender, intersexuelle und queere Menschen (LSBTIQ) werden fortgesetzt. Bayern Sozialministerin Ulrike Scharf betont: "Ein selbstbestimmtes Leben, frei von Diskriminierung und Gewalt, auf dem Land und in der Stadt muss eine Selbstverständlichkeit sein. Die sexuelle Orientierung oder das Geschlecht dürfen zu keiner Form der Diskriminierung führen. Ich freue mich, dass wir unsere engagierten Partnerinnen und Partner auch die nächsten zwei Jahre in unserem LSBTIQ-Netzwerk unterstützen."
https://www.stmas.bayern.de/aktuelle-me ... 12-375.php
Über 1,4 Millionen Euro für Anschlussbewilligung der bestehenden neun Projekte
Die seit 2021 eingerichteten Projekte für lesbische, schwule, bisexuelle, transgender, intersexuelle und queere Menschen (LSBTIQ) werden fortgesetzt. Bayern Sozialministerin Ulrike Scharf betont: "Ein selbstbestimmtes Leben, frei von Diskriminierung und Gewalt, auf dem Land und in der Stadt muss eine Selbstverständlichkeit sein. Die sexuelle Orientierung oder das Geschlecht dürfen zu keiner Form der Diskriminierung führen. Ich freue mich, dass wir unsere engagierten Partnerinnen und Partner auch die nächsten zwei Jahre in unserem LSBTIQ-Netzwerk unterstützen."
https://www.stmas.bayern.de/aktuelle-me ... 12-375.php
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1747 Mal
Re: Netzwerk für queere Menschen in Bayern wird für zwei weitere Jahre gefördert
...aber das Gendern verbieten wollen.......dürfen zu keiner Form der Diskriminierung führen....
Soweit alles klar, Markus....!!!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
Re: Netzwerk für queere Menschen in Bayern wird für zwei weitere Jahre gefördert
Moin,
erstmal sehe ich die Nachricht positiv.
Das Gendern kann sicherlich nur in einigen Bereichen "verboten werden"; aber dazu haben wir schon ein Thema.
Gruß
Anne-Mette
erstmal sehe ich die Nachricht positiv.
Das Gendern kann sicherlich nur in einigen Bereichen "verboten werden"; aber dazu haben wir schon ein Thema.
Gruß
Anne-Mette
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 481 Mal
Ich finde es eher positiv, dass hier 9 Projekte gefördert werden.
Wer von uns noch mehr will, kann der Münchner Regenbogenstiftung gerne eine Spende zukommen lassen, wobei hier nur kleinere Projekte gefördert werden.
Liebe Grüße
Manuela
Wer von uns noch mehr will, kann der Münchner Regenbogenstiftung gerne eine Spende zukommen lassen, wobei hier nur kleinere Projekte gefördert werden.
Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum