Bin Online mit dem genauen Ort noch nicht ganz so offen aber es ist südwest Deutschland.
Will aber auch irgendwann jemanden treffen hoffe ich zumindest das das irgendwann funktioniert.
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo JanineJanine.1 hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 18:35 Bin Online mit dem genauen Ort noch nicht ganz so offen aber es ist südwest Deutschland.
Klar können gerne mal schreiben.Julia76 hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 19:39 Hallo Janine
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum
Ich bin im Südwesten des deutschen Sprachraums, genauer gesagt, in der Schwabenmetropole zu Hause.
Wenn Interesse besteht, kann ich Dir bei diversen Tip's gerne helfen.
Gruß Julia
Du hättest mich ruhig namentlich nennen dürfen ... und um es richtig zu stellen: Ich war an den Tagen im Dienst. Du erwartest doch wohl nicht, dass ich an solchen Tagen, an denen ich k.o. und müde bin noch zu einem Treffen fahre, oder? Und schon gar nicht am Abend, wenn ich am Folgetag um 3:30 den Wecker höre, der mich zur Arbeit mahnt. An diesen Tagen sehe ich nicht einmal meine Verlobte - und die hätte ja wohl Vorrang. Hinzufügen ist, dass du auf meiner FB-Seite extremen Druck auf mich aufgeübt und dich auf meine Hinweise was die Arbeit anbelangt "beleidigt" gezeigt hast - so sehr, dass ich mich gezwungen sah, sie auszublenden! Wen hier also was getroffen hat, sei mal dahingestellt, nicht wahr?Annette hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 18:00 Auf all meinen Reisen wurde mir ein Treffen nur von einer einzigen Person verweigert (!)
Es handelte sich dabei um eine einfache und freundschaftliche Frage auf ein kurzes Treffen innerhalb eines mehrtägigen, dienstfreien Zeitfensters.
Ja, dem stimme ich zu. Belassen wir's dabei.Blossom hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 15:30 Aber damit sollten wir es jetzt auch auf sich beruhen lassen