Hallo Ihr Lieben,
nun möchte ich auch noch etwas zur ursprünglichen Frage beitragen.
Meine Frau und ich haben ja die gleiche Schuhgroße und tragen daher beide sehr gerne die Missy Rockz. Meine Frau mag die 8.5cm Variante lieber, aber ich trage gerne alle. Sie passen wunderbar zu Jeans, Kleidern aber auch zur Abendmode. Die Eigentümerin von Missy Rockz hat sich ja auf die Fahne geschrieben mal etwas ausgefallenere High Heels zu machen, die aber auch bequem sind. Ich kann nur sagen, dass sie das geschafft hat und auch ein ganzer Tag in der Firma mit der 10.5cm Variante ist möglich

. Auch wird man im Hybridmodus mit den Heels oftmals in den Öffentlichen von Damen angesprochen, die die Teile auch zu Hause haben und sie super bequem finden - und schon hat man wieder ein Thema...
chris hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 14:42
Ich habe mittlerweile 5 Paar Missys im Schrank
Ich habe mal geschaut und wir haben bisher 4 Paare (aber nun ist der Schuhschrank voll

), einige sind nicht mehr vorrätig:
Street Rockz 2.0, Gr. 39, 8.5cm,
https://www.missy-rockz.com/sport-high- ... k_201_2058
Delphi Rockz , Gr. 40, 10.5cm,
https://www.missy-rockz.com/schuhe/delf ... k_331_4391
Wonderful Lotus 2.0, Gr. 39, 8.5cm
Welcome on board 2.0, Gr. 40, 10.5cm
Tendenziell fallen die 10.5cm hohen Schuhe etwas kleiner aus, wobei die 8.5cm hohen Schuhe etwas größer ausfallen. Daher haben wir bei den unterschiedlichen Höhen auch unterschiedliche Größen. Aber alles in allem 'größengerecht'
Wer aufmerksam Missy in ihren Videos und Livestreams zuhört, wird merken, dass die die Community mit Missy Rockz und Boys Rockz anspricht, was sich auch mit ihren größeren Größen vereint. Sie weiß schon, dass auch einige 'Boys' daran Gefallen finden, diese Schuhe zu tragen.
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 18:21
Ich habe auch zwei Paare und liebe sie
Vielleicht sehen wir uns ja mal beim CD Treffen in 2024 und stellen unsere Schuhe einander vor

.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.