Quelle: Link entfernt/img/f950f31551.jpgEin Bummel durch die Straße zur Altstadt - dort finden sich ja immer genügend Touristen, die man um eine Ablichtung bitten kann.
Quelle: Link entfernt/img/55100b00e2.jpgDieses Kitschhaus ist auch eine große Einkaufsattraktion bei den Besuchern.
Quelle: Link entfernt/img/a870020189.jpgIhr seht, diesmal war ich in Brauntönen unterwegs. Und meine wieder hervorgekramte Frisur habe ich auch mal wieder ausgeführt.
Vor dem Haus der Musik steht diese Kutsche, die zur Installation Lumagica im Hofgarten gehört. Da gerade zwei Asiatinnen dort Fotos machten, war klar, die machen auch eins mit mir.
Quelle: Link entfernt/img/9fdffc664c.jpgUnd ich liebe ja die zu dieser Zeit auf den Märkten angebotenen Kiachln mit Kraut (nochmals zur Erklärung: das sind eine Art Krapfen in Öl herausgebacken, die süß oder mit Kraut serviert werden).
Die bekam ich wieder bei den Ständen am Franziskanerbogen beim Augustinerbräu. Und da grad eine Damengesellschaft am Nebentisch einige Köstlichkeiten genossen hatte ich auch gleiche eine Fotografin gefunden.
Quelle: Link entfernt/img/9fdffc664c.jpgLeider hat sich ein Treffen mit Nyna, mit der ich letztes Jahr zu dieser Zeit einen Bummel am Abend durch die Stadt machte (noch) nicht ergeben.
Und bevor es zu regnen begann und ich noch ein paar Sachen im EKZ besorgen wollte, habe ich noch einen kurzen Abstecher zum Inn gemacht.
Quelle: Link entfernt/img/01249137d9.jpgDie Zeit ist wieder so schnell verflogen - es wurde schon dunkel als ich ins Refugium zurückkehrte und es mir dort noch etwas gemütlich machte. Leider sind die nächsten Tage wettermässig nicht erfreulich....wie sagte einst , ich glaube es war Otto - und ruft in die tosenden Winde hinaus.
Oh watt 'n Scheiß-Wetter, da bleib ich zu Haus!
Alles Liebe Violetta