Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1524

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2561 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22846 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Leider hat der Dauerregen und die entsprechenden Temperaturen dafür gesorgt, daß der meiste Schnee schon wieder weg ist. Leider ist auch meine gespurte Loipe auch schon dahingeschmolzen. Gestern untertags dann eine Regenpause. Und die nutzte ich für einen Bummel in die Stadt zu den Christkindlmärkten in der Innenstadt und eine paar Weihnachtsbesorgungen bei Rituals und Calzedonia in den Rathausgalerien. Bei Rituals traf ich wieder auf sehr nette Verkäuferinnen. Und mein Einkauf wird auch immer unter meinem Violetta Arden Namen gespeichert. Das ist immer schön, wenn frau als Kundin angesprochen wird. Bei Calzedonia eine Strumpfhose besorgt und dann beim Glühweinstand in der Maria Theresien-Straße auf eine andere super nette junge Dame gestoßen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/f950f31551.jpg

Ein Bummel durch die Straße zur Altstadt - dort finden sich ja immer genügend Touristen, die man um eine Ablichtung bitten kann.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/55100b00e2.jpg

Dieses Kitschhaus ist auch eine große Einkaufsattraktion bei den Besuchern.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/a870020189.jpg

Ihr seht, diesmal war ich in Brauntönen unterwegs. Und meine wieder hervorgekramte Frisur habe ich auch mal wieder ausgeführt.
Vor dem Haus der Musik steht diese Kutsche, die zur Installation Lumagica im Hofgarten gehört. Da gerade zwei Asiatinnen dort Fotos machten, war klar, die machen auch eins mit mir.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/9fdffc664c.jpg

Und ich liebe ja die zu dieser Zeit auf den Märkten angebotenen Kiachln mit Kraut (nochmals zur Erklärung: das sind eine Art Krapfen in Öl herausgebacken, die süß oder mit Kraut serviert werden).
Die bekam ich wieder bei den Ständen am Franziskanerbogen beim Augustinerbräu. Und da grad eine Damengesellschaft am Nebentisch einige Köstlichkeiten genossen hatte ich auch gleiche eine Fotografin gefunden.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/9fdffc664c.jpg

Leider hat sich ein Treffen mit Nyna, mit der ich letztes Jahr zu dieser Zeit einen Bummel am Abend durch die Stadt machte (noch) nicht ergeben.
Und bevor es zu regnen begann und ich noch ein paar Sachen im EKZ besorgen wollte, habe ich noch einen kurzen Abstecher zum Inn gemacht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/01249137d9.jpg

Die Zeit ist wieder so schnell verflogen - es wurde schon dunkel als ich ins Refugium zurückkehrte und es mir dort noch etwas gemütlich machte. Leider sind die nächsten Tage wettermässig nicht erfreulich....wie sagte einst , ich glaube es war Otto - und ruft in die tosenden Winde hinaus.
Oh watt 'n Scheiß-Wetter, da bleib ich zu Haus!

Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 312 Mal

Post 22847 im Thema

Beitrag von Yoko »

Guten Morgen ihr Lieben 💋

Zwar jetzt auch schon wieder ein paar Tage her ...
Leider spielte letzten Sonntag das Wetter nicht ganz mit, und aus dem Stader Weihnachtsmarkt wurde dann doch "nur" eine kleine Runde im "Freilichtmuseum Kieckeberg"; ebenso schrumpfte die "versprochene" Teilnehmerzahl, doch dafür war es dann eine kleine, sehr alberne, vergnügliche Runde ... :lol:
Und es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag, sich bei Bratkartoffeln und Ei, ein paar Stunden zu klönen und Spaß zu haben :wink: (yes)

DSC08991~2.jpg

DSC09048.jpg

Ich wünsche ich eine tolle Zeit

💋 Yoko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 695 Mal

Post 22848 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach dem Gymnastikkurs vom Sportverein sind wir zu einem gemeinsamen Adventsfrühstück gegangen. Nach der Arbeit das Vergnügen. Wie jedes Jahr. (cof)

Heute habe ich mein selbst genähtes Kleid mit dunkelgrünem Oberteil und Leggings kombiniert:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0363.jpg

Die Fingernägel sind seit gestern verziert:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0352.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0360.jpg

Die Schneeflocken habe ich von einer meiner Töchter übernommen. Die hat einen Schuhkarton mit Nagellack (alle möglichen und unmöglichen Farben) und Zubehör aussortiert, als sie zum Studium ausgezogen ist. Auch diverse Aufkleber für Fingernägel sind darunter. (he)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2561 Mal

Post 22849 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

da hat sich beim letzten Post doch glatt ein Foto zweimal hineingeschlichen. Das fehlende reiche ich mal nach.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/e09811eed5.jpg

Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
andrea8847
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): im Norden
Danksagung erhalten: 0

Post 22850 im Thema

Beitrag von andrea8847 »

Yoko hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 06:42 Guten Morgen ihr Lieben 💋

Ich wünsche ich eine tolle Zeit

💋 Yoko
Wo kann ich meine Füße verkleinern lassen?
😭🤣
Danke für den schönen Tag
Hugs, Andrea
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 22851 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Ein neues Outfit mit Kunstlederrock.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frau sein ist schön!
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn

Post 22852 im Thema

Auch der Rock ist neu!
Frau sein ist schön!
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn

Post 22853 im Thema

Ein Jeansrock macht sich aich mal ganz gut!
Frau sein ist schön!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 22854 im Thema

Beitrag von Blossom »

Heike-Simone hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 18:33 Ein Jeansrock macht sich aich mal ganz gut!
Nett, aber warum nicht alle Bilder in einem Post?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 22855 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das bestimmt auch: da plant man über Wochen hinweg etwas, auf das man sich freut und dann kommt spontan etwas dazwischen, was deutlich wichtiger ist als ein Treffen mit einer Forums-Userin. Diesesmal hat es aber nicht mich erwischt....eher das Gegenteil war der Fall. Spontane Störfaktoren im beruflichen Umfeld haben sich aufgelöst und ich konnte meine Malvine -Zeit wieder einmal ungestört genießen.
Ich holte einen Kleinanzeigen Einkauf ab, genoss eine Pause im Café - wo ich auch die nette Bedienung bat ein Bild von mir zu machen. Weiter ging es dann nach Kulmbach, wo ich auf der Suche nach dem einen oder anderen Schnäppchen durch die Läden zog.
Zum Abschluss eines schönen Nachmittags gönnte ich mir noch einen Besuch beim örtlichen Nikolaushaus um meinen Bauch etwas zu füllen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tzgnY01/M-B-KU.jpg

Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 695 Mal

Post 22856 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute Vormittag haben wir unseren Weihnachtsbaum geschlagen (Aua!). Eine ca. 15 Meter hohe Kiefer. Als Indoor-Baum verwenden wir nur das obere Ende. Der Rest wird zum Teil zu Brennholz verarbeitet.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0374.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0375.jpg

Ein Charakterbaum mit drei Spitzen. (wmue)

Zur Fällung habe ich mich natürlich in Arbeitszeugs geworfen. Vorher und hinterher trage ich einen Minirock mit Maxiwirkung. (cow)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0370.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0369.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0373.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 22857 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo,

die Beine durftet ihr ja schon bewundern. Ich hatte nämlich heute mal wieder so richtig Lust für das große Programm.
Also totale Verwandlung mit Shapewear, Polstern, großem Makeup inklusive Wimpern und Big Hair. Das braucht alles Zeit und Lust und die war heute mal.
Da muss man dann freilich auch ein paar Fotos machen.

Hier also Jenina im schulterfreien Stretchmini ganz in Bronze und Gold.
ganz.jpg
Wenn man alt ist wie ich muss man beim Grinsen fürs Foto auch schon mal nachhelfen :wink:
grins.jpg
Was man so alles für die Schönheit tut.
Neulich waren wir mit unserer "alten" Truppe ein paar Tage in Würzburg. Da war Jenina deutlich einfacher unterwegs, auch als Hybridwesen. Leider habe ich keine Bilder davon. Aber es hat halt Spaß gemacht. Und den sollte man trotz der herausfordernden Zeiten nicht vergessen.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn

Post 22858 im Thema

Und heute mal das hier nach der Arbeit.
Frau sein ist schön!
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 210 Mal

Post 22859 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Yoko hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 06:42kleine Runde
Das ist doch genau die richtige Größe, damit jede noch mit jeder reden kann. Sobald es mehr Menschen werden, bilden sich eh wieder nur kleine Grüppchen. Schön, dass ihr euch gefunden habt.
Alles Liebe, Tanja (has-o) (snow) (nico)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 22860 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Gestern wieder unterwegs, erst leckeres Kalbskotelett beim Italiener mit langjährigen Wegbegleiterinnen, dann Austausch mit Freundinnen beim Transtalk in Karlsruhe. In Weihnachtsfrau-Rot mit weißem Mantel statt weißem Bart:
TT_2312-col.jpg
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“