[LORIOT:] Ach...Annette hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 16:19 (...) Zumal die Bahn neulich ihre lgbtq-tolerante Haltung zum Ausdruck gebracht hat, indem Beatrix von Storch symbolisch in die Wüste geschickt wurde.
Wurde die Bahn denn dadurch pünktlicher? Vermutlich um genau die 6 Minuten Verspätung, die sie symbolisch zur "Pünktlichkeit" erklärt hat...
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich habe überhaupt nix gegen lgbtq-Freundlichkeit, ich gehöre ja selber zu dieser Mischpoke. Ich habe aber ne Menge gegen krasse Misswirtschaft durch korrupte Vorstände, denen vor lauter, persönlicher Geldgier sämtliche Prioritäten durcheinandergerutscht sind. Leider muss man denen wirklich erst mal erklären, dass die Kernaufgabe der DB im Personen- und Güterverkehr liegt, nicht im Schwenken von Regenbogenfähnchen. Letzteres können sie gerne als Kür obendrauf setzen, wenn sie die Pflicht wenigstens annähernd erfüllt haben - aber, bitte, erst dann.
Dir auch. Lach doch auch mal. Hilft besser gegen Ärger als Empörung