Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1522

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22816 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Kim
Du siehst ja umwerfend aus Du hast ja eine Ausstrahlung die jeden vom Hocker
reist, wie machst du das, Deine Frau ist bestimmt sehr glücklich.
Viele Grüße Liesel40
Georgette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 22817 im Thema

Beitrag von Georgette »

Hallo,
bei dem winterlichen Wetter schien mir ein Strickkleid (esprit/42) daheim angemessen. Dazu passen meine roten Highheels. Die Frisur ist neu .
Den Tag über habe ich allerdings eine Jeans, Wildlederstiefel und einen dicken Winterpulli getragen. Wenn man so will, hybrid drunter und drüber komplett aus der Damenabteilung.
Das schnelle
IMG_20231206_211326.jpg
Tagesmakeup gelingt mittlerweile ziemlich und gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 22818 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Wow Georgette,
nicht nur dein Tagesmakeup gelingt dir " much more" als ziemlich gut, sondern dein ganzes Styling finde ich äußerst gelungen, sprich ich sehe eine attraktive, wunderschön gekleidete und hübsche Frau (ap)

Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir und wünsche dir noch einen schönen "Wohlfühlabend"

Sophia
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 939 Mal

Post 22819 im Thema

Beitrag von Juliane »

Super Georgette (yes) .
Sowohl dein Outfit, als auch besonders die neue Frisur. Das sieht sehr nach Frau aus

LG, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 22820 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

10.Woche krank zuhause... :-(
vormittags hab ich also meistens Zeit die Micha "rauszulassen" :-D
aktuell hab ich also an: nen beigen Strickpulli, schwarze FSH und schwarzen Lederrock. duzu Stiefelletten.
mal schauen das ich noch n Foto dazu gebacken bekomme.
Grüßle
die Micha

und noch schnell n Bild nachreichen :-) 6622
Zuletzt geändert von Michaela Smile am Do 7. Dez 2023, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1986 Mal

Post 22821 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Michaela Smile hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 11:02 10.Woche krank zuhause...
Gute Besserung (nurse)

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 22822 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

Hallo Ihr,

ich traue mich kaum mal wieder was zu schreiben und vorallem, kann ich ja immer nur wenig besrichten, ich komme einfach nicht raus aus meiner Tretmühle. Aber die zwei Tage im Jahr in denen ich mal ich bin, die wollte ich Euch zeigen.

Ich finde es sowas von super was Ihr alles hinbekommt. Echt ich wäre gerne mal dabei, aber aktuell auf Grund von Arbeit und dem Umstand das immer irgendwas passiert wenn ich wa splane, bleiben mir halt nur die zwei Tage ;-(

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch, ja auch ich werde immer Älter +schnief*

Habt eine schöne Weihnachtszeit und genießt alles.

Liebe Grüße

Sonja

Weihnachten2023-2.jpg
Weihnachten2023-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 22823 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Heute früh hatte ich eine ganz miese Laune. Keine Ahnung warum aber das einzige wozu ich mich motivieren konnte war ein Ausflug en femme. Nur wohin? Na ja, ein paar Erledigungen standen an und das nächste EKZ ist nicht zu weit weg. Also zügig fertig gemacht und raus aus dem Haus.
Schon auf dem Weg über den Parkplatz wurde die Laune besser und der Trend hielt mit dem zunehmendem Füllstand des Wägelchens mit. Mit knapp halbvollem Wägelchen lief mir dann ein Spiegel vor die Füße und da hab ich doch schnell mal ein Foto gemacht.
IMG_2956_2.jpg
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 22824 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

Nach langer Zeit habe ich mal wieder so einige Bilderchen zu Kollagen zusammengestellt ... Immerhin habe ich mich in diesem Thread etwas rar gemacht, was aber der Arbeit und reichlich Überstunden geschuldet war ... So ist das halt in der Pflege. Es ist personell eh schon eng und wenn dann auch noch reichlich Ausfälle zu verkraften sind, bleibt es halt nicht aus einspringen zu müssen ... denn lieber "leide" ich darunter als die mir anvertrauten Bewohner, die eh schon zu kurz kommen und denen ich sehr viel mehr Zeit zukommen lassen möchte. Zum Shoppen bin ich dadurch nicht so wirklich gekommen, aber meine Verlobte meint ja immer, meine Kleiderschränke seien eh schon zu vollgestopft ... hihi ... Da frage ich mich immer: Geht das überhaupt? ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/BBSFwVQ/2023-12-07-01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vZDYVTp/2023-12-07-02.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/yNb7sgf/2023-12-07-03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/WgB85tc/2023-12-07-04.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gJ0rx6v/2023-12-07-05.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vJCJf5v/2023-12-07-06.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/kKY3svZ/2023-12-07-07.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Georgette
registrierte BenutzerIn

Post 22825 im Thema

Beitrag von Georgette »

Hallo, wenn ich mir die Fülle der Outfits anschaue, könnte man versucht sein, deiner Verlobten zuzustimmen 😀.
Liebe Grüße
Georgette
Georgette
registrierte BenutzerIn

Post 22826 im Thema

Beitrag von Georgette »

IMG_20231207_102313.jpg
Hallo,
Rot ist für mich im Augenblick Hit. Den Rock hat meine Frau für mich genäht (sie ist vom Fach), der Pullover ist von Landsend. Das Outfit ist eher für den Abend geeignet, das Tagesoutfit war wieder deutlich rustikaler.
Theresaa
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 22827 im Thema

Beitrag von Theresaa »

[image]
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/46742165gm.jpeg

[/image]

Das trage ich heute"¦ allerdings besser geschnürt!
Zuletzt geändert von Theresaa am Fr 8. Dez 2023, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2565 Mal

Post 22828 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Winterwonderland..immer noch. Aber es kündigt sich schon die erste Tauwelle an. Da wollte ich dieses Wonderland nochmals enfemme genießen und bin eine Runde um den tief verschneiten Möserer See bei Seefeld gegangen. Den werden ja inzwischen schon einige kennen (ki) . Die Frisur habe ich wieder mal hervorgeholt, hatte ich schon fast vergessen. Die gehörte zu den ersten, die ich mir damals im Coiffeurladen nach wunderbarer Beratung gekauft hatte. Und den Thermoüberrock, der nun endlich in der richtigen Größe geliefert wurde, habe ich auch ausgeführt- alles halt irgendwie violett(a).
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/497904f91c.jpg

auf dem Weg zum See
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/a9b489cab7.jpg

Tief verschneit liegt er da - ob die Eisdecke schon hält? - Ich hab's nicht ausprobiert.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/ae4bba9014.jpg

Dann ist mir doch ein Pärchen begegnet - die habe ich um ein Foto gebeten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/2dbc7ddc47.jpg

Wenn man genauer hinsieht, erkennt man schon die Schneeflocken, die begannen, vom Himmel zu fallen. Da setzte ich dann doch einmal die Mütze auf und zog die Handschuhe über die Finger.
Ein seltenes Bild.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/a43cb3d4d7.jpg

Einen Abstecher ins CYTA habe ich auch noch gemacht, denn in die Innenstadt wollte ich heute nicht fahren. An diesem Feiertag ist die Stadt voll mit Touristen vor allem aus Italien. Dort war dann gar nicht so viel los. Beim C&A fand ich zwei Shirts für die Nacht.
20231208_144911.jpg
Und im Refugium war's auch noch gemütlich
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/46b5fa2ca5.jpg

Schönes Wochenende
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2565 Mal

Post 22829 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Georgette hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 19:39 IMG_20231207_102313.jpgHallo,
Rot ist für mich im Augenblick Hit. Den Rock hat meine Frau für mich genäht (sie ist vom Fach), der Pullover ist von Landsend. Das Outfit ist eher für den Abend geeignet, das Tagesoutfit war wieder deutlich rustikaler.
Echt fantastisch- feminin und total fraulich...Kompliment
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 939 Mal

Post 22830 im Thema

Beitrag von Juliane »

Georgette hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 19:39
Rot ist für mich im Augenblick Hit.
Einfach beneidenswert dieses Outfit Georgette. Von Kopf bis Fuß eine Lady. Dazu deine absolut frauliche Ausstrahlung,
einfach überzeugend (yes) .

LG Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“