Welche Badeanzüge werde ich tragen - # 2
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 937 Mal
Ich habe mir, bereits vor knapp 20 Jahren, diesen Badeanzug gegönnt.
Zum Sonnenbaden, um Farbe zu bekommen, vor dem Ferienhaus in Trans, Dänemark.
In die Nordsee bin ich damit versuchsweise auch gegangen, aber mit etwa 17-°C war es mir definitiv zu kalt.
Doch zum Urlaubsende hatten Beine und Oberarme wenigstens ein wenig Bräune abbekommen. Zumal Juliane,
in diesem ersten Urlaub als Frau, sehr viel öffentlich unterwegs war.
Liebe Grüße, Juliane
In die Nordsee bin ich damit versuchsweise auch gegangen, aber mit etwa 17-°C war es mir definitiv zu kalt.
Doch zum Urlaubsende hatten Beine und Oberarme wenigstens ein wenig Bräune abbekommen. Zumal Juliane,
Liebe Grüße, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen
Das passt jetzt irgendwie genial zum Blick aus dem Fenster
:
LG Nicole
LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Der Badeanzug steht dir auch richtig super. Du schaust echt klasse damit aus.Juliane hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 12:34 Ich habe mir, bereits vor knapp 20 Jahren, diesen Badeanzug gegönnt.
Urlaub Trans 2004 028.jpg
Liebe Grüße, Juliane
LG Christina
-
MatthiasTV
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Tragt ihr eigentlich Sillis im Badeanzug. Oder gehen die im Chlor Wasser kaputt
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Moin Moin
Ich bevorzuge Badeanzüge dieser Art. Erst seit meiner GaOP kann ich das öffentlich tragen, und ich fühle mich unglaublich wohl dabei.
LG,
Annette
Ich bevorzuge Badeanzüge dieser Art. Erst seit meiner GaOP kann ich das öffentlich tragen, und ich fühle mich unglaublich wohl dabei.
LG,
Annette
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1041 Mal
Normalerweise kann man Sillis ohne Probleme auch im Chlorwasser tragen, sie halten vieleicht dann nicht ganz so lange.
Damit die Sillis an Ort und Stelle bleiben, kann ein Badeanzug helfen, der extra für Damen nach Mastektomie gemacht ist. Die meisten haben extra eingenähte Taschen. Mein schwarzer Badeanzug den ich letztes Jahr getragen habe hat die allerdings nur durch Anpreßdruck an Ort und Stelle gehalten, hatte ich von BonPrix gekauft, da gibt es immer mal wieder verschiedene.
Ich hab allerdings auch festgestellt das schwarz schlank macht und ich aufgrund meiner Transistion mit einem Badeanzug ohne Sillis auch klar komme, wenn er einen schönen Farbverlauf und Form hat. Geklaut bei meinem Schatz
Liebe Grüße, Tira
P.S.: ist für mich ohne Sillis natürlich auch einfacher in der Gemeinschaftsdusche die Hülle fallen zu lassen, da reicht dann ein kleines Bikinihöschen zur Absicherung und mein Schatz kann sich dann auch easy im Badeanzug das Chlor nach den Schwimmen abbrausen, ohne das eine komisch schaut.
Wobei ich nicht sagen möchte das Sie das nicht auch ohne mich könnte, aber es hilft halt zusätzlich und macht die Sache sicherer.
Damit die Sillis an Ort und Stelle bleiben, kann ein Badeanzug helfen, der extra für Damen nach Mastektomie gemacht ist. Die meisten haben extra eingenähte Taschen. Mein schwarzer Badeanzug den ich letztes Jahr getragen habe hat die allerdings nur durch Anpreßdruck an Ort und Stelle gehalten, hatte ich von BonPrix gekauft, da gibt es immer mal wieder verschiedene.
Ich hab allerdings auch festgestellt das schwarz schlank macht und ich aufgrund meiner Transistion mit einem Badeanzug ohne Sillis auch klar komme, wenn er einen schönen Farbverlauf und Form hat. Geklaut bei meinem Schatz
Liebe Grüße, Tira
P.S.: ist für mich ohne Sillis natürlich auch einfacher in der Gemeinschaftsdusche die Hülle fallen zu lassen, da reicht dann ein kleines Bikinihöschen zur Absicherung und mein Schatz kann sich dann auch easy im Badeanzug das Chlor nach den Schwimmen abbrausen, ohne das eine komisch schaut.
Wobei ich nicht sagen möchte das Sie das nicht auch ohne mich könnte, aber es hilft halt zusätzlich und macht die Sache sicherer.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Es geht auch ohne Sillis.
LG Nicole
LG Nicole