In den letzten Jahren hat sich andrea immer mehr Platz in meinem Leben erkämpft. Ich habe meine Frau diesen Anteil nach und nach entdecken lassen, weil ich mich selber sehr geschämt hatte und nicht die Hoffnung als Mann mit einer besonderen Macke von meiner Liebe geliebt werden zu können.
Doch ich spürte, dass andrea sich nicht wird unterdrücken lassen, kurze Konsultationen bei Therapeuten, die mir Andrea austherapieren sollten, bestätigten das. Nun also Leinen los und Andrea darf sich entdecken.
Meine Frau fühlte sich betrogen und kann schließlich nicht so damit umgehen, dass wir weiter zusammen leben. Sehr großer Kummer ist damit über mich gekommen. Mir fällt es schwer, trotz meines Optimismus positiv zu bleiben.
Soeben habe ich auf FlickR bei einer Schwester jedoch einige schöne Zeilen gefunden. Diese besagen, dass er und sie nach langer Zeit des allein Lebens -Freunde mal ausgenommen- eine liebevolle Frau ""gefunden" hat, die sich mit der femininen Seite arrangieren kann. Das macht mir Hoffnung, wo auch immer mein persönlicher Weg weiter gehen mag.
Das Leben belohnt es, nie aufzugeben
XO andrea