Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1521
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2566 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebste und ich sind für ein paar Tage auf Wellness Urlaub. Daher meistens keines oder nur Bademantel. Für den Abend am Zimmer hat Violetta nur ein paar Halterlose und ein Rockerl mit.
Schöne Zeit und liebe Grüße
Violetta
Schöne Zeit und liebe Grüße
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
...für abends
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1041 Mal
Seid 2 Tagen Funkstille im wichtigsten Tread?
Dann erzähl ich mal von meinem Termin am Montag nachträglich. Im Alltag lebe ich als Frau und mag es sehr, das dort mein Auftreten nicht mehr für Verwunderung sorgt, unauffällig ist.
Dagegen sind Arztbesuche immer was anderes. Während ich früher versucht habe mich möglichst unauffällig zu präsentieren, was in der Regel zu unangenehmen Situation führte, geh ich es heutzutage offensiv an. Was Häufig dann dazu führt das ich Erklärungen zu trans und inter abgebe und sehr nett behandelt werde.
Am Montag war eine Mrt Untersuchung des Unterleib dran. Fragestellung war, ob bei meiner Intergeschlechtlichkeit weibliche Fragmente gefunden werden. Die Frage hatte die Uniklinik gestellt (und ihre dringende Abklärung wegen Krebsrisiko), von der ich in 2 Wochen die genetischen Untersuchungsergebnisse bekomme.
Für mich die Frage, bin ich ein wenig oder ein wenig mehr wie die Steffi aus Blutengel.
In Unterwäsche als Frau ist aber auch für mich (großer Brustkorb, keine GaOp...) immer eine Ungewissheit wie ich wahrgenommen werde.
Scheinbar gab es auch dabei keine Fragezeichen, auf meiner Karte steht Frau... und so wurde ich wohl auch gelesen.
Ich wurde sehr freundlich von der Ärztin behandelt und die Fragen die sie stellte waren auch alle völlig ok, nicht so wie es früher üblich war. Am meisten wunderte sie sich das ich noch nie eine solche Untersuchung habe machen lassen.
Ich hab ihr das damit erklärt das ich mich absichtlich unauffällig verhalten habe und da sie das verwirrte, hab ich ihr gesagt das ich bei Geburt als männlich eingestuft wurde.
Ich glaube so richtig verstanden hat sie es nicht, was dann aus den Aufnahmen und ihrer späteren Erklärungen sichtbar wurde.
Weibliche Fragmente wurden nicht gefunden und sie hat von möglichen Eierstöcken bis Vagina alles abgescannt. Dafür hat sie aber alles männliche mehrmals abgeklärt und wenn auch zum teil verkümmert, so war doch alles in ähnlicher Form vorhanden. Nicht unbedingt an den üblichen Stellen, denn manches gehört ehr nach aussen, als innenliegend. Aber warum sollte ich das Zeug aussen tragen, wenn innen genug Platz dafür ist
Ein bischen hatte ich es natürlich drauf angelegt, ich bin ja flexibel und mag da den gewissen Crossdresser-Trans-Interstyle, vorallem wenn ich so an Bildmaterial kommen kann, das so eindeutig ist und mir viel überflüssige Erklärungen bei Ärzten ersparen kann. Desweiteren konnte so sehr gut die verschiedenen Hohlräume sichtbar gemacht werden, die für sich schon eine Art Tunnel/Höhlensystem darstellt, als Vorbereitung für eine mögliche GaOp vieleicht sehr wichtig. Ich weiß jetzt zumindest, das meine (Hormon-)Systeme hochflexibel sind, Progesteron z.b über Nebennieren(nicht übers weibliche System) produziert wird und ich mit Stressreduzierung meine Anfälligkeit für Schmerzanfälle während meiner Tage komplett abstellen kann. Somit einfach ein paar Klarheiten in einer extrem Komplexen Geschichte.
Zum Abschluß aber ein paar Bilder der vergangenen Zeit beim Glücklich sein
.
Liebe Grüße, Tira
Dann erzähl ich mal von meinem Termin am Montag nachträglich. Im Alltag lebe ich als Frau und mag es sehr, das dort mein Auftreten nicht mehr für Verwunderung sorgt, unauffällig ist.
Dagegen sind Arztbesuche immer was anderes. Während ich früher versucht habe mich möglichst unauffällig zu präsentieren, was in der Regel zu unangenehmen Situation führte, geh ich es heutzutage offensiv an. Was Häufig dann dazu führt das ich Erklärungen zu trans und inter abgebe und sehr nett behandelt werde.
Am Montag war eine Mrt Untersuchung des Unterleib dran. Fragestellung war, ob bei meiner Intergeschlechtlichkeit weibliche Fragmente gefunden werden. Die Frage hatte die Uniklinik gestellt (und ihre dringende Abklärung wegen Krebsrisiko), von der ich in 2 Wochen die genetischen Untersuchungsergebnisse bekomme.
Für mich die Frage, bin ich ein wenig oder ein wenig mehr wie die Steffi aus Blutengel.
In Unterwäsche als Frau ist aber auch für mich (großer Brustkorb, keine GaOp...) immer eine Ungewissheit wie ich wahrgenommen werde.
Scheinbar gab es auch dabei keine Fragezeichen, auf meiner Karte steht Frau... und so wurde ich wohl auch gelesen.
Ich wurde sehr freundlich von der Ärztin behandelt und die Fragen die sie stellte waren auch alle völlig ok, nicht so wie es früher üblich war. Am meisten wunderte sie sich das ich noch nie eine solche Untersuchung habe machen lassen.
Ich hab ihr das damit erklärt das ich mich absichtlich unauffällig verhalten habe und da sie das verwirrte, hab ich ihr gesagt das ich bei Geburt als männlich eingestuft wurde.
Ich glaube so richtig verstanden hat sie es nicht, was dann aus den Aufnahmen und ihrer späteren Erklärungen sichtbar wurde.
Weibliche Fragmente wurden nicht gefunden und sie hat von möglichen Eierstöcken bis Vagina alles abgescannt. Dafür hat sie aber alles männliche mehrmals abgeklärt und wenn auch zum teil verkümmert, so war doch alles in ähnlicher Form vorhanden. Nicht unbedingt an den üblichen Stellen, denn manches gehört ehr nach aussen, als innenliegend. Aber warum sollte ich das Zeug aussen tragen, wenn innen genug Platz dafür ist
Ein bischen hatte ich es natürlich drauf angelegt, ich bin ja flexibel und mag da den gewissen Crossdresser-Trans-Interstyle, vorallem wenn ich so an Bildmaterial kommen kann, das so eindeutig ist und mir viel überflüssige Erklärungen bei Ärzten ersparen kann. Desweiteren konnte so sehr gut die verschiedenen Hohlräume sichtbar gemacht werden, die für sich schon eine Art Tunnel/Höhlensystem darstellt, als Vorbereitung für eine mögliche GaOp vieleicht sehr wichtig. Ich weiß jetzt zumindest, das meine (Hormon-)Systeme hochflexibel sind, Progesteron z.b über Nebennieren(nicht übers weibliche System) produziert wird und ich mit Stressreduzierung meine Anfälligkeit für Schmerzanfälle während meiner Tage komplett abstellen kann. Somit einfach ein paar Klarheiten in einer extrem Komplexen Geschichte.
Zum Abschluß aber ein paar Bilder der vergangenen Zeit beim Glücklich sein
Liebe Grüße, Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Joan Autumn
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Funkstille geht ja gar nicht, aber auch ich verfalle bald der Weihnachtszeit. Deshalb vielleicht der letzte Beitrag in diesem Jahr.
Nicht heute, sondern gestern habe ich mir einen kurzen Rock angezogen, warme Strümpfe und eine dicke Jacke. Und dann bin ich in der blauen Stunde in verschneiten Straßen mit alten Häusern aus deren Fenstern warmes Licht schien spazieren gegangen. Es war still und schön und die kühle Winterluft war für mich und ich dachte, was für ein Glück. Und ein erster neuer Vorsatz wurde gepackt: Entdecke jede Woche ein kleines Paradies. Oder zumindest einmal im Monat
Liebe Grüße
Joan
Nicht heute, sondern gestern habe ich mir einen kurzen Rock angezogen, warme Strümpfe und eine dicke Jacke. Und dann bin ich in der blauen Stunde in verschneiten Straßen mit alten Häusern aus deren Fenstern warmes Licht schien spazieren gegangen. Es war still und schön und die kühle Winterluft war für mich und ich dachte, was für ein Glück. Und ein erster neuer Vorsatz wurde gepackt: Entdecke jede Woche ein kleines Paradies. Oder zumindest einmal im Monat
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Am Freitag gab es wieder den Mannheimer Stammtisch, diesmal adventlich und nur ein paar Meter von Frankreich entfernt. Auch 3 Freundinnen aus München fanden den Weg zu uns, so dass wir wieder fast 30 waren.
Kalt war's. Aber nur draußen. Liebe Grüße Nora
Kalt war's. Aber nur draußen. Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Lea Michele
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Am Samstag,
hatte ich einen wundervollen Nachmittag
Einen schönen Spaziergang in der Altstadt, gute und tolle Gespräche beim Italiener, wo ich mir Spagetti Bolognese mit einem Glas Wein schmecken lies. Danach noch ins Kino und später noch einen Abstecher zum Christkindlesmarkt.
Um 21:45 Uhr machte ich mich auf den Heimweg.
Liebe Grüße eine glückliche Lea Michele
hatte ich einen wundervollen Nachmittag
Einen schönen Spaziergang in der Altstadt, gute und tolle Gespräche beim Italiener, wo ich mir Spagetti Bolognese mit einem Glas Wein schmecken lies. Danach noch ins Kino und später noch einen Abstecher zum Christkindlesmarkt.
Um 21:45 Uhr machte ich mich auf den Heimweg.
Liebe Grüße eine glückliche Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1443 Mal
Hallo ihr Lieben,
gedanklich plane ich meinen nächsten Ausflug für Malvine und dem passenden Outfit dazu. Allerdings ist mein Kalender so voll, das es noch etwas dauert, bis ich euch da wieder mit Bildern versorgen kann.
Der frühe Wintereinbruch hier im Fichtelgebirge hat mich heute Abend mit einem guten Freund die Wintersaison einleiten lassen. Wir treffen uns dann immer Abends an der Liftstation und machen mit Tourenski und Stirnlampe ein paar Höhenmeter zum Gipfel. Diese Nachtskitouren sind auch bei uns hier sehr beliebt und man ist nie wirklich alleine unterwegs.
Für die eigentliche Abfahrt auf der Piste habe ich meine LED Strahler vom Rad dabei....es ist dann schon fast wie Flutlicht fahren...
Und was hab ich getragen? Bergsport-Kleidung im Zwiebeln Prinzip. Beim hochlaufen schwitzt man, bei der Abfahrt packt man sich warm ein. Heute hatte es immerhin knackige -10 Grad. Malvine
gedanklich plane ich meinen nächsten Ausflug für Malvine und dem passenden Outfit dazu. Allerdings ist mein Kalender so voll, das es noch etwas dauert, bis ich euch da wieder mit Bildern versorgen kann.
Der frühe Wintereinbruch hier im Fichtelgebirge hat mich heute Abend mit einem guten Freund die Wintersaison einleiten lassen. Wir treffen uns dann immer Abends an der Liftstation und machen mit Tourenski und Stirnlampe ein paar Höhenmeter zum Gipfel. Diese Nachtskitouren sind auch bei uns hier sehr beliebt und man ist nie wirklich alleine unterwegs.
Für die eigentliche Abfahrt auf der Piste habe ich meine LED Strahler vom Rad dabei....es ist dann schon fast wie Flutlicht fahren...
Und was hab ich getragen? Bergsport-Kleidung im Zwiebeln Prinzip. Beim hochlaufen schwitzt man, bei der Abfahrt packt man sich warm ein. Heute hatte es immerhin knackige -10 Grad. Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Violetta Arden
Schön, ich wollte gestern eine Langlaufspur legen....vergeblich, leider in 50cm Schnee eingesunken, Dienstag nächster Versuch. Die Tourenski warten auch schon auf den Einsatz. Was trug ich heute...meist nix, denn Sonntag ist Saunatag.Malvine hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 23:38 Hallo ihr Lieben,
Und was hab ich getragen? Bergsport-Kleidung im Zwiebeln Prinzip. Beim hochlaufen schwitzt man, bei der Abfahrt packt man sich warm ein. Heute hatte es immerhin knackige -10 Grad.oko.jpg
Malvine
Liebe Grüße Violetta
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 698 Mal
Schnell noch ein Nachtrag von gestern:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0154.jpg
Mein Gottesdienst-Look.
Und heute:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0218.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0217.jpg
Der Männerhort ist nur am Sonnabend geöffnet.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0220.jpg
Bling-Bling im Alltag.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0154.jpgMein Gottesdienst-Look.
Und heute:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0218.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0217.jpgDer Männerhort ist nur am Sonnabend geöffnet.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0220.jpgBling-Bling im Alltag.

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Sophia69
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Wenn schon wieder ungeliebte Hausarbeit ansteht, dann geht diese mir in einem netten Outfit wesentlich leichter von der Hand 
-
Violetta Arden
Geschneit hat es wohl überall in den Forumsmitgliederlanden. War ja auch vorhergesagt - allerdings die Menge hat mich dann einigermassen überrascht. Ein halber Meter im Hof....zwei Stunden ausschaufeln- mit Mithilfe eines Mitbewohners- damit man die Autos wieder aus den Carports fahren konnte. Da ging auch das Spuren meiner Langlaufloipe nicht . Das ist dann morgen dran. Heute aber war wieder Violettatag. Ich musste den Stromzähler unserer Waldhütte ablesen und landete im Winterwonderland.
Gut, dass ich die Winterstiefel und eine Thermostrumphose anhatte... Später eine Runde in der Stadt zu Glühwein und Kiachln mit Kraut.
War wieder eine nette junge Dame am Glühweinstand. Da werde ich wohl noch ein paarmal vorbeischauen.
Mehr gibt's wieder mal später in meiner Welt - obwohl dieser Faden ja eingentlich die viel größere Reichweite hat.
Schöne Winterzeit
Violetta
Mehr gibt's wieder mal später in meiner Welt - obwohl dieser Faden ja eingentlich die viel größere Reichweite hat.
Schöne Winterzeit
Violetta
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Lotte
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo liebe Violetta.
Du schreibst : "Geschneit hat es wohl überall in den Forumsmitgliederlanden" Stimmt!!.
Auch hier mitten in den Niederlanden hat es geschneit.
An den Büschen und auf den Straßen war etwas "Weißes" zu sehen.
Es war kalt, bis zu 8 Grad unter Null!
Und so wurde sofort versucht, Freiluft-Eisbahnen zu errichten, um die "Noren" (Eisschnellläufer) hervorzubringen.
Wir sagen dann: "Wir holen unsere Schlittschuhläufer aus dem Fett."
Leider ist der Frost wieder weg und auch "der Schnee" ist wieder weg.
Aber es ist/war ein bisschen Winter.
Liebe Grüsse.
lotte
Du schreibst : "Geschneit hat es wohl überall in den Forumsmitgliederlanden" Stimmt!!.
Auch hier mitten in den Niederlanden hat es geschneit.
An den Büschen und auf den Straßen war etwas "Weißes" zu sehen.
Es war kalt, bis zu 8 Grad unter Null!
Und so wurde sofort versucht, Freiluft-Eisbahnen zu errichten, um die "Noren" (Eisschnellläufer) hervorzubringen.
Wir sagen dann: "Wir holen unsere Schlittschuhläufer aus dem Fett."
Leider ist der Frost wieder weg und auch "der Schnee" ist wieder weg.
Aber es ist/war ein bisschen Winter.
Liebe Grüsse.
lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
Joan Autumn
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Liebe Violetta,
so schön es unter Menschen ist, so schön finde ich auch diese stillen, besinnlichen Ausflüge in die Natur. Du gefällst dabei besonders durch deine natürliche Ausstrahlung, alles wirkt bei dir so selbstverständlich. Auf diesem Weg möchte ich auch gehen.
Herzliche Grüße
Joan
so schön es unter Menschen ist, so schön finde ich auch diese stillen, besinnlichen Ausflüge in die Natur. Du gefällst dabei besonders durch deine natürliche Ausstrahlung, alles wirkt bei dir so selbstverständlich. Auf diesem Weg möchte ich auch gehen.
Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Violetta Arden
Vielen Dank liebe Joan, Deine Worte freuen mich sehrJoan Autumn hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 07:42 Liebe Violetta,
Herzliche Grüße
Joan
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Kim
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Hi ihr lieben
Nachdem ich meinen morgenspaziergang durch das winterliche Ostfriesland mit unserem Hund geschafft hatte.
Gab es mal ein wenig Zeit für Kim, leider zu selten.
Aber ich hoffe nächstes Jahr finde ich wieder den Mut, mal wieder unter die Menschen zu gehen.
Glg Kim
Nachdem ich meinen morgenspaziergang durch das winterliche Ostfriesland mit unserem Hund geschafft hatte.
Gab es mal ein wenig Zeit für Kim, leider zu selten.
Aber ich hoffe nächstes Jahr finde ich wieder den Mut, mal wieder unter die Menschen zu gehen.
Glg Kim