Gaaaaaanz vielen lieben Dank für Eure tollen Wünsche und Worte
Ist alles dann doch bissl anders gekommen:
Die Reha wurde auf den 8.11. verschoben, also nächste Woche Mittwoch, denn die Reha-Klinik war noch voll besetzt (haben wohl ein paar Verlängerung bekommen).
Da ich das eh nicht ändern kann - heisst es: Das Beste draus machen
Und das war gut so ! Also die Verschiebung ....
Denn zum einen konnte ich so Schlaf nachholen (im Krankenhaus gab es für mich nur so 2-3 h / Tag) und wieder eine Grundfitness aufbauen.
Kann nun schon mehr als 3,5 km am Stück gehen und das OHNE am Ende nach Luft zu schnappen
Da geht dann on der Reha nun bestimmt so Einiges mehr an Übungen
Ausserdem gab es im engsten Familienkreis von meiner Steffi noch zwei Notfälle, die ins Krankenhaus mussten - all das war viel Aufregung für sie
Doch da ich zuhause war, konnte ich Steffi emotional hierbei unterstützen und nun geht es allen auch wieder gut
Ausserdem freue ich mich immer mehr auf Yvi-Zeit - eine Zeit lang war das wirklich absolut unwichtig für mich, da ich einfach nur mit "gesund werden" beschäftigt war.
Doch so langsam ....
Für die Reha habe ich ja schon alles vorbereitet (ich hatte den Koffer schon fast fertig gepackt - dann kam der Anruf mit der Verschiebung).
Doch ich hab nicht alles wieder in den Schrank sortiert für die paar Tage.
Dachte ich beim Packen Anfang letzter Woche noch "Brauche ich überhaupt Yvi-Outfits ?" - so ist jetzt klar: JA - UNBEDINGT
Es geht voran und ich bin auf einem guten Weg !!!!
Hier noch ein Foto, als ich das letzte Mal vor dem Krankenhaus Aufenthalt unterwegs war - hatte mir da noch ein Wimpernlifting gegönnt als "kleinen Bonbon"
Wenn ich bedenke, dass das grad mal gut drei Wochen her ist .... da war das Wetter noch deutlich anders