Moin Moin ich bin Gert
-
Gert
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Ich bin Gert,
ob ich Crossdresser oder nicht bin würde ich hier gern rausfinden. Ich finde das tragen von weiblicher Kleidung schön und erregend. Und da ist bei mir halt der Haken. ist das nur was sexuelles, was es bei Männern meist ist, oder was was in mir steckt und raus möchte.
Ich hoffe auf viele nette Gespräche...Posts!
Gert
ob ich Crossdresser oder nicht bin würde ich hier gern rausfinden. Ich finde das tragen von weiblicher Kleidung schön und erregend. Und da ist bei mir halt der Haken. ist das nur was sexuelles, was es bei Männern meist ist, oder was was in mir steckt und raus möchte.
Ich hoffe auf viele nette Gespräche...Posts!
Gert
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 363 Mal
Re: Moin Moin ich bin Gert
Hallo Gert, dann Herzlich Willkommen hier bei Uns
Viele Grüße
Céline
Viele Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Maura.Masqurin
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Gert. Herzlich Willkommen.
Anfangs ging es mir wie dir. Es war eine Idee, die in der Ausführung plötzlich erregend war. Die ersten Male war das auch immer so. Doch nach einiger Zeit kam bei mir ein Drang nach Perfektion dazu. Dann wollte ich mega chic sein und nach vielen Jahren das auch nach außen zeigen. Der sexuelle Reiz daran ist irgendwann verflogen. Geblieben und geformt haben sich 2 weibliche Charaktere, die jetzt nicht permanent, aber von Zeit zu Zeit mal raus wollen.
Wie es bei dir genau aussieht, das wird die Zeit wohl mit sich bringen. Bei jedem Menschen ist das anders. Eine pauschale Aussage gibt es nicht. Der Austausch hier kann dir aber helfen deinen Weg zu finden und zu gehen.
Anfangs ging es mir wie dir. Es war eine Idee, die in der Ausführung plötzlich erregend war. Die ersten Male war das auch immer so. Doch nach einiger Zeit kam bei mir ein Drang nach Perfektion dazu. Dann wollte ich mega chic sein und nach vielen Jahren das auch nach außen zeigen. Der sexuelle Reiz daran ist irgendwann verflogen. Geblieben und geformt haben sich 2 weibliche Charaktere, die jetzt nicht permanent, aber von Zeit zu Zeit mal raus wollen.
Wie es bei dir genau aussieht, das wird die Zeit wohl mit sich bringen. Bei jedem Menschen ist das anders. Eine pauschale Aussage gibt es nicht. Der Austausch hier kann dir aber helfen deinen Weg zu finden und zu gehen.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Moin Gert,
erst einmal herzlich willkommen hier.
Wenn da was in Dir steckt, oder Du das glaubst, dann lass es doch einfach raus. Dann wirst Du erkennen, wie es sich in der weiblichen Rolle anfühlt. Entweder es geht dann in die Richtung perfekter Auftritte als CD / TV, oder es bleibt, wie bei mir, irgendwo dazwischen hängen. Nicht binär oder Hybrid-Modus nennt man das dann.
Liebe Grüße
Nicole
erst einmal herzlich willkommen hier.
Wenn da was in Dir steckt, oder Du das glaubst, dann lass es doch einfach raus. Dann wirst Du erkennen, wie es sich in der weiblichen Rolle anfühlt. Entweder es geht dann in die Richtung perfekter Auftritte als CD / TV, oder es bleibt, wie bei mir, irgendwo dazwischen hängen. Nicht binär oder Hybrid-Modus nennt man das dann.
Liebe Grüße
Nicole
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
Hallo Gert,
willkommen im Forum!
Wer und was du bist, kannst nur du für dich feststellen. Du wirst hier viele Beiträge von anderen User*innen finden, denen es ähnlich gegangen ist wie dir. Viele haben auch ihren Werdegang hier dokumentiert. Es liegt schlussendlich auch an dir, wie weit du dich selber entdecken willst und was du mit dieser Erkenntnis anfangen willst und kannst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit für dich und deinen Werdegang hier im Forum.
Malvine
willkommen im Forum!
Wer und was du bist, kannst nur du für dich feststellen. Du wirst hier viele Beiträge von anderen User*innen finden, denen es ähnlich gegangen ist wie dir. Viele haben auch ihren Werdegang hier dokumentiert. Es liegt schlussendlich auch an dir, wie weit du dich selber entdecken willst und was du mit dieser Erkenntnis anfangen willst und kannst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit für dich und deinen Werdegang hier im Forum.
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Na, dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß auf deiner Reise - wo immer die dich auch hinführen mag.
Die Option Trans wurde hier unterschlagen, wie noch so einige andere Möglichkeiten.Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 17:23 Entweder es geht dann in die Richtung perfekter Auftritte als CD / TV, oder es bleibt, wie bei mir, irgendwo dazwischen hängen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Betty41
- schau
- Wohnort (Name): Luxemburg
Willkommen in der Runde
“Beauty is how you feel inside, and it reflects in your eyes. It is not something physical.â€â€• Sophia Loren
-
Ninadieflocke
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Herzlich willkommen, aufregende Zeiten und Erkenntnisse liegen vor Dir!
Ninadieflocke
Ninadieflocke
-
Zoey
- Pronomen:
Hallo Gert,
Herzlich Willkommen hier!
Ich kann Maura da beipflichten, so ähnlich sieht es bei mir auch aus, mit dem Unterschied, dass meine weibliche Seite sich nur in Zoey ausprägt. Das war ein langer Prozess, mittlerweile ist Zoey einfach ein willkommener Bestandteil von mir, die sexuelle Komponente ist dabei nicht (mehr) vorhanden.
LG von Zoey
Herzlich Willkommen hier!
Ich kann Maura da beipflichten, so ähnlich sieht es bei mir auch aus, mit dem Unterschied, dass meine weibliche Seite sich nur in Zoey ausprägt. Das war ein langer Prozess, mittlerweile ist Zoey einfach ein willkommener Bestandteil von mir, die sexuelle Komponente ist dabei nicht (mehr) vorhanden.
LG von Zoey
Maura.Masqurin hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 17:09
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens!
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Das stimmt schon, aber ich wollte hier keine Angst schüren. Es muss ja nicht gleich irgendwie die "Hardcore-Variante" sein.Blossom hat geschrieben: So 19. Nov 2023, 01:43 Die Option Trans wurde hier unterschlagen, wie noch so einige andere Möglichkeiten.
LG Nicole
-
katjaosna
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hallo Gert,
dann viel Erfolg - Du wirst einen Weg finden, der erste Schritt ist immer der schwerste.
dann viel Erfolg - Du wirst einen Weg finden, der erste Schritt ist immer der schwerste.
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Hallo Gert,
herzlich willkommen hier bei uns
So wie du haben vermutlich sehr viele hier begonnen. Ich auch.
Was genau bei dir der Hintergrund ist, wird sich zeigen und mit Sicherheit auch verändern.
Gruß Michaela
herzlich willkommen hier bei uns
So wie du haben vermutlich sehr viele hier begonnen. Ich auch.
Was genau bei dir der Hintergrund ist, wird sich zeigen und mit Sicherheit auch verändern.
Gruß Michaela
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Gert
- Pronomen:
An alle die sich bisher die Mühe gemacht haben Ihre Tastatur für mich zu Quälen. Zwinker
Vielen Lieben Dank für die ganzen Antworten!
Ob CD oder TV, ob man(n) sich für ganz Frau entscheidet (Thema OP) da bin ich noch weit weit von entfernt! Wenn ich mir die ganzen Posts angucke habe ich die nächsten Jahre noch voll damit zu tun Auszuprobieren. Aber schön ist das man hier schonmal "fertige" Tips für einige Problemchen bekommt, Thema Körbchengöße.
Ich fühle mich auf alle Fälle schonmal nicht unwohl hier!
LG Gert(i)
Vielen Lieben Dank für die ganzen Antworten!
Ob CD oder TV, ob man(n) sich für ganz Frau entscheidet (Thema OP) da bin ich noch weit weit von entfernt! Wenn ich mir die ganzen Posts angucke habe ich die nächsten Jahre noch voll damit zu tun Auszuprobieren. Aber schön ist das man hier schonmal "fertige" Tips für einige Problemchen bekommt, Thema Körbchengöße.
Ich fühle mich auf alle Fälle schonmal nicht unwohl hier!
LG Gert(i)
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Moin zusammen,
den Drang weibliche, glänzende Kleidung zu tragen,
begann bei mir in etwa mit 16 Jahren. Wenn meine Mutter und die anderen mal nicht zu Hause waren, schlich ich mich zum Kleiderschrank meiner Mutter und bediente mich ausschließlich glänzender Kleidung. Schon beim Anfassen der feinen Stoff bekam ich einen Waagerechten! Der sexuelle Reiz war nicht zu bremsen. Später dann durchkämmte ich hauptsächlich Kaufhäuser und durchforstete deren Abendkleidung. Seit dem hat sich bis heute nicht viel geändert. Ich bin meist gerne Mann, Frau sein ist nicht mein großer Wunsch. Jetzt bin ich achtzig Jahre alt geworden, kein Grund, meine Neigung aufzugeben"¦bin vielleicht etwas ruhiger geworden!
Jeder soll seinen Weg finden, das Forum ist hier eine große Hilfe!
den Drang weibliche, glänzende Kleidung zu tragen,
begann bei mir in etwa mit 16 Jahren. Wenn meine Mutter und die anderen mal nicht zu Hause waren, schlich ich mich zum Kleiderschrank meiner Mutter und bediente mich ausschließlich glänzender Kleidung. Schon beim Anfassen der feinen Stoff bekam ich einen Waagerechten! Der sexuelle Reiz war nicht zu bremsen. Später dann durchkämmte ich hauptsächlich Kaufhäuser und durchforstete deren Abendkleidung. Seit dem hat sich bis heute nicht viel geändert. Ich bin meist gerne Mann, Frau sein ist nicht mein großer Wunsch. Jetzt bin ich achtzig Jahre alt geworden, kein Grund, meine Neigung aufzugeben"¦bin vielleicht etwas ruhiger geworden!
Jeder soll seinen Weg finden, das Forum ist hier eine große Hilfe!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!