Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1518

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22756 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

@Dolores59:
Der kurze Faltenrock mit der Steppjacke: der Hammer!
Gruß Nina
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 22757 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 23:44 Wetter war nicht so besonders aber es regnete nicht- da führte ich meinen neuen schwarzen Pullover und den roten Steppmantel aus.
So einen Mantel und auch Jacke habe ich vorgestern auch gesehen - ein richtig schönes Himbeerrot. Leider würde das meine Schrankkapazität überschreiten, mein Frau hat energischst protestiert - den Platz braucht sie für die nächsten 3 Hosen. Typisch Frau von heute.

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Gert
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 22758 im Thema

Beitrag von Gert »

Moin !
Leider nur Latzhose Arbeitsstiefel und Pullover. Ich würd gern was anderes tragen!

LG Gert
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 698 Mal

Post 22759 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Nachtrag von gestern Abend:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dsci0011.jpg

Im Foyer des Metropol-Theaters in Bremen. In der Pause gab es ein Kompliment. :()b

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dsci0012.jpg

Fotografieren war ausdrücklich erlaubt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dsci0014.jpg

Auch in grün. )):m

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dsci0013.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0035.jpg

Am Merchandising-Stand gab es auch Schmuck. (so)

Grüne Nachwirkung am heutigen Tag:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0033.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0031.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0032.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0034.jpg

Die heutige Himbeerernte!

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 22760 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute habe ich einen kleinen Herbstspaziergang gemacht, ganz schlicht angezogen, an den Füßen hatte ich Stiefel. Zuerst wollte ich die roten Ohrringe tragen, fand sie dann aber doch zu auffällig. Haha, bei der Kette 😂. Naja, und dann dachte ich, wie wenig Kleidung ich eigentlich habe. Als Joan noch geheim war, hatte sie natürlich noch weniger, denn wohin damit. Als Joan nicht mehr geheim war, kaufte sie sich Sachen, die ihr überhaupt nicht standen. Dann begann ich zu überlegen, was meine Figur kaschiert. Und dann, was ich kombinieren kann. Und dann studierte ich Pinterest & Co. und versuchte (und versuche), meinen Stil zu finden. Da ich nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe, kann ich auch nur wenig kaufen. Aber jetzt, wo ich länger überlege, was mir wirklich fehlt und hoffentlich steht, ist das überhaupt nicht schlimm. Ich kaufe fast nur Second Hand und das online. Mir entgeht zwar oft das schöne, "Real-Life"-Einkaufserlebnis, aber es gibt immer wieder etwas, das gefällt und passt. Und es ist nachhaltig. Was ich kaufe, ist fast immer günstiger als kik. Und dann, vielleicht einmal im Jahr etwas neues und teures (unter 100 Euro). Leider bin ich nicht so geschickt wie Dolores59 oder Geli, die sich auch selbst tolles schneidern können. Ich beneide alle, die das können. Ja, maßgeschneidert, das wäre noch was💃🏻. Ein schönes Herbstwochenende wünscht Euch
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 22761 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Sehr hübsch und natürlich ---)))

Gruß Anja
Leben Sie es, ohne sich weh zu tun - Zitat aus dem Blog von Svenja aus Kiel -
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Post 22762 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 16:29 Heute habe ich einen kleinen Herbstspaziergang gemacht, ganz schlicht angezogen, an den Füßen hatte ich Stiefel. Leider bin ich nicht so geschickt wie Dolores59 oder Geli, die sich auch selbst tolles schneidern können. Ich beneide alle, die das können. Ja, maßgeschneidert, das wäre noch was💃🏻. Ein schönes Herbstwochenende wünscht Euch
Joan
Auf jeden Fall genau richtig für einen Herbstausflug -Ich kann leider auch nicht schneidern- meine Liebste schon-aber die macht die Sachen für sich. Ich weiß auch, daß das Kleidershoppen nicht nachhaltig ist - aber hin und wieder muss ich mir dieses Shoppinggefühl einfach geben....aber dabei schaue ich auch auf das Label ob zumindest irgendwas mit Nachhaltigkeit drauf steht.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 34 Mal

Post 22763 im Thema

Beitrag von Regina »

Gestern waren meine Frau und ich auf dem 18. Hamburger Frauenball.
https://www.frauenballnacht.de/
Ich wusste gar nicht dass es so etwas in Hamburg gibt.
Es wurde ausschließlich Tanzmusik gespielt und die Damen saßen sehr wenig am Tisch. Es waren sehr viele gute Tänzerinnen am Start.
Wir hatten viel Spaß und haben bis Morgens um 02:00 getanzt.
IMG-20231118-WA0000.jpg
Liebe Grüße,
Regina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22764 im Thema

...das ist ja wohl eindeutig das Thema, das hier am meisten angeklickt und angesehen wird. In einem anderen Faden wurde angedeutet, daß es im Forum zuwenig andere Themen gäbe oder es sich im Zeigen von Outfits und dem Compliment-fishing erschöpfe. Da es -und da kann ich nur für mich sprechen- zwei Gruppierungen hier gibt - mit einer dazwischen, die sich (noch) nicht richtig einordnen können- wobei gefühlsmässig der Großteil der Namensgebung dieses Forums folgt - also Crossdresser oder Part-Time-Ladies oder was immer- und da zähle ich mich auch dazu- ist das halt das am meisten ansprechende Thema. Und seien wir froh, daß es die Vielfalt gibt. Ich kann halt nicht für die sprechen, die sich wirklich im falschen Körper fühlen und nach Lösungen suchen. Mir kommt es nur hin und wieder vor, daß diese Sektion uns CDs immer wieder vorwirft, daß wir uns eben auf das Verwandeln konzentrieren. Wer nichts zu einem Thema zu sagen hat, soll es doch einfach lassen und uns die Freude am Verwandeln und Zeigen lassen.
So, damit komme ich zu meinem spontanen Ausflug am Samstag, wo ich einige Besorgungen enfemme machen wollte.
Beim Möbelhaus ein paar Kerzen und dann eine Runde hinter dem Komplex auf den Feldern eine Frischeluftrunde.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/914564bb82.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/f007ef01a4.jpg

In einigen Supermärkten dann nach einem bestimmten verdünnbaren Punsch gesucht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/c551a89ce3.jpg

Beim Müller im gut gefüllten EKZ DEZ habe ich violett/pflaumenfarbene Woll- bzw Thermostrumpfhosen bekommen, die zu den neuen Kleidern noch besser passen sollten.
Und dieser Pullover ging mir auch nicht aus dem Kopf. Da musste ich einfach nochmals zum Fussl und probieren - und mitgenommen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/ae089ba1d9.jpg

Jetzt muss aber wirklich wieder Schluss sein mit Shopping .....zumindest ein gutes Weilchen - aber es ist einfach so schön, das Real-life-Erlebnis. Nicht zu vergleichen mit Online-shopping.
Zum Schluß im Refugium wieder ein gutes Tässchen Kaffee.
20231118_154958.jpg
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Violetta
Zuletzt geändert von Violetta Arden am So 19. Nov 2023, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 22765 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Violetta,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Sehe ich leichtes Puder auch auf den Bergen hinter Dir?
Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22766 im Thema

Joan Autumn hat geschrieben: So 19. Nov 2023, 13:39 Liebe Violetta,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Sehe ich leichtes Puder auch auf den Bergen hinter Dir?
Herzliche Grüße
Joan
Ja, die Berge sind angezuckert, liebe Joan...aber vielmehr auch nicht..
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 22767 im Thema

Beitrag von Malvine »

Violetta Arden hat geschrieben: So 19. Nov 2023, 22:07 aber vielmehr auch nicht.
...wobei ich schon die ersten Skitourenbilder im Netz gesehen habe....irgendwo geht immer was.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 22768 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Violetta Arden hat geschrieben: So 19. Nov 2023, 22:07 Ja, die Berge sind angezuckert, liebe Joan...aber vielmehr auch nicht..
... Dann müssen die Schneekanonen immer in der Nacht, wenn es kalt genug ist, noch ganz viel Arbeit machen, damit es Weihnachten mit dem Ski-Betrieb los gehen kann. (cow)

LG Nicole
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22769 im Thema

Malvine hat geschrieben: So 19. Nov 2023, 22:30
Violetta Arden hat geschrieben: So 19. Nov 2023, 22:07 aber vielmehr auch nicht.
...wobei ich schon die ersten Skitourenbilder im Netz gesehen habe....irgendwo geht immer was.
Zum Stubaier Gletscher hat sich's durch Tal gestaut.....und auf die Axamer Lizum sind auch schon einige mit Löchern auf ihrem Belag ins Tal gekommen.....
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 22770 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Ihr Lieben! )))(:
Heute regnet es bei uns den ganzen Tag immer mal. So'n bissel wie April-Wetter!
Mein heutiges Wohlfühl-Zu-Hause-Outfit:
Jenny107.jpg
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße!
Jenny (ki)
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“