Beeindruckende-Fotokunst-in-Schwarz-und-Weiss
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Beeindruckende„Fotokunst„in„Schwarz„und„Weiss
https://www.n-tv.de/mediathek/bilderser ... l?slide=31
Bei einigen der Bilder frag ich mich nurnoch wie die entstanden sind.
Auf jeden Fall super Bilder.
Bei einigen der Bilder frag ich mich nurnoch wie die entstanden sind.
Auf jeden Fall super Bilder.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Franziska
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Raum Bonn
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Beeindruckende„Fotokunst„in„Schwarz„und„Weiss
Hallo Kerstin,
danke für die wunderschönen Fotomotive. Ich hatte diese auch schon bei n-tv entdeckt.
Privat macht man ja heute fast nur noch Farbaufnahmen. Daher sind diese S/W-Bilder von den jeweiligen Künstlern faszinierend und ausdrucksstark.
Ein ähnliches Motiv wie das Bild 21/32 von einem Straßenzug aus San Francisco (auch S/W) hängt bei mir in der Wohnung.
Liebe Grüße
Franziska
danke für die wunderschönen Fotomotive. Ich hatte diese auch schon bei n-tv entdeckt.
Privat macht man ja heute fast nur noch Farbaufnahmen. Daher sind diese S/W-Bilder von den jeweiligen Künstlern faszinierend und ausdrucksstark.
Ein ähnliches Motiv wie das Bild 21/32 von einem Straßenzug aus San Francisco (auch S/W) hängt bei mir in der Wohnung.
Liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
-
Susannehk
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Kerstin,
Sehr schöne ausdruckstarke Bilder.
Ich mag Bilder in schwarz/weiß.
LG. Susanne
Sehr schöne ausdruckstarke Bilder.
Ich mag Bilder in schwarz/weiß.
LG. Susanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mira.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Kerstin,
durch Handy un Co besinnt man sich leider nicht mehr auf die s/w Fotografie. Ich finde, bei einer Farbaufnahme ist der Betrachter manchmal überfordert und sieht nicht das wesentliche im Bild. S/w konzentriert sich auf das eigentlich Objekt und verleitet den Betrachter sich die Geschichte zu diesem Bild zu überlegen.
Kurz gesagt, ich mag s/w Fotografien und Bilder, die meinen Kopf mit einer Geschichte auf eine Reise schicken.
Liebe Grüße Mira
durch Handy un Co besinnt man sich leider nicht mehr auf die s/w Fotografie. Ich finde, bei einer Farbaufnahme ist der Betrachter manchmal überfordert und sieht nicht das wesentliche im Bild. S/w konzentriert sich auf das eigentlich Objekt und verleitet den Betrachter sich die Geschichte zu diesem Bild zu überlegen.
Kurz gesagt, ich mag s/w Fotografien und Bilder, die meinen Kopf mit einer Geschichte auf eine Reise schicken.
Liebe Grüße Mira
Ohne meine Frau wäre ich irgendwas aber nicht das was ich bin oder auch sein kann.