Ich bin schon seit einigen Jahren selber auf der Suche nach etwas, was ich noch nicht kenne. Da ich in einem Haushalt aufwuchs, in dem drei Frauen lebten und mein Vater in der Regel arbeiten war, war der Einfluss meiner beiden Schwestern schon stark. Zusätzlich musste (durfte) ich die Kleidung meiner Schwestern auftragen. Wie das damals so war...
Ich habe mich immer wieder über die Jahrzehnte als Mädchen und später Frau angezogen. Als Teenager wurde ich oft für ein Mädchen gehalten: Lange Haare, Kleidung meiner Schwestern und Ich war oft auch in meiner Reithose in der Straßenbahn. Durchs reiten waren mein Hinterteil und die Oberschenkel recht ansehnlich
Dank dem Internet recherchierte ich viel über Kleidung, Körpermodifikationen, Pillen usw. So kaufte ich BHs und andere Kleidung (Chinamärkte und vorher EBay), später Pumpen (AliExpess) und Pillen (Bockshornklee von Amazon).
Nun habe ich mit PM angefangen. Zu meinen Erfahrungen und Maßnahmen schreibe ich eine Excel mit Werten meiner Veränderungen. So wie eine Art Tagebuch. Wer Interesse hat, ich teile das gerne.
Liebe Grüße aus NRW
Clarah