Anna - CD/TV Gruppe Hamburg
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Anna „ CD/TV Gruppe Hamburg
Heute verabschiedeten wir uns von unserer lieben Schwester und Freundin Anna. Anna kam vor ca. 8 Jahren in die Hamburger Gruppe. Nicht nur durch ihre elegante Art sich zu kleiden und ihre Vorliebe für hohe Schuhe fiel Anna in der Gruppe auf. Vor allem ihre durchdachten Gesprächsbeiträge werde ich in den zukünftigen Runden vermissen. Gern erinnere ich mich auch an gemeinsame Feiern mit Anna. An durchtanzte Nächte im Dirndl, im Bierzelt auf dem Hannover Oktoberfest. Ans gemeinsame Schlendern durch Boutiquen und Schuhgeschäfte. Weihnachtsfeiern und vieles mehr.
Vor 3 Jahren wurde bei Anna ein Geschwür nahe der Wirbelsäule diagnostiziert von dem man zunächst annahm, dass es operabel und beherrschbar sei. Nach der OP folgte eine Therapie mit Medikamenten und wir waren uns sicher, dass Anna es damit überstanden hatte. Als wir in jüngster Vergangenheit weniger von ihr hörten nahmen wir an, sie würde ihren Ruhestand hauptsächlich auf ihrem Segelboot, auf ausgedehnten Törns auf der Ostsee verbringen. Nun erfuhren wir, dass Anna am 18. Oktober 2023 verstarb. Anna wurde im Monat zuvor 68 Jahre alt. Sie wird uns fehlen.
Unsere Gedanken sind auch bei ihrer Familie und vor allem bei ihrer Partnerin, die Anna in allen Belangen unterstützte.
Für die CD/TV Gruppe Hamburg,
Regina
Vor 3 Jahren wurde bei Anna ein Geschwür nahe der Wirbelsäule diagnostiziert von dem man zunächst annahm, dass es operabel und beherrschbar sei. Nach der OP folgte eine Therapie mit Medikamenten und wir waren uns sicher, dass Anna es damit überstanden hatte. Als wir in jüngster Vergangenheit weniger von ihr hörten nahmen wir an, sie würde ihren Ruhestand hauptsächlich auf ihrem Segelboot, auf ausgedehnten Törns auf der Ostsee verbringen. Nun erfuhren wir, dass Anna am 18. Oktober 2023 verstarb. Anna wurde im Monat zuvor 68 Jahre alt. Sie wird uns fehlen.
Unsere Gedanken sind auch bei ihrer Familie und vor allem bei ihrer Partnerin, die Anna in allen Belangen unterstützte.
Für die CD/TV Gruppe Hamburg,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
Re: Anna „ CD/TV Gruppe Hamburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Juliane
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 946 Mal
Liebe Regina,
vielen Dank für deine erklärenden und mitfühlenden Worte.
Anna wird uns fehlen. Und mit ihr, ihre wunderbare Art, in den Gesprächsrunden auch komplizierte Themen ruhig und sachlich zu diskutieren.
Wir, da bin ich mir ganz sicher, werden noch lange an Anna zurückdenken.
Mögest du in Frieden ruhen Anna.
Mit traurigen Grüßen
Juliane
vielen Dank für deine erklärenden und mitfühlenden Worte.
Anna wird uns fehlen. Und mit ihr, ihre wunderbare Art, in den Gesprächsrunden auch komplizierte Themen ruhig und sachlich zu diskutieren.
Wir, da bin ich mir ganz sicher, werden noch lange an Anna zurückdenken.
Mögest du in Frieden ruhen Anna.
Mit traurigen Grüßen
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Zita
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Regina,
auch von mir vielen Dank für Deine Worte! Ich kannte Anna zwar kaum. Ich glaube, ich war ihr nur ein oder zweimal auf dem Stammtisch begegnet. Aber ich fand sie gleich sehr sympatisch. Es ist traurig zu hören, dass sie jetzt für immer von uns gegangen ist. Möge sie in Frieden ruhen.
Mit stillem Gruß
Zita
auch von mir vielen Dank für Deine Worte! Ich kannte Anna zwar kaum. Ich glaube, ich war ihr nur ein oder zweimal auf dem Stammtisch begegnet. Aber ich fand sie gleich sehr sympatisch. Es ist traurig zu hören, dass sie jetzt für immer von uns gegangen ist. Möge sie in Frieden ruhen.
Mit stillem Gruß
Zita