Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
ich weiß, es ist nicht alles mit logischen Begründungen zu erklären, aber insgeheim frage ich mich doch (im Stillen - keine Antwort oder gar Rechtfertigung erforderlich): wo liegt der Unterschied,
Das ist wohl keiner von uns hier im Forum aufgefallen.Anne-Mette hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:00 Donnerwetter, jetzt habe ich die "glatte 2-Mio-Zahl" doch verpasst
2-mio.jpg
2 Mio sind ja mal ne Zahl 

Zugriffe auf dieses Thema...
Hallo Claudia , nein so direkt nicht. der erste kurze war neulich zum Altkleidercontainer. Aber dieses war doch so der erste ohne " Fluchtwege". Versuch noch Bilder zu laden, nur die sind alle zu groß.. Lg SusiClaudi a hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 18:25 Freue mich mit dir.
War es dein erster Ausflug?
Liebe Grüße
Claudia
Quelle: https://i.ibb.co/9tBKXRz/IMG-8402.jpgLiebe Sophia,Sophia69 hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 22:13 Hallo Felice,
ich glaube du bist wirklich Felice, die Glückliche, denn dein Foto zeigt mir eine wunderschöne Frau, Punkt! Nicht als zu viele von "uns" haben das Glück, körperlich nicht von einer cis Frau zu unterscheiden zu sein. Ich hoffe, du hattest insgesamt eine schöne Kreuzfahrt und konntest deine Weiblichkeit genießen.
Liebe Grüße
Sophia