Hilfsmittelchen Breastplate & co.

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
dragon04421
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von dragon04421 »

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie ihr das so haltet bzw. welche Erfahrungen ihr bis jetzt gemacht habt.

Ich habe eine Breastplate von."Boobsshop" und möchte mit nun eine neue zu legen. Die aktuelle ist ganz normal mit klettverschluss im Nacken sowie hinter dem Rücken und würde gern mal die t-Shirt Variante ausprobieren. Grundsätzlich bin ich mit der vom "Boobsshop" zufrieden nur das Problem das der Hersteller im lieben Russland sitzt.

Habt ihr andere gute Hersteller? Oder könnt ihr anderes empfehlen?

Mir persönlich ist es wichtig das ich möglichst realistischen Ausschnitt zeigen kann, da ich dies gern tu.

Liebe Grüße 😋
Dunja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hilfsmittelchen Breastplate & co.

Post 2 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo Dragon,
hast Du ganz normale Sillies? Oder kannst dir welche ausleihen?

Als ich noch keine bzw. eine kleine Brust von den Hormonen hatte, habe ich Sillies in den BH eingelegt, vom Brustbein aus etwas schräg nach unten außen, dann hineingegriffen und die Haut mit Gewebe darunter nach oben - innen gezogen.
Egal ob ich Ausschnitt oder nicht getragen hatte. Die Sillies im BH haben die Haut und das Gewebe gestützt, so dass es nicht zurück gerutscht ist.
Mein Empfinden, das Dekollete ist, dadurch dass eigene Haut sichtbar ist, am autentischen.

Das hat übrigens auch funktioniert, als ich keine Sillies hatte, und Hirse im Feinstrumpf (Feinstrumpf mit Hirse füllen, ich hatte 500 gramm je Stck verwendet, 2-3 x zusammendrehen, nochmal darüber schlagen, evtl eine 3. Schicht und Knoten machen) verwendet habe. Es geht auch zb Reis, hab ich aber mit Reis nie versucht.

Versuche es mal, viel Erfolg.
LG
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“