Schönen Feiertag: Reformationstag
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
Schönen Feiertag: Reformationstag
Moin,
ja, hier in Schleswig-Holstein haben die Entscheidenden einen offiziellen Feiertag daraus gemacht.
2017 hatten wir unser Forumtreffen im Sonntagsclub - und weitaus mehr Teilnehmende dürfte der Evangelische Kirchtag gehabt haben, der zur gleichen Zeit stattfand.
Ich stehe hier vor der Kreuzkirche in Berlin Schmargendorf. "Umme Ecke" habe ich im Kindergarten der Gemeinde gearbeitet - und selbst bei meinem letzten Besuch in Berlin
habe ich immer noch Kinder, Eltern und Kolleginnen aus der damaliegen Zeit getroffen.
ja, hier in Schleswig-Holstein haben die Entscheidenden einen offiziellen Feiertag daraus gemacht.
2017 hatten wir unser Forumtreffen im Sonntagsclub - und weitaus mehr Teilnehmende dürfte der Evangelische Kirchtag gehabt haben, der zur gleichen Zeit stattfand.
Ich stehe hier vor der Kreuzkirche in Berlin Schmargendorf. "Umme Ecke" habe ich im Kindergarten der Gemeinde gearbeitet - und selbst bei meinem letzten Besuch in Berlin
habe ich immer noch Kinder, Eltern und Kolleginnen aus der damaliegen Zeit getroffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mirjam
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Schönen Feiertag: Reformationstag
Dankeschön Anne-Mette, das wünsche ich dir auch 
Bei uns ist leider der "falsche" Tag Feiertag (morgen)
Ja ich weiß, das werden andere anders sehen, als Protestantin darf ich das aber so sehen, oder? 
LG
Mirjam
Bei uns ist leider der "falsche" Tag Feiertag (morgen)
LG
Mirjam
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
Ich mache beide Tage zum Feiertag; denn schließlich kenne ich etliche Menschen, die morgen ihren Feiertag haben 
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 451 Mal
Hallo,
ich möchte auch allen die heute der Reformationstag haben einen schönen Feiertag. Gleiches gilt denen, welche morgen Allerheiligen begehen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
ich möchte auch allen die heute der Reformationstag haben einen schönen Feiertag. Gleiches gilt denen, welche morgen Allerheiligen begehen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.