Ich würde mich gerne vorstellen, ich bin Jan(a), hab hier schon ab und zu mitgelesen und hab jetzt beschlossen, mich anzumelden. Bin um die 50, wohnhaft zur Zeit aus familiären Gründen etwas südlich des deutschen Sprachraums. Bin schon seit dem Schulalter an der weiblichen Bekleidung interessiert (und hab mich damals ab und zu aus dem Schrank meiner Mutter bedient), vor etwa 10 Jahren dann langsam wieder mit dem Herumexperimentieren begonnen und nach einer Pause jetzt vor zwei Jahren verstärkt, taste mich langsam "bottom up" heran, zuerst mit Strumpfhosen, dann Röcke, Heels und Ballerinas, Damenslips und zuletzt auch Kleider, das alles hauptsächlich daheim, draussen beschränke ich mich bisher auf Damenjeans, Pullover, Shirts und Stiefeletten.
Bin selber gespannt, wie sich das alles noch weiter entwickelt, vielleicht kommen dann als nächste Schritte Make-up, Schmuck und weiblichere Frisurvarianten dazu, hoffe dazu auch hier einige Tipps und Erfahrungsberichte lesen und auch selber ein bisschen beitragen zu können.
LG, Jana