Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1500

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3182 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22486 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...ich habe momentan einfach eine gesteigerte Violettaausgehlust. Kommt vielleicht vom langen Urlaub... (moin) Eigentlich hätte ich Freitag wieder eingeplant - aber da ist sehr stürmisches Wetter vorhergesagt - und das will ich mir doch nicht antun. Da habe ich mich kurz für einen Mittwochsausflug entschlossen. Zwar nicht so viel Zeit, weil einiges vorher noch zu erledigen war. Die Liebste sagte zwar - schon wieder - aber das ist sie inzwischen fast schon gewohnt. (he) (he) . Und die Besorgungen, die ich machen wollte, ließen sich damit gut verbinden. Also mal ins Refugium gefahren und dabei übelegt, was das herbstlich passende Outfit wäre. Letztes Jahr hatte ich mal im Sale ein ziemlich azurblaues Kleid ohne Ausschnitt und mit etwas festerem Stoff erworben. Das wollte ich wieder ausführen- es war ja erst einmal draussen . Es begann in der Stadt auch zu winden, sodaß ich mit der Jacke nicht zu warm hatte. Die Rathausgalerien waren ein Zielpunkt - dort bekam ich dann den gewünschten Eyeliner. Der, den ich Montag kaufte und für diesen Ausflug probierte, machte mir dann doch einen etwas zu dicken Strich - aber wieder ganz ab- und wieder anschminken wollte ich aus Zeitgründen nicht. Bei Rituals wieder Duschgels und beim Bankomaten Geld behoben.
20231018_133801.jpg
Ich wollte dann noch einen Spaziergang am Inn entlang machen. Dort, wo ich schön öfter entlangschlenderte wurde aus Sicherheitsgründen abgesperrt. Ist nämlich ein sehr beliebter Studentenabhängeplatz. Und die hängen die Beine über die Brüsting ---und das sein aus bautechnischen Sicherheitsgründen gefährlich...na ja . Da musste ich auf die andere Seite ausweichen - und fand dort zwei Studentinnen ebenfalls auf der anderen Brüstung sitzen - und bat um ein Foto.
20231018_140829.jpg
Im Hintergrund sitzt noch einer....ich glaube, in den Inn ist noch niemand gefallen (smili)
War wieder alles so schön easy....und ein wunderbares enfemme Gefühl. j
Im EKZ Cyta hatte ich auch noch einen Einkauf im Supermarkt zu erledigen, vorher aber noch ein kleiner Abstecher zum Mode Fussl - aber nur schauen....und hätte ich nicht das Kleid angehabt, das aufgrund des engen Ausschnitts zum Kleidungsprobieren absolut ungeeignet ist (da fliegt das Zweithaar garantiert weg.) ware mir vielleicht ein violett-schwarzes Kleid in die Hände gefallen. War eh besser, denn der Schrank ist voll....Aber vielleicht beim nächsten Ausflug...
Kurz, aber schön - ich habe dann noch gemütlich im Refugium einen Kaffee getrunken und mich dann leider wieder ans Verwandeln gemacht....
alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 22487 im Thema

Beitrag von sbsr »

Das Wetter heute erlaubt gefütterte Strumpfhosen, damit sind alle Voraussetzungen erfüllt um sich auch mal ein etwas kürzeres Kleidchen leisten zu können :D
Image_843813.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 308 Mal

Post 22488 im Thema

Beitrag von Annette »

Gestern Abend, auf der Vernissage meiner neuen Ausstellung.

Liebe Grüsse, Annette

20231020_124156.jpg
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 22489 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Ein offenes Gesicht, dazu ein schickes outfit Ton in Ton, eine teure Handtasche, und du hast dir die Nägel schön gemacht! Man sieht gleich: der Frau geht es gut.

Bisous, Valerie
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2595 Mal

Post 22490 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Annette hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 12:46 Vernissage meiner neuen Ausstellung
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Gruß
Anne-Mette
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 22491 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 15:54 Moin,
Annette hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 12:46 Vernissage meiner neuen Ausstellung
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Gruß
Anne-Mette
Da schließe ich mich direkt an!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 22492 im Thema

Beitrag von Kerstin »

6578
Quick und dirty von heute morgen - noch vor dem ersten schluck Kaffee.
Es ist ein schlichtes dünnes Kleidchen.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 60 Mal

Post 22493 im Thema

Beitrag von Viggy »

Nachdem ich eine ganze Weile inaktiv war, nun wieder ein Bild von mir mit neuem geblümtem Shirt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_15301zefqh.jpg

In meiner Galerie ist wie immer ein Bild ohne Retusche.
Vorgestern war ich frisch bei meiner Friseuse, leider wurde ihre liebevolle Arbeit noch am selben Abend wieder zunichte gemacht, weil meine Haare vom Training komplett nass geschwitzt waren.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1174 Mal

Post 22494 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ich bin heute dabei mich von dem gestrigen Tag zu erholen.
Haben einen schönen Spaziergang am Nachmittag gemacht und die Seele baumeln lassen.
Gestern Morgen/Mittag drehte sich noch alles um ein Fotoshooting, meinem ersten im professioneller Umfeld und auch wenn es nur um einen kleinen Werbeauftrag ging bei dem es mit einer Aufwandsentschädigung und einer Tasse Kaffee getan war, so war das ganze drum herum natürlich super spannend und aufregend. Ich werd die Tage noch einen Beitrag zu schreiben, aber den ersten Versuch hat mein Handy/das Internet gefressen und es eilt ja nicht.
Bis ich die entgültigen Bilder bekomme dauert es eh Wochen und letztendlich stand auch nicht ich im Mittelpunkt, sondern das Obst und Gemüse was ich präsentieren sollte.
Nach einem Heimweg durch Wind und Regen plus fast 2h Autofahrt hab ich zumindest noch ein Bild gemacht, um festzuhalten, was ein Profi nach 1h Arbeit ausrichten kann, auch wenn manches vieleicht schon verflogen war. Es ist wie immer relativ, aber Spaß hat es auf alle Fälle gemacht.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Theresaa
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 80 Mal

Post 22495 im Thema

Beitrag von Theresaa »

Heute Abend trage ich einen schönen roten Rock, ne passende Strumpfhose, das dazugehörige Korsett und schöne Heels.
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 22496 im Thema

Beitrag von Annette »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 15:54 herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 11:59 Da schließe ich mich direkt an!

Vielen Dank euch beiden!
Annette
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 22497 im Thema

Beitrag von Annette »

Neulich, in einer Modeboutique in Saarburg. Das pinkfarbene Shirt gefiel mir gut und ging mit, das beige-blaue leider etwas zu klein. Wie der Hut auf mein Haupt gekommen ist, weiss ich nicht mehr so recht, passte eh nicht.

Nette Grüsse von Annette

20231003_224542.jpg

20231003_224516.jpg
Sandra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 22498 im Thema

Beitrag von Sandra »

gestern Abend war ich "¦.(muß ich gestehen) beim Schlagerbooom 2023 in Dortmund. Emotionen und Gefühle wieder mal in voller Breite erleben können war wundervoll. Mit Freunden war es ein tolles Erlebnis und solche Ereignisse bestätigen mir immer mehr, dass ich auf dem richtigen Weg bin und die Vielfalt eben ein elementarer Bestandteil unserer Gesellschaft ist"¦einfach sein muß!

E0D239CA-EBF3-43AE-A450-4A023BF33C66.jpeg

Liebe Grüße, Sandra
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 573 Mal

Post 22499 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Gestern hatte meine Liebe (he) und ich Lust eine benachbarte Kleinstadt unsicher zu machen. Also haben wir uns ein wenig herausgeputzt und los ging es. Erst mal etwas durch die Stadt flaniert, dann lecker asiatisch gegessen und anschließend noch Cappuccino (cof) beim benachbarten Italiener.
Hatte mich sicherlich ein wenig schicker gemacht als üblich, hat aber einfach sooo viel Spaß gemacht (smili) Interessant waren die Reaktionen: völlig unbekannte Männer haben auffällig freundlich gegrüßt und so manche Frau hatte entweder gerade in eine Zitrone gebissen oder doch nur Donnerwölkchen über'm Kopf. Sobald wir über's Händchenhalten hinaus gingen, hellte sich aber dann die eine oder andere Miene auf. Woran das nur liegen mag??
Uns hat der Ausflug jedenfalls viel Vergnügen bereitet und auf dem Rückweg sind dann sogar noch paar Fotos entstanden.
IMG_2883_2.jpg
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 60 Mal

Post 22500 im Thema

Beitrag von Viggy »

Heute vormittag war wieder Putzen angesagt, dafür ein lockeres Shirt und einen bequemen schwarzen Jeansrock.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_15301eafva.jpg
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“