Die liebe ich auch nicht, aber im Schwimmbad verzichte ich nicht darauf
Gibt es (Damen) Kleidung die ihr ablehnt...hasst? - # 10
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2131 Mal
Re: Gibt es (Damen) Kleidung die ihr ablehnt...hasst?
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
... wie wäre es denn mit diesem edlen Modell? ...
Quelle: https://i.ibb.co/b6sssB7/Badelatschen.png... und wer dann noch gern das Tanzbein schwingen möchte ... Wie wäre es dazu?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2131 Mal
Ich lege mehr Wert auf Funktion und weniger auf Design, wenn es um "Badelatschen" geht, möchte nicht gerne alle Blicke auf mich gerichtet sehen, wenn ich mich "lang hinlege"
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Bei mir kommen keine Hosen an meine Beine, wenn ich als Geli unterwegs bin. Und auch die "Badelatschen" passen nicht zu meinem Stil. Aber hassen tue ich keine Kleidungsstücke, die können ja nichts dafür, dass sie Hosen oder Badelatschen sind 
Wie schon vielfach angemerkt muss sich die Trägerin wohlfühlen wie sie sich gekleidet hat und dann ist das OK. Ich versuche meinem Stil treu zu bleiben und mit Farben und Schnitte Abwechslung reinzubringen und natürlich auch entsprechend der Jahreszeit mich zu kleiden.
Liebe Grüße
Geli
Wie schon vielfach angemerkt muss sich die Trägerin wohlfühlen wie sie sich gekleidet hat und dann ist das OK. Ich versuche meinem Stil treu zu bleiben und mit Farben und Schnitte Abwechslung reinzubringen und natürlich auch entsprechend der Jahreszeit mich zu kleiden.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Zoey
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich mag für mich keine langen Röcke (also alles, was deutlich übers Knie geht), darin mag ich mich gar nicht leiden. Liegt vermutlich an meinen eher kurzen Beinen
Naja - und in die Anti-Badelatschen-Fraktion gehöre ich auch, geht für mich gar nicht
Naja - und in die Anti-Badelatschen-Fraktion gehöre ich auch, geht für mich gar nicht
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens!
-
Viggy
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Da fallen mir auf die Schnelle zwei Sachen ein:
Crocs in der Fußgängerzone oder auch nur beim Einkaufen
Damadged Jeans
Crocs in der Fußgängerzone oder auch nur beim Einkaufen
Damadged Jeans
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Als Crossdresser bzw. Damenwäscheträger liebe/akzeptiere ich schon vom Prinzip her alles, was Damen alles so tragen an Kleidung. Dazu kommt, dass ich generell liberal eingestellt bin und nicht gewohnt, an dem herumzumeckern, was andere so tun bzw. was sie anziehen.
Trotzdem gibt es Ausnahmen, also ein paar Kleidungsstücke, die ich en femme nicht so gerne trage, bzw. die ich überhaupt nicht leiden kann. Dazu gehören: Erstens diese sogenannten Microminiröcke, wenn die Trägerin dazu auch noch auf sehr hohen Plateausohlen daher wackelt. Zweitens Damadged Jeans in Kombination mit einem hoodie. Drittens: Hosen in jeder Form. Frauen sollten Strümpfe tragen, Männer Hosen. Meine Meinung.
Lieben Gruß, Valerie
Trotzdem gibt es Ausnahmen, also ein paar Kleidungsstücke, die ich en femme nicht so gerne trage, bzw. die ich überhaupt nicht leiden kann. Dazu gehören: Erstens diese sogenannten Microminiröcke, wenn die Trägerin dazu auch noch auf sehr hohen Plateausohlen daher wackelt. Zweitens Damadged Jeans in Kombination mit einem hoodie. Drittens: Hosen in jeder Form. Frauen sollten Strümpfe tragen, Männer Hosen. Meine Meinung.
Lieben Gruß, Valerie
-
Zoey
- Pronomen:
Microminiröcke: Stimmt, Recht hast Du. Den Trägerinnen möchte man manchmal zurufen: "Stil ist nicht das Ende des Besens!" - der kommt gleich in meine SignaturValerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 17:56 Dazu gehören: Erstens diese sogenannten Microminiröcke, wenn die Trägerin dazu auch noch auf sehr hohen Plateausohlen daher wackelt. Zweitens Damadged Jeans in Kombination mit einem hoodie. Drittens: Hosen in jeder Form. Frauen sollten Strümpfe tragen, Männer Hosen. Meine Meinung.
Damaged Jeans: s.o., es sei denn Du bist noch keine 20, dann geh das als Jugendsünde durch
Hosen: Das seh"˜ ich dann doch anders - es gibt da wirklich wunderschöne Hosen, die auch sehr weiblich sein können und trotzdem noch stilvoll sind. Darf leider noch keine Fotos posten, kommt dann irgendwann mal.
Aber das ist ja auch das Tolle: Jede Jeckin ist anders - wär ja langweilig wenn wir alle immer den gleichen Geschmack hätten"¦
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 991 Mal
Zoey hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 19:43 "Stil ist nicht das Ende des Besens!" - der kommt gleich in meine Signatur![]()
Der ist gut, sehr gut sogar Zoey
Und dann noch der: "Niveau ist nicht das, was es in den flachen blauen Dosen, mit der weißen Aufschrift, zu kaufen gibt."
Willkommen hier bei uns,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Hallo Zoey,Zoey hat geschrieben: Di 17. Okt 2023, 23:29 Naja - und in die Anti-Badelatschen-Fraktion gehöre ich auch, geht für mich gar nicht
wenn ich das Absatz-Modell sehe, das ein paar Beiträge zurück gezeigt wurde, erinnert mich das an einen Blick in meine Handwerker-Kiste. Irgendwie eine Schraube mit langem Schaft, deren Gewinde sich scheinbar in den Fuß bohrt. Gut. Wer es "interessant" mag!? - Sonst gehören Badelatschen für mich in ein Schwimmbad. Und da braucht es keinen hohen Absatz.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
LG Nicole
-
Mirjam
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das passt für mich jetzt aber irgendwie nicht zusammen Valerie. Und außerdem, mit welcher Begründung denn? Weil es einfach so ist? Weil es immer (??) so war? Weil "¦ — mir fällt da jedenfalls nichts ein, was wirklich dafür sprechen würde. Außerdem mag ich mich nicht einschränken lassen und weiter meine Hosen und Jeans tragen — manche davon auch mit Löchern drinValerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 17:56 ["¦] Dazu kommt, dass ich generell liberal eingestellt bin und nicht gewohnt, an dem herumzumeckern, was andere so tun bzw. was sie anziehen.
["¦] Frauen sollten Strümpfe tragen, Männer Hosen. Meine Meinung.
LG
Mirjam
(gerade mit schwarzer Jegging und lilanem längerem Pulli, der schon als Mikrominikleid durchgehen würde
-
Zoey
- Pronomen:
Das Wichtigste an Deiner Kleidung ist doch, dass sie Dir gefällt und Du Dich darin wohl fühlst. Valerie schrieb ja auch, dass es um
Deswegen, hab einen tollen Tag
geht...Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 17:56 Kleidungsstücke, die ich en femme nicht so gerne trage
Deswegen, hab einen tollen Tag
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 827 Mal
Hey Zoey,Zoey hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 10:12 Das Wichtigste an Deiner Kleidung ist doch, dass sie Dir gefällt und Du Dich darin wohl fühlst. Valerie schrieb ja auch, dass es umgeht...Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 17:56 Kleidungsstücke, die ich en femme nicht so gerne trage
Deswegen, hab einen tollen Tag![]()
sicher, na klar ist das mit dem wohlfühlen richtig.
Aber....das ist nicht was Miri meinte (denke ich zumindest)
wenn eine crossdressende Person das so sagt, dann ist das deren solitäre Meinung.
Das baut aber eine falsche Erwartungshaltung auf was für eine Frau richtig wäre.
Ganz besonders bei trans Frauen.
Stil und Geschmack sind 2 vollkommen unterschiedliche Dinge, das ist halt auch nochmal ein Punkt.
Solche Aussagen wie die von Valerie machen, wenn du zum Beispiel deine Termine bei einer
psychologischen Fachperson hast, unsicher. Du fängst an nachzudenken, muss ich mich extrem weiblich
präsentieren um auch so angenommen zu werden? Also würdest du von einer Maske in die andere
wechseln und das nicht nicht schön, denn es baut unnötigen Druck auf.
Wenn sich eine crossdressende Person so darstellt ist das fein, es hat nur rein gar nichts mit
der selbst erlebten Weiblichkeit anderer Personen zu tun. Sondern ist zu 99% deren projizierter Geschmack.
BTW finde ich normale Strumpfhosen oder Strümpfe schrecklich. Besonders im Sommer....
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Martina-NB
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Vaterstetten
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht.Mirjam hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 09:52Das passt für mich jetzt aber irgendwie nicht zusammen Valerie.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 17:56 ["¦] Dazu kommt, dass ich generell liberal eingestellt bin und nicht gewohnt, an dem herumzumeckern, was andere so tun bzw. was sie anziehen.
["¦] Frauen sollten Strümpfe tragen, Männer Hosen. Meine Meinung.
Natürlich soll jede anziehenm, womit sie sich wohlfühlt. Und da kann es für einen selbst natürlich diverse NoGos geben.
Aber "Frauen SOLLTEN" klingt schon sehr absolut und allgemein gültig. Und dann ist diese Aussage - sorry - frühes 20 Jahrhundert.