bringt Sinn so ein Gerät. Das kannte ich bisher noch nicht. Danke für den technischen Tipp.
Grüße, Ulrike-Marisa
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wenn sie gen Osten zeigt - eine gute Investition.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mi 27. Sep 2023, 10:57 Moin,
gestern Abend habe ich den Rohbau der Mauer fertig stellen können. Jetzt muss ich die Eisen in die vorbereiteten Löcher oben für die Pfettenbalken einsetzen.
Grüße, Ulrike-Marisa![]()
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich würde gerne weiterhin so detailliert von deinen Tätigkeiten lesen wollen. Einzig die Tatsache, dass du mit deiner Arbeit die Latte schon etwas hoch gesetzt hast, könnte andere User*innen abschrecken, hier ihre Erlebnisse vom Rasenmähen oder Straße kehren zu beschreiben.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 10:03 ich habe etwas den Eindruck, dass ich die Community mit meinen detaillierten Berichten von meinen Bauprojekten langweile
Nöö...definitiv nicht. Bei dem was du zustande bringst kann ich halt nicht mithalten.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 10:03
ps.
ich habe etwas den Eindruck, dass ich die Community mit meinen detaillierten Berichten von meinen Bauprojekten langweile.
Nein, nein, meine Liebe,Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 10:03
ich habe etwas den Eindruck, dass ich die Community mit meinen detaillierten Berichten von meinen Bauprojekten langweile.
Liebe Ulrike-Marisa,Ulrike-Marisa hat geschrieben: Fr 6. Okt 2023, 09:22 danke für den Zuspruch für den Weg der Dokumentation meiner Projekte,