vielen Dank für deine offenen Worte.
Céline hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 16:02 Und zudem kann niemand sagen wie sich männliche oder weibliche Gefühle äußern und anfühlen. Jeder und Jede, auch ich kann nur meine ganz persönlichen Gefühle beschreiben. Ich weiß einfach nicht wie sich die "Andere" Seite fühlt und empfindet.
Dann will ich auch einmal so offen schreiben.Céline hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 16:02 Die Neovagina ist im Grund Gefühllos wie vorher auch der Schaft. Lediglich die erhaltenen Nerven und die Eichel sind sehr empfindsam und ermöglichen Gefühle. Ich weiß ich schreibe hier wieder einmal sehr offen aber vielleicht geht man manchmal mit zu vielen Hoffnungen und Erwartungen diesen Schritt.
Selbst ich war vollkommen im Dunklen was mich erwartet und hoffte natürlich auf das Beste.
Heute kann ich sagen das ich nie wieder zurück möchte und vielleicht etwas indiskret aber die Gefühle die ich sehr oft mehrfach erleben darf sind unbeschreiblich.
Vor meiner GaOP war es so, wie vermutlich die meisten User_innen hier den männlichen Orgasmus kennen.
Durch irgendwelche Umstände, die ich nicht näher definieren möchte, ist etwas gewachsen, und wenn es nur die berühmt berüchtigte Frühmorla war.
Den Druck wollte ich weg haben und nach etwas Hand anlegen, gefolgt von einem weißen Spritzer war der Spuk vorbei. Der Druck weg und die "Befriedigung" erreicht. Die Begleiterscheinungen unterscheiden sich sicher, ähneln sich aber sicherlich auch.
Schon damals empfand ich reine Berührungen der Eichel als unangenehm. Das Teil ist ja die heutige Klitoris. Genauso empfinde ich auch heute noch.
Vor der OP habe ich mir gesagt, egal, wenn sich nichts ändert, habe ich nichts verlohren. Aber vielleicht wird ja alles anders.
Das ist auch heute noch meine Einstellung.
Berührungen der Neoklit empfinde ich weiterhin als überwiegend unangenehm. Wenn ich das lange genug ignoriere, verspannt sich mein gesamter Körper, wie ein Muskelkrampf vom kleinen Zeh bis in die Haarspitze. Das war es dann aber auch.
Und ich kann deine Einstellung, dass die Neovagina Gefühllos ist, nicht teilen.
Ich spüre alles was da drin ist. Im Vergleich zur Neo Klit stimmt deine Aussage auf alle Fälle, zumindest auch bei mir. Die ist definitiv wesentlich empfindsamer.
Und genau wie Du über dich geschrieben hast, möchte auch ich keineswegs wieder zurück.
Viele Grüße, Dunja