[Exklusiv] Wien bekommt seinen ersten Nonbinary-Zebrastreifen | ggg.at
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1303
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
- Geschlecht: Ts MzF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 112 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: [Exklusiv] Wien bekommt seinen ersten Nonbinary„Zebrastreifen | ggg.at
für mich klingt das nach fake news
ich kann mir nciht vorstellen das es soweit kommen wird
mit lieben gruß
Die Bibi-Melina
ich kann mir nciht vorstellen das es soweit kommen wird
mit lieben gruß
Die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1688
- Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
- Geschlecht: transident
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Hat sich bedankt: 338 Mal
- Danksagung erhalten: 411 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: [Exklusiv] Wien bekommt seinen ersten Nonbinary„Zebrastreifen | ggg.at
Die Meldung ist kein fake, aber schon ein paar Jahre alt.
Laut einer Meldung von ORF Wien gibt es diesen nonbinary-Zebrastreifen seit 31.3.2021 im 9. Bezirk der österreichischen Hauptstadt.
Ebenfalls in Wien gibt es mehrere Regenbogen-Zebrastreifen und einen Transgender-Zebrastreifen.
Laut einer Meldung von ORF Wien gibt es diesen nonbinary-Zebrastreifen seit 31.3.2021 im 9. Bezirk der österreichischen Hauptstadt.
Ebenfalls in Wien gibt es mehrere Regenbogen-Zebrastreifen und einen Transgender-Zebrastreifen.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3998
- Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
- Geschlecht: a_binär / a_gender
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Hat sich bedankt: 289 Mal
- Danksagung erhalten: 1271 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: [Exklusiv] Wien bekommt seinen ersten Nonbinary„Zebrastreifen | ggg.at
Momo58 hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 22:04 Die Meldung ist kein fake, aber schon ein paar Jahre alt.
Laut einer Meldung von ORF Wien gibt es diesen nonbinary-Zebrastreifen seit 31.3.2021 im 9. Bezirk der österreichischen Hauptstadt.
Ebenfalls in Wien gibt es mehrere Regenbogen-Zebrastreifen und einen Transgender-Zebrastreifen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: [Exklusiv] Wien bekommt seinen ersten Nonbinary„Zebrastreifen | ggg.at
Moin,
oha - ich hätte kritischer nachsehen sollen.
Die schicken mir immer Artikel aus unserem Nachbarland und ich habe auf das Datum gesehen und gedacht, der Beitrag wäre relativ aktuell.
Ich habe ihn auch nur kurz überflogen und fand ihn nicht gerade weltbewegend, aber erstmal als Info ok.
Gruß
Anne-Mette
oha - ich hätte kritischer nachsehen sollen.
Die schicken mir immer Artikel aus unserem Nachbarland und ich habe auf das Datum gesehen und gedacht, der Beitrag wäre relativ aktuell.
Ich habe ihn auch nur kurz überflogen und fand ihn nicht gerade weltbewegend, aber erstmal als Info ok.
Gruß
Anne-Mette