Schmink-Seminar
Schmink-Seminar

Make Up, Haare...
Antworten
Franziska
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum Bonn
Danksagung erhalten: 134 Mal
Schmink„Seminar

Post 1 im Thema

Beitrag von Franziska »

Hallo Mädels,

ich habe das vergangene Wochenende genutzt, um meine geringen Schmink-Kenntnisse endlich einmal zu verbessern und
war mit 14 weiteren Mädels zu einem 2-tägigen Seminar bei Elli Hunter im Allgäu.

Es war nicht nur von der fachlichen Seite sehr interessant und mit vielen guten Tipps (nicht nur für das Makeup),
es waren auch die gemeinsamen Abendessen und das Präsentieren des jeweiligen Stylings in der Öffentlichkeit für uns alle tolle Erfahrungen.
Die vielen Blicke der anderen Gäste waren natürlich auf uns gerichtet, aber jede von uns hat das sicherlich auch genossen.

Liebe Grüße
Franziska
j1acu92j.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Schmink„Seminar

Post 2 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Ich war da im Sommer 2021 auch mal dabei. Das in die Öffentlichkeit gehen fand ich auch super. Da hat Elli mit ihrer Art so motiviert, dass man nicht über das, was alles passieren könnte, nachgedacht hat.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Schmink„Seminar

Post 3 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Franziska hat geschrieben: Di 26. Sep 2023, 14:54 ... und das Präsentieren des jeweiligen Stylings in der Öffentlichkeit für uns alle tolle Erfahrungen.
...
Huuuuhuuuuu Franziska (moin)

Das ist toll, dass Du soviel Spaß dabei hattest und viele Infos bekommen hast (ap)

Doch VORSICHT: Dieses in die Öffentlichkeit gehen - schreit dann gerne nach mehr :mrgreen: :lol:

Bei mir waren die beiden Schminkseminare vor ein paar Jahren sozusagen der Grundstein, dass ich viel Outdoor gegangen bin (smili)
Es gab viel Selbstvertrauen erst mal in der Gruppe raus zu gehen und diese wunderschönen Momente des "ich traue mich jetzt" werde ich wohl nie vergessen )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Styling“