Wie alles begann. - # 2
-
rebecca58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Dumm, i h hatte gestern noch geschrieben. Doch das ist wohl abhanden gekommen. Ich versuche es später nochmal.
-
Annette
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Re: Wie alles begann.
Ja, ganz richtig, denke ich auch. Ich bin ja nicht ganz schuldlos an dieser Alienkiste... hihi.Anne-Mette hat geschrieben: Do 21. Sep 2023, 15:16 wenn das Thema richtig in die Gänge kommt, dann lösche ich unsere OT-Beiträge - auch meine. Bisher habe ich die als Motivationshilfe angesehen.
Aber bitte, Rebecca, dieser Thread ist deiner und nun lassen wir dich in Ruhe!
Bin echt gespannt auf deine Geschichte,
Danke dafür im Voraus.
Annette
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1994 Mal
Kleiner Tipp: schreibe den Text jeweils vor und speichere ihn ab; dann kann er nicht verloren gehen.
-
rebecca58
- Pronomen:
Nach dieser Scheckminute, solange hatte es gefühlt gedauert ehe wieder leben in uns kam, meinte meine Frau Angelika.' Steht dir aber gut das Keidchen und lächelte nich an. "Wie" fragte ich total verdaddert. " Nun, ehrlich gesagt bin ich schon überrascht, um nicht zu sagen überwältigt. Ich hätte nie gedacht das du mal ein Kleid
tragen würdest. Heute hatten wir noch jemanden in der Boutique der nach Damenkleidung ausschau hielt. Der arme Kerl war total verunsichert und als ich ihn bedienen wollte, ist er laufen gegangen. Nun, er hatte auch nicht wirklich die Figur um als Frau aufzutreten. Da hatte ich kurz überlegt wie du denn in einem kleid aussieht. Zufälle gibt's, da komm ich heim und schon bist du im kleidchen. Lach.
Findest du es denn wirklich nicht so schlimm?fragte ich. Wie gesagt, ich bin mehr als überrascht. Aber schlimm finde ich es nicht. Nur was ich schlimm finde, ist dein unvollständiges aussehen. Das sollten wir ändern. Wenn du dann Lust hast, kannst du heute abend dich mal als Frau geben. Morgen ist ja eh Wochenende, da im Moment nicht viel los ist in der Boutique hatte ich vor ein paar Tage frei zu machen. Monika schafft das auch mal alleine. So können wir heute Abend und auch morgen überlegen wie es nun weitergeht.
Doch, geh zunächst mal ins Bad duschen und gut rasieren. Natürlich auch sie Beine. Ich suche schonmal etwas zum anziehen raus.
Findest du es denn wirklich nicht so schlimm?fragte ich. Wie gesagt, ich bin mehr als überrascht. Aber schlimm finde ich es nicht. Nur was ich schlimm finde, ist dein unvollständiges aussehen. Das sollten wir ändern. Wenn du dann Lust hast, kannst du heute abend dich mal als Frau geben. Morgen ist ja eh Wochenende, da im Moment nicht viel los ist in der Boutique hatte ich vor ein paar Tage frei zu machen. Monika schafft das auch mal alleine. So können wir heute Abend und auch morgen überlegen wie es nun weitergeht.
Doch, geh zunächst mal ins Bad duschen und gut rasieren. Natürlich auch sie Beine. Ich suche schonmal etwas zum anziehen raus.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2588 Mal
Schön,.....aber das hört sich doch sehr nach einer Wunschvorstellungsgeschichte an. Wenn's war ist herzlichen Glückwunsch.
LG Violetta
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Also jetzt lasst die Autorin doch gefälligst mal in Ruhe weiterdenken. Immerhin hat sie in den letzten 3 Tagen bereits etwa drei Kapitel verfasst und wir wissen inzwischen , dass die Autorin Rebekka zusammen mit Angelika in einem üppigen Haus wohnt, die beiden haben zusammen drei Kinder, die aber aus dem Haus sind, während Rebekka tendenziell zur Transvestitismus neigt und in diesem outfit gerne den Haushalt schmeißt, während indes Ehefrau Angelika extern in einer Boutique das nötige Geld anschafft, allerdings mit Monikas Hilfe.
Weiter so, Rebekka! Nur Mut.
Valerie
Weiter so, Rebekka! Nur Mut.
Valerie
-
rebecca58
- Pronomen:
Valerie das hast wunderbar zusammen gefasst.
Natürlich ist es nur eine Geschichte. Aber wir leben doch alle in Träumen. Denn dort können wir alles sein was wir möchten.
Natürlich ist es nur eine Geschichte. Aber wir leben doch alle in Träumen. Denn dort können wir alles sein was wir möchten.
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Liebe Rebekka,rebecca58 hat geschrieben: Fr 22. Sep 2023, 22:00 Aber wir leben doch alle in Träumen.... Denn dort können wir alles sein was wir möchten.
Für einen Teil von uns mag das zutreffen. Lass dich also nicht irritieren bitte und erzähle weiter. Ganz wichtig schien mir auch der Ratschlag von der Chefin: Erst mal den Beitrag in Word vorschreiben, dann ihn reinkopieren in deine Forumsgeschichte, so geht nix verloren, und du kannst eventuell vorher noch Details oder Formulierungen überarbeiten/ändern.
Liebe Grüße, Valerie