Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1500
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Das heutige Büro-Outfit fürs Büro:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Forum-Galerie: gallery/album/306
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Hallo zusammen,
heute habe ich mal ein Outfit mit Hose ausprobiert. Fällt auf der Straße eher noch weniger auf.
Diese Hose trage ich im Alltag ziemlich häufig, daher zum Abschluß mal ein etwas ungewöhnlicheres Bild.
Links kurz vorm Ausflug, rechts im M-Modus heute nachmittag auf dem Weg zur Arbeit und außerdem das erste reine MM Bild hier von mir.
Mittlerweile bediene ich mich beim Klamottenkauf öfter auch in der Damenabteilung. Hat den Vorteil, das "beide" die Sachen tragen können
LG Hilke
heute habe ich mal ein Outfit mit Hose ausprobiert. Fällt auf der Straße eher noch weniger auf.
Diese Hose trage ich im Alltag ziemlich häufig, daher zum Abschluß mal ein etwas ungewöhnlicheres Bild.
Links kurz vorm Ausflug, rechts im M-Modus heute nachmittag auf dem Weg zur Arbeit und außerdem das erste reine MM Bild hier von mir.
Mittlerweile bediene ich mich beim Klamottenkauf öfter auch in der Damenabteilung. Hat den Vorteil, das "beide" die Sachen tragen können

LG Hilke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 701 Mal
Hallo Hilke,
tolles Outfit, gefällt mir sehr gut.
Neulich hattest du noch Bedenken gehabt, ob man dich in der Öffentlichkeit erkennt - mit dieser Auswahl im FM brauchst du dir da keine Gedanken machen. Wie du schon geschrieben hast, fällt Frau damit noch weniger auf. Zumindest ist es für mich ein Ziel meine weibliche Seite zu genießen, ohne groß aufzufallen und das Gefühl zu haben ständig beobachtet zu werden.
Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir viel Spaß am Leben - egal in welchem Modus.
Malvine
tolles Outfit, gefällt mir sehr gut.
Neulich hattest du noch Bedenken gehabt, ob man dich in der Öffentlichkeit erkennt - mit dieser Auswahl im FM brauchst du dir da keine Gedanken machen. Wie du schon geschrieben hast, fällt Frau damit noch weniger auf. Zumindest ist es für mich ein Ziel meine weibliche Seite zu genießen, ohne groß aufzufallen und das Gefühl zu haben ständig beobachtet zu werden.
Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir viel Spaß am Leben - egal in welchem Modus.
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 833 Mal
Wow, ich staune immer wieder, was sone Perücke und ein bischen Schminke doch ausmacht.Hilke hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 22:13
LG Hilke

Unglaublich. Sehe ich bei mir ähnlich. Mich kennen hier reichlich viele Leute.
Aber ich bin mir sicher, wenn Maya direkt an denen vorbei geht, erkennt den Mann dahinter keiner.
Obwohl die wegen meiner Länge sicher 2x gucken.

Die Befürchtung erkannt zu werden, wird viel zu hoch eingeschätzt.
LG
Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nähe von Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Endlich wieder Dirndlzeit!
Viele Grüße von Transtalk in Karlsruhe vom letzten Freitag
Nina
Viele Grüße von Transtalk in Karlsruhe vom letzten Freitag
Nina
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 48 Mal
@ Hilke: Irre, diese Verwandlungsfähigkeit! Bin schwer beeindruckt!
Ninadieflocke
Ninadieflocke
-
- Pronomen:
Hi,
und weil's gestern so schön war, musste ich es heute gleich noch mal probieren
Erst mal Make Up - diesmal wieder mit dunkelrotem Lippenstift. Wirkt irgendwie besser.
Und heute dann wieder Kleid. Da alles so klappte, wie ich es wollte, hatte ich vorm Arbeitsbeginn (15:00 Uhr) noch knappe zwei Stunden Zeit für die Stadt: Heute erntete ich dann wieder mehr Blicke, war aber auch eine der ganz wenigen mit Kleid etc.
Eigentlich liebe ich höhere Schuhe, aber daß muß ich mir für den nächsten Hamburg Ausflug aufsparen.
Bei uns im Städtchen waren meine flachen Pumps schon hoch.
LG
Hilke
@ Nina
Ninadieflocke
Danke Nina
und weil's gestern so schön war, musste ich es heute gleich noch mal probieren
Erst mal Make Up - diesmal wieder mit dunkelrotem Lippenstift. Wirkt irgendwie besser.
Und heute dann wieder Kleid. Da alles so klappte, wie ich es wollte, hatte ich vorm Arbeitsbeginn (15:00 Uhr) noch knappe zwei Stunden Zeit für die Stadt: Heute erntete ich dann wieder mehr Blicke, war aber auch eine der ganz wenigen mit Kleid etc.
Eigentlich liebe ich höhere Schuhe, aber daß muß ich mir für den nächsten Hamburg Ausflug aufsparen.
Bei uns im Städtchen waren meine flachen Pumps schon hoch.

LG
Hilke
@ Nina
Ninadieflocke
Danke Nina
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Hilke,
Du siehst auf den Bildern wunderbar aus. Ich freue mich für Dich.
LG Veronika
Du siehst auf den Bildern wunderbar aus. Ich freue mich für Dich.
LG Veronika
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Hilke
Das ist ja der Hammer. So eine Veränderung.
Mich nimmt es jetzt wunder, wie lange die Schminkerei dauert, weil die auf den ersten Blick doch dezent aussieht.
LG Martin-a
Das ist ja der Hammer. So eine Veränderung.

Mich nimmt es jetzt wunder, wie lange die Schminkerei dauert, weil die auf den ersten Blick doch dezent aussieht.
LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
- Pronomen:
Ist schon ne gute Stunde - mit gründlich rasieren und allem. Braucht schon etwas mehr Aufbau und klappt auch nicht immerMartin-a hat geschrieben: Do 21. Sep 2023, 19:13 Mich nimmt es jetzt wunder, wie lange die Schminkerei dauert, weil die auf den ersten Blick doch dezent aussieht.
LG Hilke
-
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 701 Mal
Das kann ich für mich so auch bestätigen. 2 Stunden vom Start im Badezimmer bis ich die Haustür hinter mir zu zieh. Schneller wäre vielleicht schön, aber die Verwandlung aktiv mitzuerleben ist ja Teil des ganzen.
Malvine
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Gott-sei-Dank brauche ich die nicht dazu ... Da könnte ich kaum arbeiten gehen ... Anziehen dauert nicht länger wie früher und das schminken knapp 20 Minuten. Alles andere wäre mir echt zu stressig ... lächelMalvine hat geschrieben: Do 21. Sep 2023, 22:43 2 Stunden vom Start im Badezimmer bis ich die Haustür hinter mir zu zieh.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
-
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
Moin,
über das Thema habe ich auch gerade mit einer Frau gesprochen. Meistens treffe ich im Alltag keine Frauen, die so einen Aufwand betreiben. Sie sehen eher so aus, als hätten sie sich ähnlich vorbereitet und angezogen, so wie es auch meine Art ist. Mittwoch erlebte ich allerdings bei einer Sitzung eine Mitstreiterin im Kleid. Bevor ich das belobigte, habe ich erstmal gerfragt, ob ich das darf, oder ob es übergriffig ist.
Ich war (mal wieder) in einem Jeansrock unterwegs; die anderen Frauen trugen Hosen.
Bei besonderen Anlässen ist es natürlich anders; ich habe auch gute/schöne Kleider dafür und passende Accessoires.
Gruß
Anne-Mette
über das Thema habe ich auch gerade mit einer Frau gesprochen. Meistens treffe ich im Alltag keine Frauen, die so einen Aufwand betreiben. Sie sehen eher so aus, als hätten sie sich ähnlich vorbereitet und angezogen, so wie es auch meine Art ist. Mittwoch erlebte ich allerdings bei einer Sitzung eine Mitstreiterin im Kleid. Bevor ich das belobigte, habe ich erstmal gerfragt, ob ich das darf, oder ob es übergriffig ist.
Ich war (mal wieder) in einem Jeansrock unterwegs; die anderen Frauen trugen Hosen.
Bei besonderen Anlässen ist es natürlich anders; ich habe auch gute/schöne Kleider dafür und passende Accessoires.
Gruß
Anne-Mette
-
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 590 Mal
Moin Hilke.
Das sieht doch wunderbar alltagstauglich für einen kleinen Stadtbummel aus. Und da müssen die
Absätze auch gar nicht so hoch sein, frau will ja den Tag genießen.
Nur ein ganz klein wenig lächeln solltest du auf deinen Fotos noch, dann wirkt das noch viel besser.
Liebe Grüße, Juliane
Das sieht doch wunderbar alltagstauglich für einen kleinen Stadtbummel aus. Und da müssen die
Absätze auch gar nicht so hoch sein, frau will ja den Tag genießen.
Nur ein ganz klein wenig lächeln solltest du auf deinen Fotos noch, dann wirkt das noch viel besser.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
- Pronomen:
ja, Du bist schon viel weiter. Da muß ich dann doch mal breit grinsend an einen alten Beitrag von Dir denken:Blossom hat geschrieben: Fr 22. Sep 2023, 09:47 Anziehen dauert nicht länger wie früher und das schminken knapp 20 Minuten
viewtopic.php?t=21332