Habe mir 2 Kleider zur Auswahl bestellt. Einmal Maxi mit Schlitz und einmal die Version knieumspielend. Was wäre euer Favorit?
Gruß Romina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Claudi a hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 16:53 Hallo Romina,
knieumspielend gefällt mir besser
Liebe Grüsse
Claudia
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Meinung. Tendiere auch zu dem Kurzen. So lange meine Beine mir noch gefallen macht es Freude sie zu zeigen![]()
Danke ... habe mir verkinffen, es zu schreiben als ich die Bilder gesehen habe ... lächelJuliane hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 22:24 Aber versuche doch bitte einmal die John Wayne Pose zu vermeiden.
Claudi a hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 16:53 Hallo Romina,
knieumspielend gefällt mir besser
Liebe Grüsse
Claudia
Hallo Steffi Verena und ClaudiaSteffi Verena hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 17:22 Hallo Romina,
auf jeden Fall das mit der Feinstrumpfhose![]()
LG
Verena
Das erkläre ich im Zusammenhang mit neuer Technik auch immer ... aber nee, es liegt nicht daran, dass ich es nicht lerne ... es liegt daran, dass ich es gar nicht lernen will.Romina hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 23:18 Aber vermutlich lerne ich es wohl nie als Ladxy aufzuschlagen.
Vermutlich hast du als alter Hase (Häsin) rechtBlossom hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 23:22Das erkläre ich im Zusammenhang mit neuer Technik auch immer ... aber nee, es liegt nicht daran, dass ich es nicht lerne ... es liegt daran, dass ich es gar nicht lernen will.Romina hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 23:18 Aber vermutlich lerne ich es wohl nie als Ladxy aufzuschlagen.
Die Beine elegant zusammenzuhalten ist nichts, was man großartig lernen müsste. Einfach mal vor einen Spiegel hinsetzen und sich dabei anschauen, da siehst du ganz schnell, wie es für andere aussieht.
Ist nicht böse gemeint ... Aber ich persönlich achte jeden Tag darauf - bin ja auch beruflich seit Jahren weiblich unterwegs - wie ich mich setze.
Hallo Romina,Romina hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 14:34 Hallo Mädels,
Habe mir 2 Kleider zur Auswahl bestellt. Einmal Maxi mit Schlitz und einmal die Version knieumspielend. Was wäre euer Favorit?
Gruß Romina![]()
Quelle: https://i.ibb.co/wrmngP0/PXL-20230913-062543218-2.jpg