heute auf Seite 100 (man ist da viel passiert in all den Jahren ...

1. BAD News (OP) und doch hat es etwas POSITIVES:
Demnächst muss ich unters Messer .... gibt einen kleinen Konstruktionsfehler, der vor ca. 15 Jahren "zufällig" (ich glaube ja nicht an Zufälle

Zwei Herzklappen sind verwachsen (vermutlich von Geburt an) und schliessen dadurch nicht ganz.
Dadurch ist der Druck auf die Aorta immer recht hoch und selbige hat nun anstelle von 3 cm (das wäre ein guter Wert) mehr als 5 cm Durchmesser

Also muss der Aortenbogen durch ein Stück Gartenschlauch ersetzt werden - Hoffe den Gartenschlauch gibt es in PINK

Der Termin ist nun bald (Mitte Oktober) und das wird sicher ein GROSSE Herausforderung .... Und doch geh ich da OPTIMISTISCH ran

(Klar es wird Momente geben, wo es sich alles nur mies anfühlt und körperlich wird es sicher eine große Aktion - doch darum geht es hier nicht - und jetzt bitte auch kein "ach Du Arme ...."

Doch das Ganze hat für mich auch viel POSITIVES !!! Zeigt es mir doch um so mehr, wie wichtig es ist sein Leben so zu leben, wie es einem entspricht und gut tut

So fällt es nun (noch) leichter mich auszuleben, Yvi-Zeit zu genießen - egal was andere Denken

2. GOOD News - aus zwei wird eins:
Den Termin wollten Steffi & ich "jetzt die Tage" haben (ich könnte auch noch 1/2 Jahr warten, doch das ändert ja nix) - WEIL:
Nächstes Jahr wollen wir dann im Mai HEIRATEN

Sind wir doch schon mehr als 6 Jahre zusammen - wird es mal Zeit - finden wir

Und bevor die Frage kommt: Nein, ich werde nicht als Yvi heiraten, sondern im Männermodus

So haben wir uns kennen gelernt und so bin ich häufiger unterwegs.
Dennoch wird es keine ganz konventionelle Hochzeit und das Motto lautet "ein bissl PINK"

Für Steffi haben wir schon ein Kleid gefunden, welches nun wahrlich nicht "klassisch zur Hochzeit" ist und für mich suchen wir nach einem schwarzen Anzug.
Dazu Knall-Pinke Schuhe (die habe ich schon), einen Gürtel und ne Fliege (oder Schleife) in Pink, und auch die Fingernägel werden in dieser Farbe leuchten

Die Hosennbeine etwas gekürzt, damit das Ganze Outfit lockerer wird und die Tattoos an den Beinen sollen ja auch nicht ganz untergehen

3. Einfach genießen:
Um so mehr nutze ich die Zeit, so lange ich noch fit bin und so habe ich die Tage auch in Liechtenstein wieder Yvi-Zeit genossen:
Das tut immer wieder sa....gut und gibt mir POWER für die bevorstehende Zeit

Diesmal war ich ganz brav unterwegs

Im Hotel wurde das Outfit dann doch etwas luftiger