Michelle_22 hat geschrieben: So 10. Sep 2023, 11:24 Liebe Nora,
das Dirndl ist wunderschön und steht Dir prima. Nun können die Dirndl-Feste kommen.
Viel Vergnügen
Michelle
Keine Lust mit nach Bad Cannstadt zu kommen?
Liebe Grüße Nora
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Michelle_22 hat geschrieben: So 10. Sep 2023, 11:24 Liebe Nora,
das Dirndl ist wunderschön und steht Dir prima. Nun können die Dirndl-Feste kommen.
Viel Vergnügen
Michelle
Soweit ich mich noch erinnere, werden die Beiträge von Anne-Mette händisch freigegeben. Nachdem sie ja auch noch ein Privatleben außerhalb des Forums hat, kann das auch mal etwas dauern. Manchmal hat es auch gemenschelt, und die Freigabe ist leider untergegangen....
Danke Malvine. Das verstehe ich natürlich.Malvine hat geschrieben: So 10. Sep 2023, 21:19
Ja, es war auch für mich etwas nervig, dient aber schlussendlich auch der Inhaltlichen Qualität der Beiträge.
Grüße
Malvine
Richtig. Und aus PVC gab es mal so eine Art komplett über zug.Ninadieflocke hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 21:17 @Anne-Mette: Kann mich noch an die alten Damenräder mit dem fächerförmigen Kleid-einklemm-Verhinderungs-Netz mit Mittelpunkt an der Hinterradnabe erinnern"¦
Ninadieflocke
Ich glaube nicht. Es fahren ja auch nur noch sehr wenige Ladys in Kleid oder Rock Fahrrad.Kerstin hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 22:07 Richtig. Und aus PVC gab es mal so eine Art komplett über zug.
Gibt's so was überhaupt noch?
ich war bei Speichenschutz fündig geworden....egal, es gibt sie noch!