Richtig, MX 5 - hat aber mittlerweile 184 PS auf 1.100 KGMartin-a hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 14:18 Ist das ein MX 5? Es braucht nicht viel PS, um Spass zu haben.

Im Chat: Bibi Melina, NB-Sabine, Selina94, Theresaa
Richtig, MX 5 - hat aber mittlerweile 184 PS auf 1.100 KGMartin-a hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 14:18 Ist das ein MX 5? Es braucht nicht viel PS, um Spass zu haben.
Schöner Auflug, schönes Outfit, schöne Frau....nun wünsche ich Dir einen guten Arbeitsbeginn.Malvine hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 22:46 Hallo ihr Lieben,
Ab nächster Woche bläst wieder ein anderer Wind - meine krankheitsbedingte Auszeit endet diese Woche und der Ernst des Arbeitslebens beginnt wieder. So habe ich derzeit ein lachendes Auge, weil ich wieder Fit bin und meinem "Hobby" gewinnbringend nachgehen kann, aber auch das weinende Auge, welches die sorgenfrei Zeit genossen hat, in der ich mich meiner Genesung vollständig widmen konnte. Da ging es nicht nur um die körperliche, sonder mit Malvine auch um die seelische Genesung.
Es grüßt euch
Malvine
Hallo Yoko,Yoko hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 14:47 Letzten Donnerstag war eine gute Freundin mal wieder in Hamburg, um ihre "Schwestern" zu besuchen "¦
Die Größe muß schon stimmen, aber sonst sind WIR doch flexibel - oder? Das rote Kostüm ist sicher ein absolutes Highlight und stellt dich anlaßgemäß konkurrenzlos in den Mittelpunkt. ich habe mir auch gerade eins besorgt, mit klassischen Blazer Schnitt und Bleistiftrock und suche noch eine Gelegenheit es auszuführen. Vielleicht bei der nächsten Gala (ex-Mottoparty) am Vortag.Joan Autumn hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 21:21 aber wie de Givenchy sagt: "Das Kleid muss sich dem Körper der Frau anpassen, nicht der Körper an die Form des Kleides"