Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1493

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22381 im Thema

Beitrag von Hilke »

Martin-a hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 14:18 Ist das ein MX 5? Es braucht nicht viel PS, um Spass zu haben.
Richtig, MX 5 - hat aber mittlerweile 184 PS auf 1.100 KG (smili)
Patricia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 22382 im Thema

Beitrag von Patricia »

Mirjam und ich waren heute, gemeinsam mit einer Freundin, in einer Fotoausstellung Fotografen sehen Köln im Kölner Stadtarchiv.
Nachher werden wir den Tag ein wenig feiern und uns mit dem einem oder anderem Cocktail vergnügen.
Nein, nicht weil wir in der Ausstellung waren, sondern wegen eines Anrufs. Details könnt ihr hier erfahren.

LG
Patricia
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 762 Mal

Post 22383 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

heute war Malvine wieder unterwegs, dieses mal in besonderer Mission. Eine Facebook-Bekanntschaft hatte nachgefragt, ob sich denn jemand in Bamberg auskennt. Da ich vor genau einem Jahr dort schon einmal unterwegs war habe ich spontan geantwortet. Herausgekommen ist, das eine Schwester aus weiter Ferne einen Kurzaufenthalt in Bamberg plant um dort ihre ersten Schritte nach draußen zu machen. Kurzum, wir haben uns verabredet und heute Nachmittag dann getroffen. Es wurden 2 Stunden Flanieren in der Fußgängerzone und Besuche von diversen Bekleidungsläden. Es war eine schöne gemeinsame Zeit bei bestem Wetter.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2jtTvbb/Bamberg-1.jpg

Bamberg ist auf jeden Fall eine Reise wert, nicht nur zum Einkaufen. Die historische Altstadt mit ihren Gassen, die vielen gastronomischen Angebote, sorgen für einen schönen Flair, der das Verweilen angenehm macht. Aber auch der Bamberger Dom mit seinem baulichen Umfeld ist immer wieder schön und hat zu jeder Jahreszeit seinen eigenen Flair.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/dDXJnG2/Bamberg-3.jpg

Bamberg wird auch als klein Venedig bezeichnet, da mit den beiden Regnitzarmen viel Häuser direkt am oder im Wasser gebaut wurden. Am bekanntesten ist wohl das Alte Rathaus. Das heutige Wetter hat mich wieder zu vielen Bildern inspiriert und es war wieder ein schöner Tag für Malvine.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hdbmPf6/Bamberg-2.jpg

Ab nächster Woche bläst wieder ein anderer Wind - meine krankheitsbedingte Auszeit endet diese Woche und der Ernst des Arbeitslebens beginnt wieder. So habe ich derzeit ein lachendes Auge, weil ich wieder Fit bin und meinem "Hobby" gewinnbringend nachgehen kann, aber auch das weinende Auge, welches die sorgenfrei Zeit genossen hat, in der ich mich meiner Genesung vollständig widmen konnte. Da ging es nicht nur um die körperliche, sonder mit Malvine auch um die seelische Genesung.

Es grüßt euch
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 443 Mal

Post 22384 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nein, ich bin nicht verschollen. Nach dem Urlaub habe ich die Kurve ins Forum nicht hinbekommen.

Heute in passenden Farbtönen zum Herbstbeginn. Auf einer kleinen Tour zur Industriegeschichte im Nachbarort. Wobei die Industrie keineswegs Geschichte ist.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9025.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9026.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9024.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9023.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9027.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9028.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9029.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1396 Mal

Post 22385 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

zwar nicht heute - aber gestern.
Langsam lichteten sich die Wolken für den geplanten Violetta-Ausflug. Diesmal in Schwarz-Weiß. Der vor einiger Zeit im Second-Hand gekaufte Rock, wieder mal das weiße Kunstlederjacket, toeless Pumps und eine dafür geeignete 8 DEN Strumpfhose bildeten das Outfit. Diesmal wieder eine Stadtrunde. Zuerst ins EKZ Sillpark. Dort kann man 1,5 Stunden gratis und dann recht günstig parken. Zuerst mal bei Bijou Brigitte wieder den Bestand an einfachen Ringen und Clips aufgefüllt. Dann machte ich eine große Runde durch Rapoldipark , Sillufer bis zur Olympiabrücke, dem Frachtenbahnhof, Südbahnstraße (mit Bordell Maxim Haida - ich war NICHT drin (moin) ) Hauptbahnhof und wieder zurück. Danach gönnte ich mir bei einem Café in der Amraser Strasse einen Radler.
1.jpg
Danach noch ein Abstecher im CYTA und noch gemütliches Ausklingen im Refugium
2.jpg
Nun verabschiede ich mich mal bis Anfang Oktober....wir fahren Sonntag nach Korsika....und Violetta ist nur sehr rudimentär mit (he)
Wünsche Euch eine gute Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1396 Mal

Post 22386 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Malvine hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 22:46 Hallo ihr Lieben,
Ab nächster Woche bläst wieder ein anderer Wind - meine krankheitsbedingte Auszeit endet diese Woche und der Ernst des Arbeitslebens beginnt wieder. So habe ich derzeit ein lachendes Auge, weil ich wieder Fit bin und meinem "Hobby" gewinnbringend nachgehen kann, aber auch das weinende Auge, welches die sorgenfrei Zeit genossen hat, in der ich mich meiner Genesung vollständig widmen konnte. Da ging es nicht nur um die körperliche, sonder mit Malvine auch um die seelische Genesung.
Es grüßt euch
Malvine
Schöner Auflug, schönes Outfit, schöne Frau....nun wünsche ich Dir einen guten Arbeitsbeginn.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 0

Post 22387 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Mal wieder auf Shopping Tour und dann Stammtisch in Schwetzingen. Ich wollte auch mal wieder etwas aufmunternde Farbe in die triste Welt bringen. Fiel natürlich im Rhein-Neckar-Shoppingcenter schon auf. Unauffällig intergriert ist halt was anderes unter 70% jeansblau + grau und ein paar dunklen Sommerkleidern mit rotem Blümchendruck.
StMA_2309-01.jpg
Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 126 Mal

Post 22388 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Yoko hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 14:47 Letzten Donnerstag war eine gute Freundin mal wieder in Hamburg, um ihre "Schwestern" zu besuchen "¦
Hallo Yoko,
es ist schön mit netten Freundinnen unterwegs zu sein und endlos viel zu gackeln, wie es Frauen so halt tun. Und dann das ganze Wochenende? Wow!

Alles Liebe, deine Tanja (has-o) (flo) (gitli)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 290 Mal

Post 22389 im Thema

Beitrag von Annette »

Nach einer ziemlich üblen Nacht (die Pflicht hat gerufen) bin ich am späten Nachmittag erst von der Matraze heruntergepoltert (gestern). Mehr als ein gemütlicher Spaziergang ist dann auch nicht dringewesen.

Müde Grüsse aus Luxemburg
Annette

20230901_172556.jpg
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 22390 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Liebe Nora,
Du siehst wieder klasse aus, und eine schöne Frau zieht halt die Blicke auf sich. Leider hat es mi zum Stammtisch nicht gereicht!
LG Michelle
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 378 Mal

Post 22391 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute haben wir einen Schlosspark besucht und später habe ich mich passend für einen kleinen Geburtstag gekleidet. Testweise. In Kürze feiere ich meinen dritten Geburtstag und unsere Kinder werden Joan erstmals Live sehen. Schon als ich klein war, hatte ich einen Faibel für elegante Frauen, (später kam es mir auch auf innere Werte an). So fand ich Kostüme, in dem Fall Rock und Blazer, ungemein attraktiv. Nie hatte ich gedacht, ich würde selbst mal eins tragen. Sag niemals nie. Mir fehlt leider die schlanke Figur, aber wie de Givenchy sagt: "Das Kleid muss sich dem Körper der Frau anpassen, nicht der Körper an die Form des Kleides". Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 602 Mal

Post 22392 im Thema

Beitrag von Juliane »

Großartig Joan.
Sowohl das Kostüm, als auch die Weisheit dazu (yes) .

Für deinen Geburtstag und vor allem die Reaktionen eurer Kinder, alles, alles Gute.
Aber eigentlich können die doch stolz darauf sein, so einen tollen und besonderen
Menschen unter sich zu wissen.
Und mit so einem klassichen Outfit, gehst du doch locker als Lady durch.

Liebe Grüße, Juliane,

die nun auch bereits 24 wird :o und stramm auf die 70 zusteuert.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 0

Post 22393 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Joan Autumn hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 21:21 aber wie de Givenchy sagt: "Das Kleid muss sich dem Körper der Frau anpassen, nicht der Körper an die Form des Kleides"
Die Größe muß schon stimmen, aber sonst sind WIR doch flexibel - oder? Das rote Kostüm ist sicher ein absolutes Highlight und stellt dich anlaßgemäß konkurrenzlos in den Mittelpunkt. ich habe mir auch gerade eins besorgt, mit klassischen Blazer Schnitt und Bleistiftrock und suche noch eine Gelegenheit es auszuführen. Vielleicht bei der nächsten Gala (ex-Mottoparty) am Vortag.

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Post 22394 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Der Sommer ist im Norden zurück.
Ich wählte einen leichten Blumen-Rock und ein weißes Shirt für meinen geplanten Besuch in einer Grundschule.
Im letzten Jahr habe ich an einer Teamsitzung eines Kindergartens teilgenommen, bei der es um ein Kind ging, das vermutlich transsexuell ist.
Das Kind wurde nun eingeschult - und das Team der Schule, das für die Klassengemeinschaft des Kindes zuständig ist, wollte auch gern beraten werden.
Dabei ist "beraten werden" etwas hoch gegriffen; denn ich hatte das Gefühl, dass sie schon alles gut und richtig machen und dass das Kind dort gut aufgehoben ist.
Es bekommt dort die Freiheiten, die es braucht - und auch die Frage der Umkleidesituation beim Sport wurde praktikabel und unter Einbeziehung des Kindes gelöst.
Selbst "die Toilettenfrage" ist zunächst keine, da das Kind die Toilette aufsuchen kann, die es bevorzugt.
Sollten mal Umbaumaßnahmen anstehen, habe ich angeregt, auch an geschlechtsneutrale Toiletten zu denken (so wie es eine weiterführende Schule gemacht hat).
Hier geht es jedoch um die ersten Jahre in der Grundschule.
Das Kind wird dort "selbstverständlich" seine Schul-Laufbahn beginnen - und nicht als "Trans-Aktivistin" oder als "Beispiel für ein transsexuelles Kind", sondern als Schulkind.
Probleme werden wir erst erörtern, wenn sie auftauchen (falls...).
Das Team erlebte ich als offen und bereit, sich mit Fragen (auch von Eltern) auseinanderzusetzen.
Gut finde ich, dass der Kindergarten, in dem das Kind vorher gewesen ist, meine Kontaktdaten weiter gegeben hat, sodass ich eingeladen werden konnte.
Dem auch anwesenden Rektor konnte ich gleich das ältere, aber noch gültige Schreiben zu rechtlichen Fragen der Namensführung im Schulbetrieb von Frau Augstein übergeben.
Ich wünsche besonders dem Kind, aber auch dem Team eine gute Schulzeit )))(:
Es war heute noch deutlich zu merken, dass die Einschulung erst wenige Tage zurück liegt; denn bei Schulschluss warteten viele Eltern auf ihre Kinder, um sie abzuholen.
So ein Gewusel - aber positiv (888) )))(:
Steffi Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 22395 im Thema

Beitrag von Steffi Verena »

Hallo zusammen,

das passt ja perfekt - bei 1500 möchte ich gerne mitfeiern und Verena mal wieder aus der Versenkung ans Tageslicht holen...

Das tut sooo gut (fwe3) (888)

LG
Verena
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“