können kann man vieles - und Frauen auch
Alles, was abfärben oder abfallen kann, ist allerdings nicht so günstig beim Schwimmen.
Wer seine Prothesen verliert, sollte tauchen können
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Mit Perrücke hab ich schon gehört, aber Make-Up? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 18:57...
Kann Frau denn mit Make-up und Perücke ins Wasser?...
Genau deshalb habe ich letzten Sommer im Freibad meine Baumarkt-Losung für Brust-Prothesen angewendet. Deren Material ist so billig, dass sich das Tauchen erübrigt - auch wenn ich damals nicht ernst genommen wurde. Diesen Sommer möchte ich es mit Bikini ohne Prothesen ausprobieren, habe aber heute die erste Gelegenheit dazu verpasst - am Morgen sah es noch nach Gewitter aus.Anne-Mette hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 19:06 ... Wer seine Prothesen verliert, sollte tauchen können![]()
Gruß
Anne-Mette
Ich habe das mit den Perücken jetzt noch nicht gehört, kann es mir aber vorstellen.Joe95 hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 19:07Mit Perrücke hab ich schon gehört, aber Make-Up? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 18:57...
Kann Frau denn mit Make-up und Perücke ins Wasser?...
Nachtrag von wegen Prothesen verlieren:
Ich trage unter dem Badeanzug immer einen gut und nicht zu weit sitzenden Bh.
Nachtrag zum Stuttgarter Inselbad:Sonnenuhr hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 04:23 Zustimmung und Unterschrift des Existenzberechtigungsamtes
Ich kann mich Claudia nur anschließen.
Danke, Anne-Mette, fürs teilen des Artikels.Anne-Mette hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 09:49 STERN:
Kritiker befürchten, dass Frauenumkleiden durch Transfrauen unsicherer werden. Doch Fitnessstudios und Schwimmbäder sehen kaum Probleme.
https://www.stern.de/gesellschaft/trans ... 80200.html