Wenn andere die mögen, ist das freilich prima

Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Habe tatsächlich mal gegoogelt, nach Arbeitshosen sahen einige Modelle wirklich nicht aus. Gefallen tun mir die Latzhosen aber immer noch nicht (vor allem die in Jeans), aber wie du schon sagst: jeder/m das ihre/seine.Blossom hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 18:08 Dem widerspreche ich direkt mal ... einfach mal googeln "Latzhose Damen chic" ... da wirst du reichlich Gegenbeispiele finden.
Zur Jeans-Jacke ... ist deine Aussage nicht ein klares Vorurteil? Trage sie sehr gerne, aber als "Obercoolste" fühle ich mich darin nun so gar nicht.
Anonsten stoße auch ich mich, wie einige Vorschreiberinnen, an der Begrifflichkeit "hassen" ...
Oh ja und wie! Abgelatschte Birkenstock-Galoschen sind was für rückständige und ziegenbockbärtige sozio-pädagogische Erzieher in zerschlissenen Klamotten aus Sacktuch mit Batikmustern aus deren Ritzen überall der Fair-Trade-Zigarettentabak hervorquillt, die dann auch noch tandemfahrend durch die Gegend brettern und sich immerzu einen guten, alten und bekifften Reinhard Mey hinter die Binde pfeffern.
Na, dann aber mit einem schön federnden Stock einer Birke! Und ganz sicher nicht vor den Latz, sondern auf den A... hihiAnnette hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 20:35 bevor mir noch jemand eine vor den Latz knallt... hihi.
Nun hast du mein Blut echt in Wallung gebracht, du glaubst ja nicht wie ich auf sowas abfahre...Blossom hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 20:37 Na, dann aber mit einem schön federnden Stock einer Birke! Und ganz sicher nicht vor den Latz, sondern auf den A... hihi
Da siehste mal, wie erregend Birkenstock doch sein ... ob nun als Aufreger oder zum Lustgewinn ... schmunzelAnnette hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 20:53 Nun hast du mein Blut echt in Wallung gebracht, du glaubst ja nicht wie ich auf sowas abfahre...
Der nicht ganz unwichtige Unterschied zwischen:Blossom hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 20:59 Da siehste mal, wie erregend Birkenstock doch sein ... ob nun als Aufreger oder zum Lustgewinn ... schmunzel
Hallo Stefanie,Stefanie hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 09:05 Tja, auch wenn ich damit Kopfschütteln provoziere: ich mag keine Schuhe mit megahohem Absatz....
Was mir gut gefällt, auch wenn ich da ebenfalls Verwunderung ernten dürfte: ich mag Kniestrümpfe, schön gemusterte, aber auch uni. Nur blickdicht sollten sie sein.
Liebe Grüße
Stefanie
Genau so geht es mir auch. Ich hab erst einmal ne Damenhose getragen, in der ich mich wohlfühlte. In Röcken und Kleidern fühle ich mich immer wohl.petra0103 hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 09:00 wenn ich als Teilzeitfrau in die feminine Welt abtauche, habe ich auch so meine Eigenheiten. Für mich ist Weiblichkeit verbunden mit dem Tragen von Kleidern und Röcken. Ich besitze zwar zwei oder drei (Damen-) Hosen, kann mich aber nicht durchringen, sie enfemme zu tragen. Woran das liegt, kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen. Ist halt so, ich nehme mir die Freiheit es abzulehnen.