lustig, wie unterschiedlich die Gefühle sind. Mir würde direkt etwas fehlen, wenn ich im Sommer eine Strumpfhose anziehen sollte oder würde; denn ich spüre nackte Beine gerne.
Ich muss allerdings auch nicht ins Büro gehen.
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
lustig, wie unterschiedlich die Gefühle sind. Mir würde direkt etwas fehlen, wenn ich im Sommer eine Strumpfhose anziehen sollte oder würde; denn ich spüre nackte Beine gerne.
Liebe Anne-Mette,
Oh, ich wollte das weder werten noch Ärger machen. Mir ist nur dabei aufgefallen, wie unterschiedlich das Verhalten ist - aus unterschiedlichen Gründen.
Liebe Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 12:00 Oh, ich wollte das weder werten noch Ärger machen. Mir ist nur dabei aufgefallen, wie unterschiedlich das Verhalten ist - aus unterschiedlichen Gründen.
Grüß dich JenniferLady Jennifer hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 11:42 .....- ich finde im Büro sollte eine gewisse Etikette eingehalten werden, da finde ich "nackte" Beine einfach unpassend. ....
Jennifer
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 13:01 Ich meinte damit, daß ich unter den Userinnen keine Diskussion aufkommen lassen wollte - im Sinne von: "doch, nackte Beine im Büro sind ok", oder "mir schreibt niemand vor, was ich im Büro zu tragen habe", etc.
Kerstin hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 19:13 Du bist doch Vorgesetzte bei euch im Büro - wenn ich mich recht entsinne. Schreibst du deinen Kolleginnen die Strumpfhose auch vor oder überlässt du das ihnen selber.
Nicht ganz, ich bin Vize...Kerstin hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 19:13 Grüß dich Jennifer
Mal eine zwischen Frage. Du bist doch Vorgesetzte bei euch im Büro - wenn ich mich recht entsinne.
Im Büro gibt es bei uns keinen Dresscode - das wäre auch vermessen unseren Mitarbeitern*innen vorzuschreiben, was sie zu tragen haben. Wir überlassen es dem "gesunden Menschenverstand" was modisch-akzeptabel fürs Büro ist. Meine obige Aussage ist lediglich meine persönliche Meinung, obwohl es zum Thema natürlich auch einen Artikel gibt - "Business-Talk: Strumpfhosen im Büro für den Sommer?" - Link: https://engelhornjournal.com/strumpfhose-im-buero/Kerstin hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 19:13 Schreibst du deinen Kolleginnen die Strumpfhose auch vor oder überlässt du das ihnen selber.
Da habe ich Glück - kam bei uns noch nicht vor, weshalb ich mir darüber keine Gedanken machen mußKerstin hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 19:13 Und wie stehst du zu kurzen Hosen der Herren? Wohlgemerkt immer im Büro.
Sieht echt cool aus.sbsr hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 09:32 Dem Wetter angepasst das heutige Homeoffice Outfit. Vor allem der "Rückenteil" macht die Sache recht angenehm.
Hallo Romina,