Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1488

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22306 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Liebe Romina,
das kurze Kleid steht Dir gut, damit kannst Du im Sommer gut raus. Vielleicht noch ein paar Accessoires wie Sonnenbrille, Handtasche oder Umhängetasche, dann passt das, nur Mut!
Ich war gerade im Urlaub wieder als Michelle unterwegs, es hat mir so gut getan, obwohl ich immer wieder das Gefühl hatte, einige Menschen schauen nur mich an. Das ist mir zwischenzeitlich aber egal, Hauptsache ich fühle mich wohl dabei. Habe mir übrigens ein schöne Schmuckstück erstanden.

Alles Gute und nur Mut
Michelle
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 22307 im Thema

Beitrag von Annette »

Da bin ich, nach sechs Stunden Plackerei, allein der Kunst zuliebe, verstaubt, verschwitzt, verdreckt, mit zwei kaputten Knien"¦ Aber auch sehr zufrieden, denn es wird sich gelohnt haben. Was es damit auf sich hat, werde ich noch beschreiben, wahrscheinlich in meinem Kunst-Thread.

Und nun du Zementferkel, ab unter die Dusche!
LG von Annette

20230821_221636.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 22308 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Jennifer und Mama Tina waren übers Wochenende bei meiner Freundin Simone und Familie in Erfurt eingeladen. Jennifer kam Freitagmittag nach der Arbeit hoch zu mir nach Reichenbach, holte mich per Automobil ab wo wir danach direkt nach Erfurt gedüst sind :arrow: :arrow: :arrow: wuuuuuuuuuuuuusch
Wettermäßig hatten wir uns auf ein HOTTES Weekend eingestellt. Das gute daran war, dass wir mit wenig Gepäck reisen konnten :lol: Freitagabend kamen wir an und waren vom Tagesstress und dem Trip ziemlich geschlaucht :o Da traf es sich ganz gut, dass wir den Tag auf der Terasse mit Talks haben ausklingen lassen. Danach, ab ins :))b

Der Samstagmorgen began mit einem köstlichen Frühstück, danach hatte Simone ein kleines Programm auf die Beine gestellt. Zusammen mit ihrer Familie haben wir uns in Erfurt einiges angeschaut und dies alles per pedes. Bei so viel (so) war es ziemlich strapaziös :o zum späten Nachmittag hin, konnten wir die Vorteile von Simones Garten voll in Anspruch nehmen (cow) Jennifer schlüpfte in einen Badeanzug und suchte sich ein schattiges Plätzchen, während Simone und ich in die gute alte DDR-FKK Zeit +geflüchtet+ sind :arrow: :arrow: :arrow: tja, so ein Körper möchte an allen Stellen braun werden :mrgreen: Wir Mädels haben unser Geschnatter einfach mal abgestellt und die Sonnenstrahlen auf uns wirken lassen. Simones Mann Tom war mit den Kiddies unterwegs, da hatten wir Girlie-Time :)p

Wir haben euch auch ein Paar Picies mitgebracht. Am Samstagabend gab's 'ne kleine Party und bei immer noch 30 Grad schlüpfte ich in dieses l u f t i g e Sommerkleidchen, dazu diese Schnürpumps in denen man NULL Halt hat :o Dafür bekommen meine Feetys Luft und sehen in den Heels auch noch gut aus :arrow: :arrow: :arrow: ÄTSCH )))(:

2517352189007-01.jpg

Jennifer packte sich och in ä Kleidchen (die Aufnahme ist vom Morgen bevor wir losbummelten), plus pinky Ballerinas und 'ne hauchdünne Sommer-Strumpfhose, WHAT :?: :?: :?: Jennifer wollte ja net hören, tja da musste sie eben schwitzen. Am Abend für die Party hörte dann mein Töchterchen auf ihre Mama und trug ein trägerloses Kleidchen und die Ballerinas. Ich glaube da fühlte sie sich besser :D

2517352189007-02.jpg

Am Sonntag nach dem Frühstück ging es für uns zwei zurück in die Heimat. Trotz der Mega-Hitze war es ein toller Ausflug. Jennifer lernte Simone und ihre Familie kennen und die Kids waren von Jennifer ganz begeistert und klebten ihr die meiste Zeit über am Rockzi, ähhhh Kleidzipfel :mrgreen: Muß ich erwähnen, dass es bezüglich Jennifer und Trans* einiges zu erzählen gab :?: :?: :?: Alles ganz easy und gechillt, so mag ich das (super)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 22309 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallöchen,
nochmal im Summer Sale zugeschlagen. Gestern geliefert und heute probiert. Passt wackelt nicht :lol: und sogar noch ein bisschen Luft.
Der Sommer ist zurück und bleibt hoffentlich noch ein bisschen. ))):s Direkt genutzt und Fotos gemacht.
Gruß Romina
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 22310 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

@ Die fesche Tina
Kann mir gut vorstellen, dass ihr Mädels euch wohlgefühlt habt. Erfurt ist ja echt eine super tolle Stadt mit klassen Lokalen. Aber, dass Jennifer bei der Hitze noch Strümpfe trägt?
Übrigens ihr beide seht wie immer klasse aus. (super)
LG Christina
Tamara55
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 22311 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Eigentlich sollte Frau am Strand liegen 😃
Aber zum Shopping gehen ist auch sehr schön.
Verschwitzte Grüße und einen tollen Sommertag wünscht euch
Tamara
Leben und Leben lassen
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1448 Mal

Post 22312 im Thema

Beitrag von Malvine »

Romina hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 13:52 .... Passt wackelt nicht
Glückwunsch zum neuen Kleid!

Bei deiner Sitzpose hat aber der männliche Anteil noch die Oberhand. Ladylike wäre die Beine geschlossen halten und beide dezent zur Seite gedreht.
Viel Spaß im neuen Kleid 😊

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22313 im Thema

Beitrag von Romina »

Liebe Malvine.
Hast ja vollkommen recht
Ich glaube dass kriege ich niemals hin.
Ist einfach bequemer und Gewohnheit.
Gruß Romina )))(:
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 948 Mal

Post 22314 im Thema

Beitrag von Juliane »

Romina hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 21:24 Ich glaube dass kriege ich niemals hin.
Gruß Romina )))(:

Moin Romina.

Einfach über, üben, üben. Irgendwann klappt es dann. Mir wird inzwischen von meiner Frau, aber
auch von Freunden und Verwandten gesagt, dass ich als Juliane ein ziemlich verändertes Bild abgebe.
Sowohl statisch, also im sitzen, als auch in Bewegung habe ich ihrer Meinung nach ziemlich viel
feminines drauf.

Und trotzdem bewege ich mich (angeblich) als Mann manchmal ziemlich prollig :o .
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22315 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallo Juliane.
Könnte vielleicht sein, dass ich mich überhaupt nicht in der Öffentlichkeit bewege. Werde aber versuchen, in Zukunft Deine Anmerkungen zu berücksichtigen.
Gruß Romina
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1448 Mal

Post 22316 im Thema

Beitrag von Malvine »

Malvine war heute auch wieder Unterwegs.
Heute war es wieder richtig heiß mit 32-° im Schatten - in der direkten Sonne deutlich heißer. Als Ausflugsziel war heute eine Parkanlage in der Nähe dran, die wir wie viele andere Bauten in der Umgebung den Bayreuther Markgrafen zu verdanken haben. Wer mehr wissen will, kann gerne hier nachschaue https://www.schloesser.bayern.de/deutsc ... y_fant.htm
Die spannende Frage heute war, wie sich das Makeup bei den heißen Temperaturen mit meinem körpereigene Kühlsystem verträgt. Ist nach ein paar Minuten schon wieder alles runter geflossen?
Im Bad hatte ich meine Makeup Routine wieder schnell absolviert und mich diese mal zusätzlich noch für ein mattes Fixierpuder entschieden.
Grundsätzlich entscheide ich mich bei meinen Ausflügen immer erst für die Kleidung, davon Abhängig ist dann die Perücke mit Farbe und Frisur. Wenn die Haare dann sitzen, kram ich noch in meiner Brillensammlung und such die für mich passende aus. Und dann geht's raus....
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/fMrStJR/Fantaisie.jpg

Nachdem es schon Rückfragen gab, warum ich den ein Kleid mit "lange Ärmeln" bei diesen Temperaturen gewählt habe.... Als T-Shirt Träger habe ich derzeit einen guten Farbkontrast an den Oberarmen, wo ich ein passendes Trägerkleid nicht angebracht fand. Außerdem wollte ich dieses Kleid unbedingt einmal ausführen.
Im Schatten der Parkbäume war es sehr gut auszuhalten, aber sobald es auf den Wegen etwas hoch ging und die Sonne mit voller Energie herunter strahlte, fing auch der Schweiß das laufen an. Primär natürlich der Kopfbedeckung geschuldet.
Aber nach einer kurzen Pause im Schatten und einem vorsichtigen Taschentucheinsatz ging es wieder gut weiter, ohne das sich mein Makeup verabschiedete. Somit hat der heutige Tag mir wieder eine weiter Erkenntniss geliefert.
Zur inneren Abkühlung gabe es dann noch etwas cooles vom örtlichen Eisdealer-

Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22317 im Thema

Beitrag von Romina »

"Malvine war heute auch wieder Unterwegs."

Hallo Malvine,
auch wenn es zu den Temperaturen nicht ganz passt. Wunderschönes Kleid. Steht dir super. Ach gefällt mir dein Gesamtoutfit sehr gut. Mit dem Outfit würdest du glatt als Prinzessin bzw. Schlossherrin in einem der Schlösser durchgehen.
LB Grüße Romina )))(:
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 22318 im Thema

Beitrag von sbsr »

Dem Wetter angepasst das heutige Homeoffice Outfit. Vor allem der "Rückenteil" macht die Sache recht angenehm.

20230823091611.jpg

Hier und hier gibt es deutlich sehenswerte Aufnahmen der beiden Teile, natürlich nur der besseren Beleuchtung wegen :lol:
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 22319 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Die fesche Tina hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 12:59 Jennifer und Mama Tina waren übers Wochenende bei meiner Freundin Simone und Familie in Erfurt eingeladen...
Tina hat über unseren Ausflug schon geschrieben, da bleibt mir gar nicht mehr viel anzuhängen. Ich hatte mich riesig auf den Ausflug gefreut, nur zwecks des Wetters war meine Vorfreude etwas getrübt - ich bin sehr wetterfühlig und so überheißes Wetter macht mir immer zu schaffen.
Die paar Tage haben wir sinnvoll genutzt und auch Simone, plus Familie war super freundlich und sympathisch (yes) Die Unternehmungen waren super-interessant, allerdings unter der brennenden Sonne für mich etwas anstrengend. Wie meine Mama bereits anführte benötigten wir wenig Gepäck, eine einfache Tasche hat bei mir ausgereicht. An Klamotten hatte ich wenig mitgenommen und auch nur das Paar Ballerinas - ich wusste ja, was wir unternehmen wollten, da brauchte ich erst gar keine Absatzsschuhe einpacken.

Tina sagte zu mir, daß Simone einen großen Garten hat der fürs Sonnebaden genau richtig wäre, also sollte ich "entsprechende" Kleidung mitnehmen. Ich bin zwar nicht der Typ der stundenlang in der Sonne liegt, da dies aber geplant war nahm ich einen Badeanzug mit - letztlich war es mir in der Sonne zu warm, da habe ich mir einen schattigen Baum gesucht und darunter entspannt. Das war wirklich toll, da wir dazu kühlende Erfrischungsgetränke serviert bekommen haben. Simone und Tina waren derweil weitaus "provokativer" und legten sich FKK-mäßig nackig in die Sonne.

Die Abendparty am Samstag war super-toll, wir alle hatten mächtig Spaß, auch wenn die Temperaturen immer noch sehr hoch waren. Ich werde die Tage und Simones Familie in guter Erinnerung behalten - vielleicht ergibt sich ein weiterer Besuch oder sie kommen einfach mal zu Tina und Karo.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 22320 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

ChristinaF hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 14:25 Aber, dass Jennifer bei der Hitze noch Strümpfe trägt?
Liebe Christina,

natürlich hört sich das bei diesem Wetter völlig idiotisch an, aber ich bin es so gewohnt tagsüber im Büro eine dünne Strumpfhose zu tragen (ohne finde ich einfach unpassend...). Zudem schwitzt man bei diesem Wetter so und so, da finde ich es "besser", daß der Schweiß von der Strumpfhose "aufgefangen" wird - ich sitze ja öfters mit Beine-übereinander-geschlagen vorm PC, etc. da finde ich es eklig schweißige Beine zu spüren. Mit Strumpfhose hat man dieses Problem nicht... :mrgreen:

Jennifer
Zuletzt geändert von ExUserIn-2026-01-22 am Mi 23. Aug 2023, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“