Marions Erlebnisse
Marions Erlebnisse - # 8

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Marions Erlebnisse

Post 106 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Hallo Marion,

danke für Deinen Bericht. (smili)

Ich hoffe auch immer, wenn ich von einem Erlebnis schreibe, dass es anderen hilft, unbegründete Ängste abzulegen. Und natürlich, weil ich gerne mal ein bisschen plaudere.

Mit Verkäuferinnen unterhalte ich mich auch sehr gerne. Das macht immer Freude mit den Mädels, oder? Die sind eh immer alle total lieb, schon alleine, weil sie ja verkaufen möchten. Bei meiner recht markanten Stimme wissen die natürlich auch schnell, was los ist. Wenn das Gespräch etwas länger ist, sage ich auch schonmal Sachen wie "ich bin ja nur manchmal Frau, daher...". Negative Reaktionen gab es noch nie, eher Interesse und freundliche Zugewandtheit.
Früher habe ich versucht, die Stimme etwas zu verstellen, aber das wird irgendwie nur unauthentisch, das bin nicht ich, und daher lasse ich das. Stimme ist eben auch ein Teil von mir, ist halt so. (smili)

Mit der Gesichtsbürste hört sich interessant an. Magst Du verraten, welche Du hast, und würdest Du die weiterempfehlen? Ich würde sowas gerne auch mal probieren.

Liebe Grüsse,
die in letzter Zeit etwas kosmetiksüchtige: Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 39 Mal

Post 107 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Gaby

Ja, mit den Verkäuferinnen finde ich es auch immer schön, wenn im Laden nicht so viel los ist und sich ein Gespräch entwickelt. Ich hatte bisher auch noch NIE ein negatives Erlebnis. Meine Gesichtsbürste ist die VisaPure Mini BSC111 von Philips. Bild ist unten angehängt. Über Langzeiterfahrungen kann ich jetzt ja auch noch nicht berichten aber ich werde einmal bis auf weiteres benutzen. Und mit der "Kosmetiksucht" bist Du nicht alleine, die habe ich auch schon lange.

Liebe Grüsse, Marion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 268 Mal

Post 108 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuu Marion (moin)

Drei Tage am Stück .... Neid :P
Bin gespannt, wie sich die Gesichtsbürste macht im Laufe der Zeit. Wenn die Haut tatsächlich feiner wird, das wär ja super wenn das klappt !

Die zweite Kette steht Dir prima und ich kann es gut nachvollziehen, dass Du das Gespräch mit der Verkäuferin genossen hast. Das ist dann plötzlich ganz unkompliziert, so empfinde ich änhliche Gespräche. Als ich zum Brille testen war, wurde beim Ausmessen ein Hocker für die Verkäuferin geholt, damit sie auf Augenhöhe war :P

"Tragus" und "inner conch" musste ich erst mal Google fragen :lol: Ich kenn da zwar viel von, nur nicht die Bezeichnungen. Finde es gut, dass Du Dich da ganz individuell "ausgestattest" hast mit all dem Metall, einfach weil Du es möchtest (smili) Dass es da Grenzen pro Ohr gibt (maximal drei) wusste ich nicht, wieder was gelernt !

Bisl Smalltalk im Laden oder auf der Strasse macht das en femme sein so herrlich "normal" (was auch immer das sein mag) 8) Einfach Frau sein - wunderbar ! )):m Ja wer das möchte und nicht geniesst, verpasst etwas !!! :shock: Fast unnötig, zu erwähnen, dass Du auf dem Pic wieder alles ganz stimmig ist - ich sehe eine schöne Frau. Uppppps, nun hab ich es doch wieer gesagt :lol:

@Gaby: Meine Stimme verstelle ich auch nicht mehr, finde auch das wirkt zu künstlich (yes)

Das Einzige, was ich in Eurern Posts gar nicht verstehe ist "kosmetiksüchtige" .... Ich hab KEINE Idee, wovon Ihr redet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 0

Post 109 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Marion . Ich lese Dein Bericht .
Wie soll ich Dich beschreiben. Du siehst gut aus . Ich möchte Dich auf meine Ausflüge mitnehmen.
Drei Tage als Frau .
Wie lange ?
Ich kann nicht ohne.
Marion , lass Dich frei . Gehe in die Welt. Die Welt möchtet Dich sehen . Gehe ins Konzert , ins Theater, ins Musical .
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 110 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Hallo Marion,

danke für den Tipp mit der Bürste. (888)
Ich hatte nach Deinem vorherigen Beitrag zwar schon die Suchmaschine bemüht, und war dann bei der von Nivea gelandet. Die hätte ich auch fast schon geordert, aaaber...

Deine sieht ja nicht nur schöner aus, ist auf dem Bild handlicher und auch günstiger, nein, es gibt sie auch "offline" bei der grün-schwarzen Parfümerie, wo man auch die Ersatzbürsten gleich mit kaufen und dabei Beautypoints sammeln kann. (ap)
Das ist ja auch wieder eine schöne Gelegenheit, mal loszuziehen, und sich von den netten jungen Mädels auch gleich noch ein paar passende Pflegeprodukte dazu empfehlen zu lassen. (hier fehlt noch der Smilie mit dem wegfliegenden Geldschein (ap) ).

Schade ist nur, dass das Gerät in meinem Umkreis (auch dem etwas weiteren) wohl nirgendwo vorrätig ist. Aber ich denke, ich werde wohl mal eines für "Abholung in Ihrer Filiale" bestellen und im Lauf über nächsten Woche losziehen. Die von Nivea dagegen hab ich bisher außer online noch nirgendwo gesehen...

Viele Grüsse (moin)
die Gaby.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Marion71-

Post 111 im Thema

Beitrag von Marion71- »

Jetzt habe ich sogar "meinen" alten Thread noch gefunden (sorry, dass ich die alte Kamelle hervor geholt habe) und noch einmal durchgelesen.

Es ist spannend, in seinen eigenen Anfängen zu stöbern und zu reflektieren, wad seit dann alles gegangen ist.

Vielleicht kann man / frau die ExuserIn-2018-02-25 mit meinem neuen Account verbinden?

Jedenfalls gedenke ich, hier meine neueren Erlebnisse fortzuschreiben.

Liebe Grüsse, Marion
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1015 Mal

Post 112 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Morgen,
Marion71 hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 22:45 Vielleicht kann man / frau die ExuserIn-2018-02-25 mit meinem neuen Account verbinden?
ich konnte den alten Account wieder herstellen.
Allerdings sollte es nur EINEN Account geben.
Ich kann deine neue Vorstellung in den alten Account enflechten, ihn umbenennen - und den neuen Account löschen, wenn du das willst.

Gruß
Anne-Mette
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 113 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hi Mädels

Seit 2018 ist wie bei Euch allen auch bei mir so einiges gegangen. Anderes ist gleich geblieben; unter anderem, dass ich es immer noch sehr liebe, als Marion unter die Leute zu gehen und etwas zu unternehmen

Optisch hat sich bei mir auch etwas getan (nebst dem, was altersbedingt sowieso passiert). Der dunkelbraune bis fast schwarze Pagenschnitt ist 2019 einer rotbraunen Kurzhaarfrisur gewichen. Letztes Jahr hatte ich mich dann daran satt gesehen und bin auf eine schulterlange Frisur in ähnlicher Farbe gekommen.

Zudem habe ich mir nach den Armen, nun auch noch die Beine und den Bauch lasern lassen und die Natelepi habe ich Ende 2018 angefangen und bin nun im Gesicht fast haarfrei.

Die Haare dauerhaft los zu sein ist in der Tat ein befreiendes Gefühl. Ich kann jederzeit Rock oder Kleid spontan anziehen, ohne vorher lange rasieren zu müssen. Im Gesicht kann ich nun mit sehr viel weniger Makeup arbeiten und vor allem den ganzen Tag unterwegs sein, ohne fürchten zu müssen, dass die Barthaare irgendwann wieder spriessen.

Liebe Grüsse, Marion
IMG_0624.jpg
DSC_0190.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 114 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Zwei wunderbar sehr schöne Aufnahmen von dir. Du siehst wirklich klasse aus. Sowohl Kurz- als auch Langhaar stehen dir super.
LG Christina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1367 Mal

Post 115 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...mir gefallen längere Haare immer besser - aber beide Aufnahmen sind toll.
Schönes Weekend
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 116 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo

@ Violetta und Christina: Vielen Dank für Eure lieben Worte. Die Fotos hat beide unser "Haus- und Hof-Fotograf" Stephan vom GWHF gemacht. Er macht wirklich gute Fotos und ich bin sehr froh darüber, da ich mit Selfies und Kamera mit Selbstauslöser nicht wirklich talentiert bin und die Fotos dann immer schlecht ausgeleuchtet und / oder unscharf werden.

Ein neueres "Erlebnis" bei mir ist, dass ich seit letztem Jahr bei meiner Zahnärztin und deren Dentalhygienikerin als Marion erscheine und geführt werde. Es hat mich ein wenig Überwindung gekostet, "es" zu tun aber alle dort haben ganz toll reagiert und seither bin ich die Frau R. dort. Bei meinem zweiten Besuch dort zur Zahnreinigung im letzten Jahr habe ich ein wenig mit der Dentalhygienikerin geplaudert. Dabei habe ich dann gesehen, dass sie einen Zahnschmuck (so ein Steinchen) am einen Schneidezahn trug. Ich habe sie darauf angesprochen und gesagt, dass mir das gefalle. Sie meinte dann, dass sie das auch anbieten und wenn ich wolle, könne sie mir gleich eines machen, da die nächste Patientin erst in einer halben Stunde komme.

Wer mich etwas kennt weiss, was ich geantwortet habe und was seither auch ich trage. In diesem Jahr bin ich dann zur Kontrolle mit einem Kleid gegangen, da es schon am frühen morgen warm war. Als die Zahnärztin in den Behandlungsraum kam sagte sie: "ich liebe die Farbe die sie tragen"! War irgendwie schön und ja, auch mir gefällt das Kleid natürlich sehr gut (vor allem die Farbe).

Liebe Grüsse, Marion.
Rotes Kleid.jpg
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 268 Mal

Post 117 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Marion71 hat geschrieben: Mo 21. Aug 2023, 10:50 ...
Ein neueres "Erlebnis" bei mir ist, dass ich seit letztem Jahr bei meiner Zahnärztin und deren Dentalhygienikerin als Marion erscheine und geführt werde. Es hat mich ein wenig Überwindung gekostet, "es" zu tun aber alle dort haben ganz toll reagiert ....
Huuuuhuuuuu Marion (moin)

Das finde ich klasse, dass Du auch zum (Zahn-) Dok so gehst (ap) hatte bisher damit auch keine Probleme (Zahnarzt, Hausarzt,....) - sind alle ganz entspannt damit 8)

Wobei ich mal als Yvi oder halt im Männermodus hingehe - je nachdem, wieviel Zeit ich vor dem Termin habe.

Und jaaaaa, beim ersten Mal war das voll die Überwindung :roll: Doch nun ist dass einfach so (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“