CSD in Koblenz
-
Lisa84
- Pronomen: sie/er
- Wohnort (Name): Koblenz
- Danksagung erhalten: 0
Gibt es hier eigentlich auch noch andere Kowelenzerinnen im Forum? Am Samstag findet in der Stadt an Rhein und Mosel der CSD statt. Die Demo beginnt um 14:00 Uhr am Pegelhaus und anschließend findet die Abschlusskundgebung und ein Rahmenprogramm am und rund um den Münzplatz statt.
Vielleicht gibt es ja auch einige von euch aus der Nähe, die auch geplant haben dort hin zu kommen und sich anschließen möchten.
LG Lisa
Vielleicht gibt es ja auch einige von euch aus der Nähe, die auch geplant haben dort hin zu kommen und sich anschließen möchten.
LG Lisa
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 255 Mal
Re: CSD in Koblenz
Hallo Lisa,Lisa84 hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 18:47 Gibt es hier eigentlich auch noch andere Kowelenzerinnen im Forum?
.. soweit ich es überblicke, eher nicht.
Ich plane jedoch schon seit längerem eine Fahrt nach Koblenz. Seit C (Anfang 2020) war ich nicht mehr dort. Über den CSD habe ich mich vor einiger Zeit informieren wollen, fand aber nichts darüber, dass er dieses Jahr stattfindet.
Falls Interesse besteht, sich mit mir zu treffen, schicke mir bitte eine PN mit Deiner privaten Email-Adresse. Dann Antworte ich mit den Fotos als Anhang, die Du hier noch nicht sehen kannst. - Falls Du antwortest, gebe hier bitte eine kurze Info als Kommentar! Ich schaue nicht regelmäßig nach der Email.
Liebe Grüße aus dem Hunsrück (Nähe Simmern)
Nicole
-
Account gelöscht
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich bin ehemals zugezogener Schängel, habe 13 Jahre in Lützel gewohnt (geboren südlich von Koblenz) bin aber schon wieder weitergezogen.
-
Benja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Westerwald
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: CSD in Koblenz
Huhu
Ich weiß noch nicht ob ich es dieses Jahr wieder schaffe. Die Chancen stehen aber nicht sonderlich gut.
Wenn wird das eher eine spontane Geschichte.
Liebe Grüße
Benja
Ich weiß noch nicht ob ich es dieses Jahr wieder schaffe. Die Chancen stehen aber nicht sonderlich gut.
Wenn wird das eher eine spontane Geschichte.
Liebe Grüße
Benja