Guten Tag zusammen,
Ich sehe das ein bisschen differenzierter. Offenbar ist hier schon vieles gesagt und geschrieben, so wird es w,m,d, jedenfalls schnell beschieden, wenn w,m,d, mal fragt. Auch, wenn w,m,d, sich hier zeigt, geht es meist sicherlich nicht nur darum, zu hoffen, es sagt jemand, du siehst gut aus, obwohl das gut tut. Es zeigt den Weg und mir macht es zumindest Mut, dass wir selbstverständlich sind. Alltag halt. Manche Diskussionen sind dann eben forentypisch, da gibt ein Argument das andere, endlos, und das nervt einfach. Dann gibt es Beiträge, die ich einfach nicht verstehe, obwohl ich glaube, dass ich nicht ganz dumm bin. Vielleicht aber doch. Dann gibt es soviel gute Hinweise auf Themen die mich zumindest interessieren, stellvertretend dafür hier ein Danke, und auf welche, die mich halt nicht interessieren. Aber vll. andere. Aber ganz wichtig: ich lese hier Beiträge von einigen für mich sehr wertvollen Menschen und habe das Glück, auch manche in echt getroffen zu haben. All das gäbe es für mich nicht ohne das Forum. Lassen wir mal die Butter bei die Fische, wie wir hier im Norden sagen. Es ist hier alles so viel besser, als w,m,d manchmal denkt, sagt, schreibt"¦

Das Wort zum Sonntag von
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)