aber nur relative dünne sonst scheint das Tattoo ja nicht mehr durch. Bei unserem letzten Treffen habe ich Teile des Tattoo tatsächlich für ein Muster der Strumpfhose gehalten, bis du mich "aufgeklärt" hast.
Liebe Grüße
Geli
Im Chat: Anne84, Miriam_Secret
aber nur relative dünne sonst scheint das Tattoo ja nicht mehr durch. Bei unserem letzten Treffen habe ich Teile des Tattoo tatsächlich für ein Muster der Strumpfhose gehalten, bis du mich "aufgeklärt" hast.
Huuuuhuuuuu GeliGeli hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 11:10 ... Bei unserem letzten Treffen habe ich Teile des Tattoo tatsächlich für ein Muster der Strumpfhose gehalten, bis du mich "aufgeklärt" hast.![]()
![]()
![]()
Oh Mann, ich glaube ich lese zur Zeit zu wenig in CD-Forum. Bamberg liegt ja quasi vor meiner Haustüre. Aber ich freue mich, wenn ihr eine tolle Zeit hattet. Vielleicht sollte ich auch ml en femme dort hin fahren.YvonneTV hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 17:18 Hallo Ihr Lieben![]()
Von Sonntag auf Montag waren wir in Bamberg und haben uns da mit Angela & Jenny getroffen![]()
![]()
Was soll ich sagen: Es war wieder SUPER SCHÖN mit Ihnen - Danke dafür !!!!!![]()
![]()
![]()
Die Fahrt war ok (wegen des Streiks mussten wir etwas umplanen) und wir konnten uns schon Vormittags dort treffen und haben dann die schöne Stadt unsicher gemacht:
Etwas Sightseeing, Shopping, gutes Essen, doch vor allem tolle Zeit zu viert mit guten Gesprächen und jede Menge Lachen - das tut einfach gut![]()
![]()
Und klar, auch das Bayerische Bier haben wir getestet .... ist halt echt lecker![]()
![]()
Das Personal im Hotel, in den Brauereien, in den Shops - war alles ganz unkompliziert![]()
Ansonsten sagte ich immer wieder, dass "wir etwas für Aufklärung gesorgt haben"![]()
![]()
Gab halt schon etliche verwirrte Blicke - doch wirklich "böse" habe ich da nichts mitbekommen![]()
Leider ging die Zeit viel zu schnell rum, doch ich sag ja immer: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen![]()
![]()
Hier noch ein paar Eindrücke von den zwei Tagen:
Bamberg_01_400.jpg
Bamberg_02_400.jpg
DAAAAAANKE Ihr zwei Lieben für die (wieder) wunderschöne Zeit mit Euch![]()
![]()
![]()
Toll und schön, daß es in Köln so eine tolle Parade gibt - Du weißt, dass Du mir mit längerer Frisur besser gefällst - aber es ist ja Sommer - oder zumindest war er es.
Huuuuhuuuuu ViolettaVioletta Arden hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 00:08 ...Du weißt, dass Du mir mit längerer Frisur besser gefällst - aber es ist ja Sommer - oder zumindest war er es.
Man sieht, die Freude in den Fotos.
Alles Liebe
Violetta
Und ich dachte zu erst ein paar Damen und Herren aus unserem Bundestag hätten euch zugesehen...YvonneTV hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 21:10 PS: Die Flaschenparade am Rand war auch geradezu beeindruckend - gibt ja später dann die "Sammler", welche sie wegräumen und dafür ordentlich Pfandgeld bekommen)
...
Haha, der war gut.Kerstin hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 15:47 YvonneTV hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 21:10
PS: Die Flaschenparade am Rand war auch geradezu beeindruckend - gibt ja später dann die "Sammler", welche sie wegräumen und dafür ordentlich Pfandgeld bekommen )
...
Und ich dachte zu erst ein paar Damen und Herren aus unserem Bundestag hätten euch zugesehen...