Meine neue Welt
Meine neue Welt - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Meine neue Welt

Post 31 im Thema

Beitrag von Annette »

Finde den Fehler

Zwei Bilder mit ausgesprochenem Seltenheitswert: Ich trage Hosen! Das kommt eigentlich so gut wie nie vor. Warum ist das so? Vielleicht weil ich Angst davor habe, in der Öffentlichkeit immer noch als "Mann" gelesen zu werden? Mit meiner ganzen Statur sehe ich ja nicht allzu weiblich aus, und das kann ich nun mal nicht ändern! Also verbleiben Kosmetik und Kleidung als die einzigen Mittel, um einigermaßen ordentlich daherzukommen. So trage ich fast immer Kleid oder Rock, und fühle mich damit rundum wohl!

Allerdings habe ich mir vorgenommen, mich langsam wieder an das Thema heranzutasten, immerhin lauern in meinem Dressing 30 bis 40 Paar schöne Damenhosen auf ihren Einsatz.

Nette Grüsse von Annette

20230411_103723.jpg

20230411_103649.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Céline »

Und wie ich halt so bin...offen und Direkt...
Annette,ich bin der Meinung das du in Hosen sehr gut aussiehst und dazu noch ausgesprochen weiblich. Mir gefallen beide Outfits sehr gut.
Liebe Grüße Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 33 im Thema

Beitrag von Annette »

Céline hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 14:53 ...ich bin der Meinung das du in Hosen sehr gut aussiehst und dazu noch ausgesprochen weiblich...
Liebe Céline

Vielen Dank für dieses schöne Kompliment!
So schieb ich noch ein weiteres Bild hinterher... war am vergangenen Samstag im Restaurant.

Gruss von Annette

20230424_171205.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Mir gefällst du auch in Hosen super. Und dem weiblichen tuts gar keinen Abbruch, wenn du sie trägst. Hauptsache du fühlst dich wohl.
LG Christina
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 35 im Thema

Beitrag von Annette »

MEINE GAOP - EIN JAHR DANACH
oder: Was hat sich geändert?

Dass ich vor genau einem Jahr meine Geschlechtsangleichung hatte, und welch enormen Glücksgefühle damit verbunden waren (und immer noch sind), habe ich schon desöfteren beschrieben. Nun gibt es einige Fragen, die ich immer wieder gestellt bekomme. So zB. "Wie läuft das denn nun im Bett?", oder ähnliches Zeug. Da kann ich nix dazu sagen"¦

Eine andere Frage ist: "Ja, was hat sich denn nun geändert?" Mmh, interessant. Darauf antworte ich dann immer: "Nichts. Und alles!"

Nichts hat sich geändert im Anbetracht meiner alltäglichen familiären, professionellen und sozialen Stellung. Ich habe nach wie vor den gleichen Kunst- und Musikgeschmack, meine Gastronomie-Vorlieben sind unverändert, Blau ist immer noch meine Lieblingsfarbe, ich lese Bukowski aber keine Horoskope, wenn ich fluche klingt das wie früher, ich kann weder Fußball noch Handball, doch in Volleyball bin ich immer noch ganz gut. Auch in Familie, Beruf und Freundeskreis hat sich kaum was geändert.

Abgesehen von meinem Vornamen und angeglichenem Geschlecht hat sich also gar nichts geändert, oder vielleicht doch? Vielleicht sogar alles?

Genau so ist es! Für mich hat sich alles geändert, einfach alles! Und damit meine ich nicht die vorhin aufgezählten Kleinigkeiten, sondern meine eigene Sichtweise auf das Leben, auf das, was ich erreicht habe, meine Selbstwahrnehmung, meine Identität. Alles was ich bin, was ich tue, wie ich mich kleide und fühle, all das ist in direkter Weise mit meinem neu gewonnenen Selbstwertgefühl verstrickt. Ich lebe, denke, empfinde, handele, agiere und fühle mich als Frau. Angekommen. Und glücklich. Ich bin eine Frau. Auch wenn alles andere in meinem Umfeld gleich geblieben ist, wegen meiner, durch die operative Angleichung bestätigte Eigenwahrnehmung ist für mich alles anders geworden! Und richtig!

Anbei zwei Fotos (beide aus der Klinik in München), das erste Bild ist das allerletzte aus meinem alten Leben, das zweite das allererste in meinem neuen Leben, also kurz vor und direkt nach der OP. Zwischen beiden Fotos liegen nicht einmal 24 Stunden, und doch sind es ganze Welten. Oder vielleicht doch nichts weiter als nur einen kleinen zeitlichen Spalt breit, wer weiss? Reine Ansichtssache halt, alles oder nichts!

Einen schönen Tag gewünscht!
Annette CS

20230712_181420.jpg

20230712_181443.jpg
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 36 im Thema

Beitrag von Annette »

PRIDE UND NICHT PRÜDE

Wie anderswo schon beschrieben, gab es vor kurzem auch bei uns eine Menge Pride-Events, so zB. den Equality-Marsch durch Esch, die zweitgrößte Stadt unseres Ländchens. Sehr viele queere Menschen, wie auch LGBTQ-Sympathisanten waren anwesend, und alles brutzelte unterm Zentralgestirn unseres Sonnensystems bei 3x10⁶ Grad im Schatten. Dennoch ein sehr schöner Tag, ich hatte übers Wochenende Besuch von einer reizenden Französin, und zusammen haben wir die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht gemacht. Zuerst den mehrstündigen Pride-Marsch, dann Feiern bis in den Abend mit anschliessendem Club-Besuch wo mächtig was abgetanzt wurde. Erst um vier Uhr morgens war Schluss, nach 16 Stunden Party sind wir beide ins Bett hineingefallen, wo wir auch den Großteil des Folgetages verbracht haben. Und obwohl ich beim Ausgehen so gut wie keinen Alk einwerfe, fühlte ich mich zwei volle Tage echt geschlaucht"¦

Gruss aus Luxemburg,
Annette

20230724_091833.jpg

20230724_091723.jpg
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 521 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Annette,

Pride und nicht Prüde, ein sehr gutes Motto. Überall finden jetzt ähnliche Veranstaltungen statt. Und es ist gut so, dass es nicht auf nur einige wenige Zentren verteilt ist. So haben viele die Möglichkeit, sichtbar zu sein, ohne groß reisen zu müssen. Und dieses SICHTBAR sein ist so wichtig. Gibt es doch Gruppen welche die Zeit gerne zurückdrehen wollen. Und leider erstarken die Gruppen.

Und das dabei aber auch der Spass und die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, ist doch schön. Oder?

Dass es Spass gemacht hat, verraten die Bilder.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Beitrag von Annette »

TERMIN BEIM ENDO

Gerade eben habe ich einen routinemässigen Endo-Termin wahrgenommen, alle Werte im rosaroten,... ähm... grünen Bereich. Östros ziemlich oben (freu freu) und Testo... was war das schon mal? Auf jeden Fall ausserhalb des messbaren Bereiches, also gaaanz unten. Und ich schätze mich glücklich, dass ich diese elende Testosteronschleuder seit nunmehr einem Jahr los bin. Auch alle anderen Werte dürfen sich ihrer Richtigkeit erfreuen, ausser Cholesterol kratzt etwas am Limit. Na ja, Auswirkungen der guten französischen Küche halt. Nun fragt man sich bestimmt weshalb ich mich wohl etwas "geschwollen" hier auszudrücken vermag, nun, im Moment bin ich ungeheuer glücklich, und das nicht nur aufgrund meiner Hormonwerte. Urheberin meines Stimmungshoches ist diese reizende Belgierin, doch die Kiste bleibt vorerst unter annett'schem Verschluss... hihi.

Im Moment sitz in 'nem hauptstädtischen Kaffeehaus, zieh mir 'ne ordentliche Prise Coffein rein, höre alte Songs von Dalida und schreibe das hier...

Liebe Grüsse von Annette,
einer (noch nicht so) alten Hormontante aus Luxemburg

20230725_105238.jpg
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Dass es dir gut geht, sieht man an dem tollen Foto. (he) Du schaust richtig klasse aus. (super)
LG Christina
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 40 im Thema

Beitrag von Annette »

ANNETTE, BARBIE & KEN

Anfang dieser Woche hat's mich doch tatsächlich ins Kino verschlagen, Barbie- hat gerufen. Zusammen mit drei Freundinnen wurde dies zu einem tollen und unbeschwerten Mädels-Event, und wie es sich geziemt, alles ganz in rosa!

Den Film selbst habe ich sogar recht gut gefunden, es gibt vielerlei Anspielungen. Besonders hervorzuheben ist die erste Szene, eine Parodie auf die Anfangssequenz von Stanley Kubricks Space Odyssey (für mich der SchleFaZ schlechthin). Im Film selbst tummeln sich Barbies und Kens in allen Facetten, sowie gefühlt auch einige Annetten, extravagante Püppchen halt"¦ hihi.

Von all den Barbies und Kens war ich dermassen berauscht, so dass ich am Folgetag von folgendem Erlebnis fast umgehauen wurde. Auf der Arbeit wurde mir ein junger Mitarbeiter einer anderen Abteilung vorgestellt"¦ und nun ratet mal, was für ein Vorname der Junge hat"¦ nee, kein Witz, der heisst tatsächlich Ken. K-E-N ! Ich sagte ihm, mein Name wäre Barbara, oder einfach Barbie. Das hat sich tatsächlich so ereignet, und nachdem ich ihm die ganze Kiste erklärt habe, fand auch er das etwas komisch"¦ Vorsehung würde ich sagen, doch das behielt ich erstmal für mich.

Auf den Bildern einige ganz rosaroten Eindrücke dieses denkwürdigen Tages.

So long Babes"¦
Annette CS

20230804_182545.jpg

20230804_182614.jpg
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

Beitrag von Annette »

Hallo

Lange habe ich mich hier nicht gemeldet. Nun, während den letzten Wochen und Monaten bin ich viel unterwegs gewesen, vorwiegend in Deutschland und in der Schweiz, und habe mehrere Userinnen aus diesem Forum treffen können. Das hat mir große Freude bereitet! So war ich vor kurzem auch zu Gast in Köln, wo ich mit zwei meiner bisherigen Chat-Bekanntschaften verabredet war. Unter anderem habe ich, dank ihnen, Köln von einer ganz anderen Seite kennengelernt, abseits von den großen, abgelatschten Touri-Pfaden. Dabei drehte sich vieles um Underground-Kunst und Street-Art, es wurde opulent getafelt und die Nacht habe ich in einem Club verbracht, einen Laden, den ich aus früheren Tagen noch kannte. Am Ende war ich völlig geschlaucht, auch mit (fast) null "°, aber sehr zufrieden. Auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit, und noch vor Jahresende werde ich erneut dort auflaufen. Doch zuvor, also bereits morgen (Freitag), bin ich für einige Tage in Oberhausen, Essen und Dortmund, werde dort mindestens zwei von euch wiedersehen, und sollte noch jemand aus der Gegend Interesse an einem spontanen Treffen haben, so würde mich das sehr freuen.

So, war mal wieder ein Lebenszeichen in diesem Thread, und eigentlich wollte ich ja von etwas ganz anderem berichten"¦ tja, so läuft das eben"¦ kommt dann später noch rein!

Tschüssi und liebe Grüsse aus Luxemburg
Annette
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 42 im Thema

Beitrag von Annette »

Mein kleiner blauer Morpho

Seit langer Zeit hege ich diesen innigen Wunsch, am Jahresende habe ich es endlich machen lassen, mein allererstes Tattoo. Mit sehr persönlichem Charakter. Dabei handelt es sich um einen blauen Morpho, dieser kommt vor in Mittel- und Südamerika. Der Schmetterling symbolisiert meine eigene Transition (Raupe zu Schmetterling, oder eben Mann zu Frau). Eigentlich könnte jede Art dazu herhalten, doch zum blauen Morpho habe ich eine emotionale Beziehung, zum einen wegen meinen eigenen Erfahrungen in Südamerika, zum anderen hat dies literarische Gründe. Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich, es endlich durchgezogen zu haben... Ach ja, ich befürchte, dass ein einzelner Morpho sich auf meiner Haut langweilen könnte, so ganz allein... fast könnte man ahnen, was dies bedeutet!

Nette Grüsse von Annette

20240102_201655.jpg
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Beitrag von Annette »

Moin Moin

Gerade beim Forum-Surfen musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich meinen eigenen Thread nahezu vergessen habe. Und damit dieser nicht wieder im Nebel der Vergangenheit verschwindet, muss ich von Zeit zu Zeit was reinschreiben. Was ich alles so erlebe zum Beispiel. Wie neulich im Saarland: da bin ich mit dem Auto in bundesdeutschen Gefilden unterwegs, zur Beschaffung von Kunstartikeln, bin zufrieden mit mir und der Welt, und keine zwei Wochen später werde ich von der saarländischen Bullizei zur Kasse gebeten. Ich sag euch was, insgeheim stehe ich ja auf nicht ganz tugendfreie Bestrafungsrituale in abgedunkelten Kellerverliesen, doch ein schnödes Ordnungsgeld... habt ihr einer Grande-Dame nichts Anspruchsvolleres zu bieten?

Annette CS

Erwischt!.jpg
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 1081 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Hallo liebe Annette,

schön, von Dir zu lesen :-) Hihi, so ein ähnliches Urlaubserinnerungsfoto bekam ich nach unserem Urlaub in der Sächsischen Schweiz im Frühjahr 2023. All die schönen Fotos von tollen Felsen, Burgen und Sonnenuntergängen gehen unter ob der künstlerischen Kreativität dieser Aufnahme des automatischen Blechpolizisten.
Annette hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 23:33 insgeheim stehe ich ja auf nicht ganz tugendfreie Bestrafungsrituale in abgedunkelten Kellerverliesen,
Was? Nicht mal Handschellen wurden angelegt??? Ich hör jetzt lieber auf, bevor Dein Thread noch in ein Unterforum mit Passwort verschoben wird. :mrgreen:

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3544 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Hallöchen liebe Annette, 💕

Auf dem Blitzerfoto schaust Du aber sehr nachdenklich, was beschäftigt Dich denn so sehr ?
Ich hätte ja eher ein Bild von der wilden Annette beim Headbangen erwartet. 🤘🤗
Annette hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 23:33 Ich sag euch was, insgeheim stehe ich ja auf nicht ganz tugendfreie Bestrafungsrituale in abgedunkelten Kellerverliesen, doch ein schnödes Ordnungsgeld...
Was Du da wohl wieder meinst tstststs, aber sehr elegant ausgedrückt.

Annette hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 23:33 zur Beschaffung von Kunstartikeln
Literatur, Statuen, Gemälde, CDs oder doch Vinyl ? 🤘🏼😅

Zum Trost für das Bußgeld (wie hoch ist es denn?) für Dich noch mal einen Brecher von

SLAYER - Chemical Warfare

einer meiner Lieblingssongs von besagter Band:

Alles Gute für Dich
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“