das ist, was ich die ganze Zeit sage.
Und das Schlimme ist, das viele viel zu viel über "das Thema" reden, die weder was damit zu tun haben
oder anders es nicht offen leben, aber sich als Unterstützer oder Gegner profilieren wollen.
Mit welchem Recht geschieht dieses Zerren in die Öffentlichkeit? Da fühle ich mich leicht verar...
Ich lebe mein Sein offen, mich kann jeder zu jeder Zeit alles fragen und bekommt dann auch Antworten.
Das ist aber nicht die Entscheidnung von irgendwem weil die Person das denkt es müsste so sein, sondern meine.
Und mir geht es auf den Geist, ganz ehrlich, wenn wer sagt weil ich ja faktisch zur Community gehöre
ich müsste eine bestimmte Meinung haben. Nein.
Die muss ich nicht haben und auch nicht noch mehr irgendwo präsent sein.
Mir geht es im Prinzip wirklich hervorragend, ich fühle mich extrem privilegiert, noch muss ich sagen, bis es vielleicht
ein paar Menschen mit überzogenen Forderungen völlig an die Wand fahren und dann wieder still und heimlich dahin verschwinden
wo sie hergekommen sind und einfach weiterleben wie vorher...das kann ich nämlich nicht.
Und alle die mit mir auf der Reise sind und zu mir halten, meine Liebsten nämlich auch nicht. Danke dann schon mal die, die kräfitg
helfen den Blauen extra Boni zu verschaffen
Alles Liebe Marie